die bösen national denkenden Menschen
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Arthur Dent
- Titan(in)
Extra3 ist generell zu empfehlen. Ist heute nicht mehr ganz so gut wie noch vor einem Jahr oder zwei, aber dennoch immer noch das beste, was es im deutschen TV an Satire gibt.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Thorus
- Ritter/Amazone
Anmerkung:TerminusTechnicus hat geschrieben: Vielleicht solltest du dich mal über das Wahlprogramm der DVU und *** zensiert *** informieren und für Österreich FPK und FPÖ.
Meines Wissens nach ist die DVU seit dem Verlust des Hauptsponsors zerfallen, die gibts wohl nicht mehr zum wählen.
Aber das Programm müsste noch immer existieren.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Der DVU ist in der Tat mittlerweile in der zensierten Partei aufgegangen oder besser gesagt, es gab eine Fusion.Thorus hat geschrieben:Anmerkung:TerminusTechnicus hat geschrieben: Vielleicht solltest du dich mal über das Wahlprogramm der DVU und *** zensiert *** informieren und für Österreich FPK und FPÖ.
Meines Wissens nach ist die DVU seit dem Verlust des Hauptsponsors zerfallen, die gibts wohl nicht mehr zum wählen.
Aber das Programm müsste noch immer existieren.
- Arthur Dent
- Titan(in)
...die aber vorläufig wegen einer anhängigen Klage mehrerer DVU-Landesverbände unwirksam ist. Mehr dazu siehe den Wiki-Artikel zur DVU.Sparqie hat geschrieben:
Der DVU ist in der Tat mittlerweile in der zensierten Partei aufgegangen oder besser gesagt, es gab eine Fusion.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Arthur Dent
- Titan(in)
Stimmt. Zu behaupten diese Partei sei rechtsextrem wäre ungefähr so absurd wie wenn man sagen würde, der Papst sei katholisch...++Quroq++ hat geschrieben:Ziemlich albern. Die N P D ist nichtmal rechtsextrem...
In dem Fall dreht es sich darum, daß im Parteiprogramm ein Ziel "als Zerstörung der demokratischen Rechtsordnung" gewertet oder sogar formuliert wird. Es ist unerheblich, ob die Leute selbst an radikalen Ereignissen teilnehmen. Dazu aufrufen reicht.
Das die demokratische Rechtsordnung wie das Grundgesetzt den allermeisten aktuellen Politikern an den hinteren Kürbisbacken vorbeigeht, sie sogar bewust Gesetze zur Unterwanderung dieser verabschieden und in Kraft setzen, führt leider nicht zum gleichen Ergebnis, Beobachtung und Zensur.
Das die demokratische Rechtsordnung wie das Grundgesetzt den allermeisten aktuellen Politikern an den hinteren Kürbisbacken vorbeigeht, sie sogar bewust Gesetze zur Unterwanderung dieser verabschieden und in Kraft setzen, führt leider nicht zum gleichen Ergebnis, Beobachtung und Zensur.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Weil Thies das so für richtig hält.++Quroq++ hat geschrieben:Kurzer Einwurf: Wieso werden hier rechtsradikale Parteien zesiert?
Er hat ja hier als Admin schließlich Hausrecht, und wenn er das nicht will, dann will er halt nicht ^^
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
So ein Blödsinn. Die N P D ist rechtsextreme Sch**e. Nichts anderes. Quorog, Quorog... *kopfschüttel*++Quroq++ hat geschrieben:Also pass mal auf: Es gibt eine feine Grenze zwischen rechts und rechtsextrem. Die N P D ist rechts, die SRP war rechtsextrem.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- TerminusTechnicus
- Ritter/Amazone
So ein Bullshit... willst du mal ein paar Reden vom Pastörs anhören, wo der Begriff "Judenrepublik" fällt oder der Satz "Es ist unser Ziel diese BRD auszumerzen" oder "Maximalschaden an der Republik"++Quroq++ hat geschrieben:Also pass mal auf: Es gibt eine feine Grenze zwischen rechts und rechtsextrem. Die N P D ist rechts, die SRP war rechtsextrem.
http://www.youtube.com/watch?v=XaYZqKg8C98
Bitteschön...
Ich weiß ja nicht warum der eine oder andere hier postet ohne sich ausreichend über den Gehalt seiner Aussage informiert zu haben. oO Vlt denkt der soeben zitierte Herr, das nächste mal, noch einmal darüber nach, bevor wieder ein Thread über gewünschte Staatsform "Monarchie" aufkommt oder diese Aussage hier. Ansonsten kann man meiner Meiung nach auch schon vom Avatar her auf die restliche "Einstellung" schließen... so ein eisernes Kreuz hat mitunter auch seine Aussagekraft, gerade in diesem Zusammenhang.
