Was haltet ihr von den teilen solte die man anziehen oder verkaufen habe zur zeit so um die 25 stueck von den dingern bringen 25 Zp und 20 tp das finde ich ganz gut als den mist der andern teile wie + 10 bei allen werten oder so
Gruss Duke
+5 Levelteile
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Delta
- Moderator
Um mal meinen Standardspruch zu Ausrüstungsteile abzugeben:
"Immer anziehen, solange nix besseres da ist!"
Aber Scherz beiseite. Gerade am Anfang finde ich die Dinger unheimlich hilfreich. Gegen Ende, wenn man dann so richtig gute Sachen findet (z.B. "der Götter", "der Schattenmagie" oder Artefakte) dann würde ich sie wieder ablegen.
Gruß Anni
Um mal meinen Standardspruch zu Ausrüstungsteile abzugeben:
"Immer anziehen, solange nix besseres da ist!"
Aber Scherz beiseite. Gerade am Anfang finde ich die Dinger unheimlich hilfreich. Gegen Ende, wenn man dann so richtig gute Sachen findet (z.B. "der Götter", "der Schattenmagie" oder Artefakte) dann würde ich sie wieder ablegen.
Gruß Anni
Carpe diem...
Wenn man nicht gerade einen Gegenstand der Heilung / des Manas an hat, kann man die +Level-Gegenstände anziehen, sich heilen lassen und wieder ausziehen.
Die oben genannten Gegenstände setzen leider die HP/MP wieder auf ihr normales Maximum zurück, wenn man die Level-Gegenstände entfernt.
mfg
Thomas
Die oben genannten Gegenstände setzen leider die HP/MP wieder auf ihr normales Maximum zurück, wenn man die Level-Gegenstände entfernt.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
-
- Bursche / Magd