AcroMage...
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
-
- Ritter/Amazone
Was denn für ne Seite aufrufen? Oder meinst du dein Projekt?Goldgolem hat geschrieben: Du kannst versuchen, die Seite herunterzuladen. Dies kannst du tun, indem du die Seite aufrufst und dann auf "Speichern unter" (bei Windows XP links in der Menüleiste) verwendest, es kann aber sein, dass es so nicht funktioniert.
An deiner Stelle würde ich einfach mal die Google Bildersuche ausprobieren, vielleicht findest du ja was
Ich hab das extra Spiel auf englisch und da kommt man problemlos an das Bild mit allen Karten. Aber da sind sie eben nur in english. Und google gibt auch keine Gesamtübersicht der deutschen karten her. Das ist das Problem
Dass man irgendwie mit dem Ding mehr Zeit verbringt wie mit MM7 ... Ich merks grade ... Aber gibts später auch mal neue Karten? Bin noch recht am Anfang (noch ehe ich die Menschen/Elfen als "Oberherrscher" wähle) ... Mein letzter Durchgang war öh ... Ich glaub da gabs noch echtes Geld in Deutschland. (Also die DM)
Also die Ziele sind im Grunde auch immer die selben, nur der Anspruch schwankt. Man muss aber immer entweder seinen eigenen Turm auf eine bestimmte Größe bringen, von einer Ressource genug sammeln oder den gegnerischen Turm zerstören. An der Motivation ändert das jedoch nichts, ein ziemlich genial einfaches Kartenspiel.
Gruß,
Lukas
Lukas
- Mondkalb
- König(in)
Es gibt ja inzwischen verschiedene Versionen des Spiels für den PC.
Gerade habe ich die Version für Android ausprobiert, im Market zu finden unter "Archmage" - spielt sich wie das Original. Endlich ein gutes Spiel für zwischendurch auf meinem Tab!
Gerade habe ich die Version für Android ausprobiert, im Market zu finden unter "Archmage" - spielt sich wie das Original. Endlich ein gutes Spiel für zwischendurch auf meinem Tab!
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
Ich hab mich aus Witz mal an einem Arcomage Remake für PC mit dem Game Maker versucht:
http://sandbox.yoyogames.com/games/2014 ... -card-game
Wer Lust hat einfach mal ausprobieren und mir sagen, was er davon hält. Hab vor das Ganze noch stark weiterzuentwickeln mit Multiplayer-Modus, neuen Karten usw. =)
http://sandbox.yoyogames.com/games/2014 ... -card-game
Wer Lust hat einfach mal ausprobieren und mir sagen, was er davon hält. Hab vor das Ganze noch stark weiterzuentwickeln mit Multiplayer-Modus, neuen Karten usw. =)