Turm von Kriegspire
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
-
- Dieb(in)
Turm von Kriegspire
Kann mir vielleicht jemand von euch sagen , was es mit dem Türspalt beim Turm von Kriegspire auf sich hat ? Die Tür ist an der Spitze des Turmes in östlicher Richtung. Klickt man auf die Tür , kriegt man keine
Reaktion. Ich habs letztens erst gemerkt und zerbreche mir darüber
nun den Kopf . Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Thanks.
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Du musst vor die Tür fliegen und mit der Flöte spielen. Dann geht die Tür auf. Das ist eine Anlehnung an den Barden aus Asterix. Witzig die Programmierer, wa??
Lass dich überraschen, wer dich hinter der Tür erwartet. 
Du musst vor die Tür fliegen und mit der Flöte spielen. Dann geht die Tür auf. Das ist eine Anlehnung an den Barden aus Asterix. Witzig die Programmierer, wa??

Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Arthur Dent
- Titan(in)
@Jack,
falls deine Frage etwas mit der Kriegsmagier-Beförderungsmission zu tun hat (Drachentürme justieren) - dieser Turm gehört NICHT dazu und braucht nicht justiert zu werden.
Ansonsten hat Castore ja schon alles gesagt...
falls deine Frage etwas mit der Kriegsmagier-Beförderungsmission zu tun hat (Drachentürme justieren) - dieser Turm gehört NICHT dazu und braucht nicht justiert zu werden.
Ansonsten hat Castore ja schon alles gesagt...

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
-
- Dieb(in)
- Arthur Dent
- Titan(in)
...falscher ThreadOgerlord hat geschrieben:du immer wenn dir jmd im weg steht, komisch rufst.
du dich wunderst das du schon fast tot bist obwohl du ja erst einen Pfeil abgekricht hast
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
-
- Frischfleisch
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone
Das Vogelkostüm bekommst du auf dem Raumschiff Astra IV. Den Eingang findest du erst, wenn du (auch per Flöte) in Free Haven an einem von den Häusern flötest und mit dem Wächter sprichst (lustiger Kerl, erzählt Witze [Warum hat ein Goblintag nur 20 Stunden? Sie haben keine 24 Finger und Zehen] <--- Nur ein Beispiel, er erzählt mehrere). Auf dem Raumschiff wirst du von Goblins, Bogenschützen und Zauberern attackiert, die in Wellen auf dich zukommen. Benutz einfach öfters Inferno und andere flächendeckende Zauber und es sollte nicht ganz so schwer sein. Beim ersten Mal bin ich gleich gestorben, aber danach hab ich es dann doch noch geschafft. Naja, lass dich am Turm in Kriegspire überrascen 

"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."
- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
what some call a nuthouse, a mad man's land."
- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
-
- Frischfleisch
Wächter?is der in einem haus? oder is das nur ein spaßvogel der da nur so rum geht?kannst du mir sagen welche nummer bei:
http://www.mightandmagicworld.de/mm6/Fr ... ml#fh_city
http://www.mightandmagicworld.de/mm6/Fr ... ml#fh_city
Wenn du antworten suchst, würde ich dir folgenden Thread empfehlen. 
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic4683.html

http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic4683.html
Gruß,
Lukas

Lukas

-
- Frischfleisch
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone
-
- Frischfleisch