Hallo,
ich möchte mich an der Gestaltung der HoMM III - Welt versuchen, habe aber bisher keine offizielle Karte dazu gefunden.
Gibt es überhaupt eine, oder muß ich mit Screenshots aus dem Spiel behelfen?
Gruß,
Faerven
HoMM - RPG: Offizielle Karte?
Moderatoren: Thies, mara, Khamul, Castore
Ja, ein Kontinent.
hier eine Karte:
Erathia
HoMM3+Add-Ons spielt auf diesem Kontinent, bzw, je nach Kampagne nur auf einem kleinen Teil davon.
Kannst Du genauer beschreiben, was Du vor hast?
hier eine Karte:
Erathia
HoMM3+Add-Ons spielt auf diesem Kontinent, bzw, je nach Kampagne nur auf einem kleinen Teil davon.
Kannst Du genauer beschreiben, was Du vor hast?
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Dann könntest Du Dir das entsprechende Might&Magic-Spiel (weiß jetzt nicht, welcher der Teile in Erathia spielt) ansehen. Da bekommst Du sicherlich noch gute Dungeon und Aufträge-Ideen für Deine Kampagne.
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
-
- Bursche / Magd
Faerven hat geschrieben:Erst einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich möchte eine Dungeons & Dragons Rollenspiel Kampagne mit der HoMM III Weltanschauung leiten und wollte mir zuerst einen Überblick über die Welt verschaffen um diese gegebenenfalls im Campaign Cartographer nachzustellen und/oder zu erweitern.
Nachdem ich auch hier den Staub entferne.....
Hast du eine CC - Karte ?
Kannst du mir die zukommen lassen ?