Ser´s an alle Homm3 fans.
Nach einiger Zeit spiele ich nun mit 2 Freunden das Spiel wieder.
Was uns dabei stört ist die Sache, das man ständig warten muss bis einer von uns einen Kampf hintersich gebracht hat.
Interessanter wär´s wenn man dann wenigstens zugucken könnte.
Jedoch finde ich rein garnichts worauf hingewiesen wird ob sowas überhaupt möglich ist. Selbst in und für Homm5 gibt es diese funktion nicht. Stört das niemand? bzw gibt es dafür keine lösung ?
Muliplayer - Freunde bei Kämpfen zugucken möglich?
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
-
- Frischfleisch
- Lord Ghoul
- Druide/in
naja...wenn du über Hot-Seat spielst kannst du zugucken was der ander macht.
Aber eigentlich ist es ja besser wenn man nicht sieht was der andere macht bzw. ist es spannender.
Wir haben mal HoMM4 über LAN gespielt (zu 8 oder so).
Das kann man vergessen, da es mindestens eine halbe Stunde dauert bis man wieder dran kommt.
Also mehr als zu Dritt würde ich das Game nie zocken ^^
Aber eigentlich ist es ja besser wenn man nicht sieht was der andere macht bzw. ist es spannender.
Wir haben mal HoMM4 über LAN gespielt (zu 8 oder so).
Das kann man vergessen, da es mindestens eine halbe Stunde dauert bis man wieder dran kommt.
Also mehr als zu Dritt würde ich das Game nie zocken ^^
-
- Frischfleisch
Ja wenn man über Hot-seat spielt ist klar ^^.
Nur wir spielen über tcp / ip, zusammen aber nicht gerade nebereinander sitzend. Und gerade wegen der Wartezeit wäre es
um einiges besser wenn man ähnlich wie in einer replay-funktion einfach sieht wie die Kämpfe von statte gehen.
Es scheint aber wirklich niemanden zu stören oder? =(
THX für die schnelle Antwort
Nur wir spielen über tcp / ip, zusammen aber nicht gerade nebereinander sitzend. Und gerade wegen der Wartezeit wäre es
um einiges besser wenn man ähnlich wie in einer replay-funktion einfach sieht wie die Kämpfe von statte gehen.
Es scheint aber wirklich niemanden zu stören oder? =(
THX für die schnelle Antwort
- Lord Ghoul
- Druide/in