Oblivion - Tips, Tricks, Cheats
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
- Thorus
- Ritter/Amazone
Noch ein weiterer Tipp von mir, habs jetzt lange genug gespielt, um das zu testen was ich ausprobieren wollte.
Wenn man eine Fähigkeit auf 100 skillt Beispiel Schwertkampf und man besucht noch jemanden der das hochtrainieren kann, dann kann man über das Limit von 100 hinauskommen.
War noch beim grauen Prinzen, jetzt ist der natürliche Wert auf 103.
Wollte das noch loswerden, damit nicht auch Andere Leute so lange spielen müssen um die Neugierde zu befriedigen, ob dies möglich ist.
Wenn man eine Fähigkeit auf 100 skillt Beispiel Schwertkampf und man besucht noch jemanden der das hochtrainieren kann, dann kann man über das Limit von 100 hinauskommen.
War noch beim grauen Prinzen, jetzt ist der natürliche Wert auf 103.
Wollte das noch loswerden, damit nicht auch Andere Leute so lange spielen müssen um die Neugierde zu befriedigen, ob dies möglich ist.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Das funzt aber nicht mit dem Orginal. Du hast bestimmt Oblivion Improved drauf.Wenn man eine Fähigkeit auf 100 skillt Beispiel Schwertkampf und man besucht noch jemanden der das hochtrainieren kann, dann kann man über das Limit von 100 hinauskommen.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Es ist ja schön, dass du dir das einreden willst, aber das Regelwerk kappt den Schaden nunmal bei einem Fähigkeitswert von 100, mehr bringt keinerlei Boni mit sich.
Das wird dir jede Oblivionseite die sich näher mit dem Regelwerk auseinandergesetzt hat bestätigen und wird im Elder Scrolls-Wiki mehrmals explizit betont
Das wird dir jede Oblivionseite die sich näher mit dem Regelwerk auseinandergesetzt hat bestätigen und wird im Elder Scrolls-Wiki mehrmals explizit betont
- Thorus
- Ritter/Amazone
Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge, außerdem kann es auch sein, das der PLACEBO-Effekt noch greift.
Wie auch immer, Fakt ist, man kann die Fähigkeiten über 100 trommeln.
Eine verstärkte Wirkung ist da aber auch nicht mehr nötig, mit Stufe 46-Hauptmann (Selbst definierte Klasse) haut es den Char so gut wie nie aus den Latschen.
Wie auch immer, Fakt ist, man kann die Fähigkeiten über 100 trommeln.
Eine verstärkte Wirkung ist da aber auch nicht mehr nötig, mit Stufe 46-Hauptmann (Selbst definierte Klasse) haut es den Char so gut wie nie aus den Latschen.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
Öh ja?
http://www.kegetys.net/oblivion/shots/u ... entory.jpg
Im Inventar erst auf den Kompass unten klicken, dann auf den Reiter mit dem Kelch.
http://www.kegetys.net/oblivion/shots/u ... entory.jpg
Im Inventar erst auf den Kompass unten klicken, dann auf den Reiter mit dem Kelch.
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
Oh ja, danke. Ich muss mich noch an die Benutzeroberfläche gewöhnen.
Gibt es auch nen Laden, der Dietriche verkauft oder eine andere Möglichkeit an diese raren Gegenstände ranzukommen?
Gibt es auch nen Laden, der Dietriche verkauft oder eine andere Möglichkeit an diese raren Gegenstände ranzukommen?
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Gehe aus der Keiserstadt und dann rechts an der Stadtmauer entlang. Du findest in einer Niesche eine "finstere Gestalt" welche Dietriche verkauft.Gibt es auch nen Laden, der Dietriche verkauft oder eine andere Möglichkeit an diese raren Gegenstände ranzukommen?
Anfangs versuche Dich nur an den sehr leichten und leichten Truhen. Mit vorher Schnellspeichern kann man den Dietrichverlust auch gering halten. Die Truhen füllen sich mit dem Erscheinen von neuen Gegnern auch wieder.
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
Aus welchem Ausgang denn und ist der Typ rund um die Uhr dort?Gehe aus der Keiserstadt und dann rechts an der Stadtmauer entlang. Du findest in einer Niesche eine "finstere Gestalt" welche Dietriche verkauft.
Ich habe mich nun der Diebesgilde angeschlossen und hatte die Option Dietriche vom Vorgestzten zu kaufen, aber musste darauf verzichten, weil sonst die komige Frau das Tagebuch vor mir gestohlen hätte. Später konnte ich keine Dietriche mehr bei dem Typen kaufen
Heißt das, dass die Höhlen später wieder von den selben Leuten bewohnt sein werden?Die Truhen füllen sich mit dem Erscheinen von neuen Gegnern auch wieder.
EDIT: Die Frage hat sich erübrigt, hab das leider gestern so feststellen müssen...
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Die Kaiserstadt hat nur einen (nach Westen). Man kann zwar auch über die Zugänge zur Uni und zum Gefängnis die Stadt verlassen aber die sind nicht als Ausgang gedacht.Aus welchem Ausgang denn und ist der Typ rund um die Uhr dort?
Wielange der dort ist kann ich auch nicht sagen.