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
- Arthur Dent
- Titan(in)
Nun, das Bundesamt für Verfassungsschutz stuft die N P D als rechtsextrem ein - und das aus gutem Grund. Auch wenn sie im Gegensatz zur SRP nicht offen nationalsozialistisch ist und auch nicht verboten (noch).Die N P D ist rechts, die SRP war rechtsextrem.
Ich halte es für fraglich, dass sie verboten wird. In der Vergangenheit schien man dem nahe zu sehen, aber nur, weil man durch V-Männer selbst Beweise geschaffen hat.
Eine tatsächlich Bedrohung geht von diesem Verein aber auch schwerlich aus. Sie dümpeln bundesweit bei unter 1% rum und haben in MP trotz des Wiedereinzugs in den Landtag 10% ihrer Stimmen verloren. Zudem haben sie schlecht gewirtschaftet und sich schwer verschuldet, auf Kundgebungen sucht man verzweifelt nach den Massen, und und und.
Ich habe sogar den Eindruck, dass sie noch viel schneller verschwinden würden, wenn die anderen nicht ständig versuchten, sie zu bekämpfen, sondern sie einfach ignorierten.
Eine tatsächlich Bedrohung geht von diesem Verein aber auch schwerlich aus. Sie dümpeln bundesweit bei unter 1% rum und haben in MP trotz des Wiedereinzugs in den Landtag 10% ihrer Stimmen verloren. Zudem haben sie schlecht gewirtschaftet und sich schwer verschuldet, auf Kundgebungen sucht man verzweifelt nach den Massen, und und und.
Ich habe sogar den Eindruck, dass sie noch viel schneller verschwinden würden, wenn die anderen nicht ständig versuchten, sie zu bekämpfen, sondern sie einfach ignorierten.
- Arthur Dent
- Titan(in)
Das kann durchaus sein, über die Frage, wie man mit dieser Partei umgeht kann man durchaus verschiedener Meinung sein.
Ob ich deine Meinung über den ohnehin bevorstehenden oder bereits stattgefundenen Niedergang der N P D teilen soll, weiß ich indes nicht. Es stimmt, sie hat Stimmen verloren und Finanzprobleme und und und. Aber sie hat andererseits auch, gerade im Osten, eine Jugendarbeit, die unter Parteien ihresgleichen sucht... und bis zu einem gewissen Alter sind Kinder und Jugendliche noch sehr leicht prägbar. Und wenn es nicht die Eltern sind, die Werte vermitteln, dann tun das andere... besonders wo es außer der nationalen Jugend (oder wie das heißt) keinerlei Freizeitgestaltungsmöglichkeiten für Jugendliche gibt und die Ausgaben für Bildung immer mehr zusammengestrichen werden.
Ob ich deine Meinung über den ohnehin bevorstehenden oder bereits stattgefundenen Niedergang der N P D teilen soll, weiß ich indes nicht. Es stimmt, sie hat Stimmen verloren und Finanzprobleme und und und. Aber sie hat andererseits auch, gerade im Osten, eine Jugendarbeit, die unter Parteien ihresgleichen sucht... und bis zu einem gewissen Alter sind Kinder und Jugendliche noch sehr leicht prägbar. Und wenn es nicht die Eltern sind, die Werte vermitteln, dann tun das andere... besonders wo es außer der nationalen Jugend (oder wie das heißt) keinerlei Freizeitgestaltungsmöglichkeiten für Jugendliche gibt und die Ausgaben für Bildung immer mehr zusammengestrichen werden.
- ++Quroq++
- Grossdruide/in
Natürlich. Ich bin ein Nazi (Wie alle Monarchisten). Wie armsselig, das wieder so hinzudrehen. Aber bitte, informiert den Admin und lasst ihn mich rauswerfen.TerminusTechnicus hat geschrieben:So ein Bullshit... willst du mal ein paar Reden vom Pastörs anhören, wo der Begriff "Judenrepublik" fällt oder der Satz "Es ist unser Ziel diese BRD auszumerzen" oder "Maximalschaden an der Republik"++Quroq++ hat geschrieben:Also pass mal auf: Es gibt eine feine Grenze zwischen rechts und rechtsextrem. Die N P D ist rechts, die SRP war rechtsextrem.
http://www.youtube.com/watch?v=XaYZqKg8C98
Bitteschön...
Ich weiß ja nicht warum der eine oder andere hier postet ohne sich ausreichend über den Gehalt seiner Aussage informiert zu haben. oO Vlt denkt der soeben zitierte Herr, das nächste mal, noch einmal darüber nach, bevor wieder ein Thread über gewünschte Staatsform "Monarchie" aufkommt oder diese Aussage hier. Ansonsten kann man meiner Meiung nach auch schon vom Avatar her auf die restliche "Einstellung" schließen... so ein eisernes Kreuz hat mitunter auch seine Aussagekraft, gerade in diesem Zusammenhang.
