Charackterportraits flutschen immer hin u. her, wenn ich kli
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Charackterportraits flutschen immer hin u. her, wenn ich kli
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen: Ich bin begeisterte Rollenspielerin aus NRW.
Meine Frage: Wenn ich im Charackterbildschirm auf die Bilder, z.B. des Ritters klicke, tauscht dieser mit z.B. dem Hexer den Platz und der Ritter ist dann da, wo der Hexer vorher war und umgekehrt.
Das Schlimme daran ist, dass ich dann nicht mehr den gewünschten Charackter aktivieren kann - auch nicht über die Tasten 1 - 4.
Z. Zt. gehe ich daher einen nervigen (Mausklick-) Umweg, um z.B den Ritter an einem Brunnen trinken zu lassen und dann die nächste Person zu wählen.
Ich wähle "X" an, lass ihn trinken, dann gehe ich per Doppelklick in sein Inventar - DA wechsele ich dann zu Y" (da flutscht er mir nicht weg) - und wenn ich dann per Esc. rausgehe, ist "Y" aktiv und kann trinken, Zaubersprüche ansehen, Rüstung betrachten, etc.
Ich habe den Patch 1.3 Rev2 aufgespielt.
Kennt jemand das Problem?
Könnte mir irgendjemand dabei helfen, das Problem in den Griff zu bekommen? Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar
Eine bescheidene Frage: Ich bin noch am Anfang des Spiels: WO/bei WEM kann ich die Fähigkeit LERNEN erwerben?
Ich finde das nicht. Danke!
ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen: Ich bin begeisterte Rollenspielerin aus NRW.
Meine Frage: Wenn ich im Charackterbildschirm auf die Bilder, z.B. des Ritters klicke, tauscht dieser mit z.B. dem Hexer den Platz und der Ritter ist dann da, wo der Hexer vorher war und umgekehrt.
Das Schlimme daran ist, dass ich dann nicht mehr den gewünschten Charackter aktivieren kann - auch nicht über die Tasten 1 - 4.
Z. Zt. gehe ich daher einen nervigen (Mausklick-) Umweg, um z.B den Ritter an einem Brunnen trinken zu lassen und dann die nächste Person zu wählen.
Ich wähle "X" an, lass ihn trinken, dann gehe ich per Doppelklick in sein Inventar - DA wechsele ich dann zu Y" (da flutscht er mir nicht weg) - und wenn ich dann per Esc. rausgehe, ist "Y" aktiv und kann trinken, Zaubersprüche ansehen, Rüstung betrachten, etc.
Ich habe den Patch 1.3 Rev2 aufgespielt.
Kennt jemand das Problem?
Könnte mir irgendjemand dabei helfen, das Problem in den Griff zu bekommen? Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar
Eine bescheidene Frage: Ich bin noch am Anfang des Spiels: WO/bei WEM kann ich die Fähigkeit LERNEN erwerben?
Ich finde das nicht. Danke!
fast
mit alt + f4 in den fenstermodus schalten und dann nochmal mit alt und f4 wieder zurück und dann sollte es weg sein.
Lernen lernen kann man in den Elementgilden in (FreeHaven oder wahrscheinlich schon früher erreichbar auf Mist) lernen
mit alt + f4 in den fenstermodus schalten und dann nochmal mit alt und f4 wieder zurück und dann sollte es weg sein.
Lernen lernen kann man in den Elementgilden in (FreeHaven oder wahrscheinlich schon früher erreichbar auf Mist) lernen
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Hmm Fenstermodus geht nicht mehr, und ein 16 bit farb modus ist auf heutigen Pcs schwer zu kriegen.
und das spiel stürzt nachher hab wenn man es probiert.
Alt ist es auch nicht.
ich hab immer das spiel neu gestartet.
"Lernen" hätte man auch am anfang bei der char Herstellung Gratis dazubuchen können.
und das spiel stürzt nachher hab wenn man es probiert.
Alt ist es auch nicht.
ich hab immer das spiel neu gestartet.
"Lernen" hätte man auch am anfang bei der char Herstellung Gratis dazubuchen können.
- Arthur Dent
- Titan(in)
Alt-F4? Sicher? Normalerweise schießt man Programme mit Alt-F4 ab. Sicher, dass es nicht einfach nur F4 ist?Rezeguet hat geschrieben:fast
soo schwer auch wieder nicht. Rechtsklick Desktop-> Bildschirmauflösung -> Erweiterte Einstellungen -> Farbtiefe 16 BitHmm Fenstermodus geht nicht mehr, und ein 16 bit farb modus ist auf heutigen Pcs schwer zu kriegen.
Kann natürlich sein, dass mein Rechner auch schon veraltet ist und/oder Win8 die ganze Aktion noch weiter erschwert...
Ja, aber nur bei Druiden und vielleicht auch bei Hexern. Bei anderen Chars sicher nicht."Lernen" hätte man auch am anfang bei der char Herstellung Gratis dazubuchen können.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."