Kontrollzemtrum
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Kontrollzemtrum
Hallo ihr,
was mir heute aufgefallen ist als ich das 1 mal MM6 durchgespielt habe *cheer* ist, dass im kontrollzentrum eine ganze menge speicherkristalle und Würfel rumliegen. Hat es schon mehrere gruppen von Helden gegeben die sich da reingetraut haben oder hat das Orakel die einfach mal Gebunkert bis die Zeit gekommen ist.
was meint ihr
was mir heute aufgefallen ist als ich das 1 mal MM6 durchgespielt habe *cheer* ist, dass im kontrollzentrum eine ganze menge speicherkristalle und Würfel rumliegen. Hat es schon mehrere gruppen von Helden gegeben die sich da reingetraut haben oder hat das Orakel die einfach mal Gebunkert bis die Zeit gekommen ist.
was meint ihr
- Arthur Dent
- Titan(in)
Der Kontrollwürfel ist erforderlich, um in das Kontrollzentrum überhaupt reinzukommen.
Wenn du in deine Wohnung rein willst, nutzt es dir ja auch nicht viel, dass 12 Schlüsselgarnituren in Schlüsselschrank hängen...
Wenn du in deine Wohnung rein willst, nutzt es dir ja auch nicht viel, dass 12 Schlüsselgarnituren in Schlüsselschrank hängen...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
-
- Soldat(in)
-
- Soldat(in)
Jaaa, der Titel ist doch einfach nur das Beste an dem ganzen Spiel, oder?
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."
- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
-
- Soldat(in)
SuperErdnuss kann unmöglich etwas anderes sein als das Beste was es im Spiel als Titel gibt, man erhält den Titel ja erst, wenn man ALLE Quests erfolgreich beendet hat
"Deep, deep into the Black Forest there stands
-
- Soldat(in)
-
- Soldat(in)
Boah ... ich hab es endlich mal geschafft MM6 soweit zu spielen, dass ich ins Kontrollzentrum komme... Nur werd ich ständig ausgerottet... Blaster helfen da wohl nicht wirklich gegen diese Teile oder? Dazu müsste ich erstmal die Fähigkeit lernen ... Wo geht das? ... oder geht das nur wenn ich für antike Waffen befähigt bin? ....
Drückt mir mal die Daumen dass ich da nicht ständig ausgerottet werde. Über Ideen wär ich nich bös
Drückt mir mal die Daumen dass ich da nicht ständig ausgerottet werde. Über Ideen wär ich nich bös
Benutze den Schutzzauber.
Renn nicht so rein, daß mehr als einer der verottenden Kerle Deine Truppe im Visier hat.
Töte diese einzelnen schneller ...
In manchen Räumchen kann man das nicht machen. Da helfen hochwertige "Feuerringe" weiter.
Blaster nützen unter Meisterrang nicht viel, eben weil die Helden in einer Waffe mehr als meisterrang haben. Insgesamt sind sie in MM auch nur ein Feature und keine wirklichen Überwaffen. Das wird z.B. in Teil 7 mit Artefakten ausgerüsten Helden, vor allem dem Schützen deutlich.
Den Endkampf bestreite ich z.B. in der Regel mit nur 2 blastertragenden Helden.
Renn nicht so rein, daß mehr als einer der verottenden Kerle Deine Truppe im Visier hat.
Töte diese einzelnen schneller ...
In manchen Räumchen kann man das nicht machen. Da helfen hochwertige "Feuerringe" weiter.
Blaster nützen unter Meisterrang nicht viel, eben weil die Helden in einer Waffe mehr als meisterrang haben. Insgesamt sind sie in MM auch nur ein Feature und keine wirklichen Überwaffen. Das wird z.B. in Teil 7 mit Artefakten ausgerüsten Helden, vor allem dem Schützen deutlich.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Was höre äh.. lese ich da? Blaster nicht übermächtig? Bitte um Aufklärung.FetterAhn hat geschrieben:Blaster nützen unter Meisterrang nicht viel, eben weil die Helden in einer Waffe mehr als meisterrang haben. Insgesamt sind sie in MM auch nur ein Feature und keine wirklichen Überwaffen. Das wird z.B. in Teil 7 mit Artefakten ausgerüsten Helden, vor allem dem Schützen deutlich.
Mit 4 Blastern, Eile und Echtzeitmodus hat man in Kürze Drachensand gerodet. Dabei muss die Blasterfähigkeit nichtmal auf Meister stehen.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich auch sehr viel lieber mit den herkömmlichen Waffen spiele, sind Blaster doch mächtiger. Jeden Goldenen Drachen zwingt man damit in windeseile in die Knie.
Dem Feuerring kann ich nur zustimmen!
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
Na ihr seid lustig ... Ich hab meine Monstis immer auf herkömmliche Weise getötet... Das einzige wo ich nur nach der Lösung und den Codes gegangen bin, is bei Varn .... Da wären zwar noch Massen an Teilen zu elimnieren gewesen, aber nachdem ich alles abgegrast hatte (hatte 4 Rollen) war ich sauer, weil ich den Plan nicht lesen konnte und hab abgekürzt ....
So und jetzt versuch ich dem Plan hier zu folgen.... Mal sehen wie ich das schaffe... 2 Blaster hab ich schon .... Ich hab immer alle Schutzzauber wo geht, aber werd trotzdem ausgerottet... Aber ich mach das wie bei dem dicken Q ... da hab ich mehrfach zwischengespeichert bis er geplatzt is...
So und jetzt versuch ich dem Plan hier zu folgen.... Mal sehen wie ich das schaffe... 2 Blaster hab ich schon .... Ich hab immer alle Schutzzauber wo geht, aber werd trotzdem ausgerottet... Aber ich mach das wie bei dem dicken Q ... da hab ich mehrfach zwischengespeichert bis er geplatzt is...
Moin,Dazu müsste ich erstmal die Fähigkeit lernen ... Wo geht das? ... oder geht das nur wenn ich für antike Waffen befähigt bin? ....
die Fähigkeit lernst du im Kontrollzentrum. Wenn du dich am Anfang links hältst kommst du in einen Raum, in dem am Eingang auf der rechten Seite eine Tafel ist. Wenn du die anklickst kannst du die Blaster benutzen. Je höher der Blasterwert umso wahrscheinlicher trifft man, bei sehr starken Gegnern macht sich das durchaus bemerkbar, bei mittelstarken und schwachen nicht.
Mit Eile und vier Blastergewehren hast du keine Gegner mehr.
Gruß,
Lukas
Lukas
So ich hab jetzt mit Eile und in Echtzeit einige von diesen Dronen geplättet... Ich steh da jetzt grad in so nem Megagroßen Raum, wo auf jeden Fall einer abgeht, wo ganz viele Terminator sind... Ich frag mich aber grad, warum ich die ganzen Kristalle und den Würfel nochmal bekommen habe. Ohne die Teile wär ich doch ganich reingekommen... Wozu ist dieses Kontrollzentrum eigentlich gut, außer ständig ausgerottet zu werden?