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"
- Credo der Assassinen
Alles ist erlaubt!"
- Credo der Assassinen
- VwieVendetta
- Ranger(in)
[Ironie]natürlich das wäre doch das beste. [/Ironie]++Quroq++ hat geschrieben: Natürlich. Ich bin ein Nazi (Wie alle Monarchisten). Wie armsselig, das wieder so hinzudrehen. Aber bitte, informiert den Admin und lasst ihn mich rauswerfen.
So jetzt muss ich mich auch mal einmischen:
Warum streitet ihr euch eigentlich so sehr über die N P D oder andere parteien?
Ich bin zwar keineswegs FÜR diese parteien, finde jedoch das ein verbot, eine zensur etc. besser ist, denn mit einer solchen stellt man sich auf genau die gleiche Stufe wie diese parteien.
Die N P D ist rechts, die SRP war rechtsextrem.
ganz ehrlich der Verfassungsschutz und die Regierung sind nicht besser als die besagten parteien. Predigen meinungsfreiheit und verbieten dann Parteien!Nun, das Bundesamt für Verfassungsschutz stuft die N P D als rechtsextrem ein - und das aus gutem Grund. Auch wenn sie im Gegensatz zur SRP nicht offen nationalsozialistisch ist und auch nicht verboten (noch).
Ist ja das perfekte Beispiel das DEMOKRATIE und MEINUNGSFREIHEIT funktionieren.
Ich bin wie gesagt keineswegs für rechte Parteien, und habe bei der letzten landtagswahl "Die Linke" gewählt, aber ich bin nunnmal jemand der sehr für Meinungsfreiheit ist, und nazi sein ist genauso ein meinungsbild wie Bio-Freak, Kommunist oder sonst was. Nur weil es der regierung nicht passt ist es aber natürlich sofort schlecht und muss verboten werden.
Long Time, No See.
- Arthur Dent
- Titan(in)
Niemand wirft dir vor, ein Nazi zu sein, und schon gar nicht allen Monarchisten. Der Vorwurf, der dir völlig zu Recht gemacht wurde, hatte was mit Uninformiertheit zu tun.++Quroq++ hat geschrieben:
Natürlich. Ich bin ein Nazi (Wie alle Monarchisten).
- Arthur Dent
- Titan(in)
Da fehlt glaub ich irgendwo ein "nicht"... [/klugscheiß]VwieVendetta hat geschrieben: Ich bin zwar keineswegs FÜR diese parteien, finde jedoch das ein verbot, eine zensur etc. besser ist, denn mit einer solchen stellt man sich auf genau die gleiche Stufe wie diese parteien.
Ja, ja, das böse Grundgesetz! Wie konnte man nur auf die dumme Idee kommen, dass Parteien, deren Ziele gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung verstoßen, verfassungswidrig und somit zu verbieten sind. Wenn es sowas schon in der Weimarer Republik gegeben hätte - gar nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn man die NSDAP und die KPD verboten hätte! Einen WELTKRIEG mit MILLIONEN TOTEN hätte das verursachen können!!!ganz ehrlich der Verfassungsschutz und die Regierung sind nicht besser als die besagten parteien. Predigen meinungsfreiheit und verbieten dann Parteien!Nun, das Bundesamt für Verfassungsschutz stuft die N P D als rechtsextrem ein - und das aus gutem Grund. Auch wenn sie im Gegensatz zur SRP nicht offen nationalsozialistisch ist und auch nicht verboten (noch).
Die Weimarer Republik ist das perfekte Beispiel, was passiert, wenn ALLE Entscheidungen durch Wahlen und Mehrheitsentscheidungen herbeigeführt werden können, inklusive der Entscheidung, dass der Rechtsstaat sich selbst abschafft.Ist ja das perfekte Beispiel das DEMOKRATIE und MEINUNGSFREIHEIT funktionieren.
Das ist dummes Zeug. Hast du eigentlich eine Ahnung, wer in Deutschland eine Partei verbieten kann (die Regierung ist es nicht), und was da alles für Voraussetzungen erfüllt sein müssen (es passt irgendwem nicht reicht nicht)?Ich bin wie gesagt keineswegs für rechte Parteien, und habe bei der letzten landtagswahl "Die Linke" gewählt, aber ich bin nunnmal jemand der sehr für Meinungsfreiheit ist, und nazi sein ist genauso ein meinungsbild wie Bio-Freak, Kommunist oder sonst was. Nur weil es der regierung nicht passt ist es aber natürlich sofort schlecht und muss verboten werden.