Heroes 3 Startet nicht

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Vader
Frischfleisch

Heroes 3 Startet nicht

Beitrag von Vader »

Ich habe folgendes Problem : Wenn ich Heroes 3 starte kommt der schwarze Bildschirm wie immer und die Maus wird schon so wie sie normal in Heroes ist . Es hängt sich dann auf und es hat keine Rückmeldung . Ich habe schon die Kompatiblität auf Windows 95 und Windows 98 und Windows 2000
geändert aber es geht immer noch nicht . Ich habe schon mal neu installiert und den PC neu gestartet habe es auch schon mit der korrekten directX Version (6.1) probiert aber es geht immer noch nicht. Habe auch von 32 Bit auf 16 Bit gestellt aber alles hat nicht geholfen und ich hoffe ihr könnt mir jetz Helfen.

mfg. Vader
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Hallo und Willkommen Vader, :winken:

Nehme auf XP niemals , nienicht das Direct x 6.1 von der CD. Wenn sich das mit dem 9.0 von XP vermsicht hast du da ein Leipziger Allerlei und Heroes wird nie laufen. Du wirfst nun das Direct x komplett runter und machst ein 9.0 drauf und installierst Heroes 3 erneut. Die Meldung das Direct x von der CD verwenden komplett ignorieren, installieren und starten ohne jeglichen Kompatibilitätsmodi.

Gruss Hafen :)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Vader
Frischfleisch

Beitrag von Vader »

ich habe es schon probiert geht aber immer noch nicht trotzdem danke für die antwort :top: [/center]
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Welches Homm 3 hast du? Standard oder Complete?
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Vader
Frischfleisch

Beitrag von Vader »

Standard
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“