Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
...wenn du am ende immer ein stück springst, wenn du eine brücke hochgehst
...wenn du alle schlangen im zoo erwürgen willst, weil du meinst sie könnten zu einer hydra werden
...wenn du aufm jahrmarkt beim pferdekreisreiten felsenfest davon überzeugt bist, dass du bald in der arena bist
...wenn du immer bevor du wo eintrittst erstmal in gedanken einen roten ladebalken abwartest
...wenn du dich nicht wunderst, dass du trotzdem du alle äpfel von einem baum gepflückt hast doch nur einen in der hand hältst
...wenn du zu urigeller gehst um von ihm zum erzmagier befördert werden willst
...wenn du denkst dass "the next uri geller" die beförderungsaufgabe war
...wenn du alle sanduhren der stadt kaufst um sie zu uri geller zu bringen
...wenn du dich dann immernoch wunderst, warum du nicht befördert wurdest
...wenn du denkst die fließen in deinem bad sind nur die pixel vom boden
...wenn du immer wenn du ein getränk verschüttest "oh nein, nicht genug gold..schade" sagst
...wenn du in ein kleines haus reingehst, dass deiner meinung nach eindeutig ein dungeon ist, und erwartest, dass es innendrin riesig ist, obwohl es von außen nur so klein ist
...wenn du noch nie in deinem lebend gesessen bist, und du immer nach einem patch suchst, wenn du jemanden sitzen siehst
...wenn du alle kleinwüchsigen "nieder mit snergle" entgegenbrüllst, um sie dann niederzuschlagen
...wenn du später bei der polizei sagst du wusstes nicht, dass es offenbar snergles diplomaten waren, weil sie keine axt dabei hatten
...wenn du versuchst aus einer kiste gegenständer herauszuholen, ohne sie dabei eigtl zu öffnen
...wenn du ins zögern gerätst, wenn du einen mönch siehst und beschließt ihn zu fragen "sind sie ein heiler von baa, wenn ja können sie mich heilen? oder einer der mönche, die mich aus irgedeinem grund immer angreifen?"
...wenn du der meinung bist gegen deine ratten im keller helfen keine mausefallen, sondern nur mittelalterliche waffen
...wenn du dich noch nie von hinten angeguckt hast, weil du gar nicht wusstest, dass das auch existiert
...wenn du mit einem auge, das eigtl eine glocke ist zu jeder statue im museum gehst und klingelst
...wenn du alle möglichen statuen klaust, weil du der meinung bist dass es nur in einer bibliothek klappt
...wenn du nicht verstehst, wie du eins child lesen sollst, ohne dass der text an deinem unteren sichtfeldrand erscheint
...wenn du nicht verstehst, warum die leute noch nie von dir gehört haben, obwohl du doch enroth gerettet hast
...wenn du etwas verlierst und dann einen merkwürdigen typen mit einem sack auf dem kopf suchst
...wenn du deinen irren nachbarn mit dem sack aufm kopf für einen mystischen seher hältst und mind 10x am tag bei ihm vorbeischaust um zu prüfen ob er dich auch immer erwartet hat
...wenn du denkst, dass du, wenn du tot bist als grab weiter durch die gegend laufen kannst
...wenn du deine kleidung ausziehst um eine schnellere waffengeschwindigkeit zu haben
...wenn du im kleidungsladen mindestens 5000 taler für eine diner socken haben willst, weil du meister im handel bist und 60 fähigkeitspunkte hast
...wenn du auf einen hohen berg kletterst um die aussicht zu genießen, aber dann doch nur ca 5 fuß weit siehst
...wenn du in ejder ecke, an der du vorbeikommst nach gold oder einer panzerrüstung suchst
...wenn du beim essen immer die selben geräusche machst
...wenn du nichts anderes als kräuter essen und nur sachen von bestimmter farbe trinken kannst (grün, geld, rot, blau, orange, lila, weiß, schwarz)
...wenn du einen job nicht kriegst und du am nächsten tag mit einem amulett um den hals, an jedem finger und zeh einen ring, einer merkwürdigen kopfbedeckung, und einem umhang kommst, die dir alle mehr charisma verleihen solln
...wenn ud bei jedem andrem computer spiel, das du spielst mim pixel zählen nicht zurecht kommst, das du dir so bei mm6 angewöhnt hast und ud dieses problem deienm augenartzt schilderst
...wenn du eine stelle als azubi nicht bekommst, und dann ein paar leute vor der tür abschlachten gehst, weil du meinst dass dir soviel erfahrung gar nicht fehlen kann für die unterweisung
...wenn du in der sonntäglichen messe auf einmal aufspringst und der frau neben dir die perlen vom hals reißt, um sie auf den altar zu werfen, dmait dieser braun wird
wenn du an Türmen vorbeikommst und dabei überlegst, ob du die schon justiert hast
Erzähle da aus dem realen Leben, als ich aufm Weg zur Arbeit war, bin ich an einem Turm vorbei gefahren der aussah wie einer der Drachentürme
Blitzartig schoss mir durch den Kopf:
"Moment.. hast du den schon justiert und eingestellt???"
Erst dann ist mir aufgefallen, dass ich die Queste schon erledigt hatte
und erst DANACH bin ich darauf gekommen, dass ich ja gar kein MM6 spiele O.o
... mhm.. aber da war irgendwann nochmal irgendwas nettes...
ach ja - kurz vorm einschlafen hab ich geträumt das ich kämpfen muss und hab dann (in real) wie wild mit den Armen geschlagen um den Rundenbasierten Modus zu aktivieren
ok also das is nicht mehr normal xD
such dir unbedingt nen therapeuten ^^
aba bei mir wars auch mal so in der art bis meine eltern mir verboten haben das spiel zu spielen xD
naja für ne zeit halt
dann gings wieder
mfg
Cyper
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Ach komm gibs zu Ogerlord ^^ du bist auch son Suchti^^ sitzt im unterricht da und denkst dir wie kann ich den Drachen von Lehrer umbringen^^ am besten versteinern un dann mit nem dolch erstechen xD
mfg
Cyper
Nö.. es kommt mal vor wenn man ein Spiel zu oft spielt, dass man irgendwie davon träumt .. süchtig wird - passiert ja auch oft bei Puzzlespielen und sowas xDD
also ich träum manchmal irgentwie son misch aus mm und relaität....zB kämpf ich dann da selber gegen irgent nen Gegner,aber an mehr kann ich mich dann nie erinnern^^
ja ich hat ma so nen komischen traum^^
ich hab gegen amazonen gekämpft ^^ blos meine amazonen hatten nix an xD
naja un dann kammen halt die kämpfe ^^ aba egal darauf will ich nicht näher eingehen
mfg
Cyper