Wie kommt man ins Gewölbe der Ewigkeit??
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Du musst am 24 Juni im Murmelwald seni. Dort taucht der Einhornkönig auf. Den bringst du dann um und bekommst den Schlüssel für`s olle Gewölbe, welches ein ziemlicher Flop ist.
2.
Herzlich willkommen im Board !
3.
Ich verschiebe das Thema nach MM8. *schieb*
Du musst am 24 Juni im Murmelwald seni. Dort taucht der Einhornkönig auf. Den bringst du dann um und bekommst den Schlüssel für`s olle Gewölbe, welches ein ziemlicher Flop ist.
2.
Herzlich willkommen im Board !
3.
Ich verschiebe das Thema nach MM8. *schieb*
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Hi Konny:
Das Gewölbe der Ewigkeit ist weniger, als der Name vermuten lässt.
Ich meine Sogar das die Lösung zum Obeliskenrätsel ein Frechheit darstellt (Ich hatte da mit nem fetten Dungeon gerechnet )
Das Gewölbe der Ewigkeit ist weniger, als der Name vermuten lässt.
Ich meine Sogar das die Lösung zum Obeliskenrätsel ein Frechheit darstellt (Ich hatte da mit nem fetten Dungeon gerechnet )
Druid
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
von Britta Nier
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
von Britta Nier
Nix für ungut, schau mal nach, du hast doch ds spiel gekauft um zu spielen , aber es lohnt sich nicht, ich hab es geholt, um alle Aufträge beendet zu haben, aber es war enttäuschend, es hätte ein risiges Gewölbe sein sollen mit Gegnern, die einer Level 90 Party Paroli bieten können, statt dessen...Original von Konny:
Hi leute,
was ist eigentlich im Gewölbe der Ewigkeit??:D
Man könnte sagen, es entpricht MM8, gross ankündigen und wenn man es hat, ist es schon vorbei.
Ich möchte dir aber das Spiel nicht miesreden, es gehört zur MM-Reihe dazu.
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
ich hätte auch mit etwas mehr gerechnet, vor allem mit mehr SCHATZ!!! alle leute da sagten was von: der könig hätte riesige schätze dort aufbewahrt und schwer bewacht, deshalb hatte ich auch mit nem hammerdungeon gerechnet (besonders wegen des namens Gewölbe ) aber naja...immerhin bischen was gibts ja
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel