Hallo,Manni_B hat geschrieben:... schau doch einfach mal HIER rein.
Dort habe ich einen Lösungsweg angeboten. Vielleicht musst du erst in der Raum mit der 7 und von dort durch den Graben wieder nasch oben zurück.
Kann sein, dass jetzt die Wand zu schaffen ist.
okay - muss tatsächlich zugeben, dass ich einige Bereiche der Burg noch nicht "unter Kontrolle" hatte;
hab´ aber jetzt in jedem Punkt der Burg einen grünen "Gefahren-Diamanten" - alle sind tot! ALLE!!! - es gibt keine Flugechsen, keine Arena-Typen, keine Lurchis mehr - die Burg ist eine einzige Leichenhalle;
die Tür "the door won´t budge" (180 Grad - gegenüber der Bretterwand) ist jetzt ebenfalls offen, nachdem ich die Flugechsen niedergemetzelt habe und anschliessend über den schmalen Gang mit den drei (mittlerweile toten) Minotauren-Königen wieder nach oben gegangen bin und dann die o.g. Tür von der anderen Seite aufgemacht habe;
bin auch in die zweite Flugechsen-Halle einmarschiert, hab´ dort alle niedergemetzelt - und bin dann über den orangen Boden-Teleporter wieder zurück;
aber:
ICH KOMME IMMER NOCH NICHT DURCH DIE SCHEISS BRETTERWAND!!!
(hab´ sogar die beiden "Wand-Komiker" bezahlt - hat natürlich nix genützt - der eine heilt bloss - der andere bringt mich zu dem blöden Schalter, den ich sowieso schon lange gedrückt habe)
Was ist bloss mit dieser Ei-Challenge los?
Die englische Version hat sonst auch keine Bugs - die Drachen und Titanen sind alle saustark - und haben nicht bloss einen Trefferpunkt (etc.);

jeanette