Map-Editor HoMM1
Moderatoren: Thies, mara, Radagast
- Manni_B
- Halbgott
Hi Leute,
ich suche schon seit einiger Zeit für Heroes 1 (dt. Version) einen Map-Editor.
Bisher bin ich noch nicht fündig geworden. Weiß wer was?
ich suche schon seit einiger Zeit für Heroes 1 (dt. Version) einen Map-Editor.
Bisher bin ich noch nicht fündig geworden. Weiß wer was?
- Trollhandballer
- Soldat(in)
- Piratensiggi
- Dieb(in)
- Chris
- Druide/in
Versuchs mal hiermit (Englische Win95 Version, sollte mit Mapeditor sein)
Wenn dem wider erwarten doch nicht so ist, dann meld' dich bei mir, ich hab hier die Original Win95 Version CD liegen, definitiv MIT Mapeditor
Versuchs mal hiermit (Englische Win95 Version, sollte mit Mapeditor sein)
Wenn dem wider erwarten doch nicht so ist, dann meld' dich bei mir, ich hab hier die Original Win95 Version CD liegen, definitiv MIT Mapeditor

Zuletzt geändert von Chris am Fr 23.02.2007 - 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn der letzte Hopfen geerntet und die letzte Gerste vernichtet ist, werdet ihr merken, dass man Wasser nicht trinken kann!
- hafensaenger
- Erzengel
1. ist das leider nicht legal, da die Heroes-Reihe immer noch verkauft wird und Ubisoft die Rechte daran hat.Chris hat geschrieben:Rettung naht..
Versuchs mal hiermit
(Englische Win95 Version, sollte mit Mapeditor sein)
2. werden hier Links zu Abandonwareseiten grundätzlich (vom Webmaster) nicht gerne gesehen! Bitte editiere das.
3. besitzt Manni Homm 1 als Original und der Link zum (illegalen) Homm 1 mit englischen Mapeditor bringt ihm nichts!
Zuletzt geändert von hafensaenger am Sa 24.02.2007 - 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
- Chris
- Druide/in
1) Ubisoft wird sich schon nicht eingehen, wenn wir einen Mapeditor eines 12 Jahre alten Spiels naja.. sagen wir mal "transferieren"
2) Wusste ich nicht.
3) Wenn es so wäre, wie du das beschreibst, würde es ihm schon was bringen, undzwar den englischsprachigen Mapeditor.
Hat sich allerdings eh schon erledigt, da sich herausgestellt hat, dass die verlinkte Version des Spieles ebenfalls ohne Mapeditor ist.
Wenn es irgendwem hier arg stört, nehme ich den Link gerne wieder raus, an mir soll's nicht liegen.
1) Ubisoft wird sich schon nicht eingehen, wenn wir einen Mapeditor eines 12 Jahre alten Spiels naja.. sagen wir mal "transferieren"

2) Wusste ich nicht.
3) Wenn es so wäre, wie du das beschreibst, würde es ihm schon was bringen, undzwar den englischsprachigen Mapeditor.
Hat sich allerdings eh schon erledigt, da sich herausgestellt hat, dass die verlinkte Version des Spieles ebenfalls ohne Mapeditor ist.
Wenn es irgendwem hier arg stört, nehme ich den Link gerne wieder raus, an mir soll's nicht liegen.
Erst wenn der letzte Hopfen geerntet und die letzte Gerste vernichtet ist, werdet ihr merken, dass man Wasser nicht trinken kann!
- hafensaenger
- Erzengel
Der Webmaster könnte enormen Ärger bekommen, abgemahnt werden und schlimmeres, wenn hier Links zu Seiten mit halb- wie illegalen Seiten stehen. Dabei ist es egal wie alt das Game ist. Es liegen immer noch Urheberrechte, Copyrights usw. drauf.
Zur Vollständigkeit:
Es gibt auch nen Thread im Internen in dem gefragt wurde wie Thies Abandonware handhaben will und er hat deutlich gesagt, dass es ihm lieber ist, wenn keine Links dazu öffentlich gepostet werden.
Abandonware und die Meinung der Webmaster dazu
Zur Vollständigkeit:
Es gibt auch nen Thread im Internen in dem gefragt wurde wie Thies Abandonware handhaben will und er hat deutlich gesagt, dass es ihm lieber ist, wenn keine Links dazu öffentlich gepostet werden.
Abandonware und die Meinung der Webmaster dazu
"We choose our joys and sorrows
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
- Marius De Romanus
- Bursche / Magd
- Manni_B
- Halbgott
... danke, aber ich habe ihn schon (engl. Vers.)Marius De Romanus hat geschrieben:Ich habe einen Map Editor für Heroes 1 aber ich kann es euch nicht schicken weil es eine CD verlangt, da müsste ich schon das ganze game schicken und das ist illegal.
Also wen dann musst du dir die Version 1.1 von Heroes 1 kaufen, da ist der Editor schon dabei.