Heroes 3 auf Deutsch!
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
also die deutschen RoE kampagnen aus dem "alten" orginalspiel zu extrahieren ist kein problem, aber man kann sie nicht in SoD abspielen weil irgendwie das format nicht unterstützt wird. Ich kann die deutschen karten auch nicht mit dem editor öffnen, weil auch dort unterschiedliche Versionsnummern vorhanden sind die sich gegenseitig nicht mögen, aber ich arbeite dran.
Was heute nicht richtig ist, kann morgen schon falsch sein!
Endlich ein zufriedener Kunde!!!
Aber irgendwie hätte ich gedacht, dass noch mehr Leute an einer deutschen Version interessiert wären... Zu den Kampagnen: Also Turalyon arbeitet an den AB Spielen und ich bearbeite die RoE Karten. Ich schätz mal Kürze sind die fertig.
Aber irgendwie hätte ich gedacht, dass noch mehr Leute an einer deutschen Version interessiert wären... Zu den Kampagnen: Also Turalyon arbeitet an den AB Spielen und ich bearbeite die RoE Karten. Ich schätz mal Kürze sind die fertig.
Was heute nicht richtig ist, kann morgen schon falsch sein!
na dann schickt mal bitte an derpitbull@msn.com alles was deutsch ist danke
So, Armageddon's Blade ist fertig. Viel Spaß damit
Die Dateien in den Map Ordner reinkopieren und dann kann man sie ganz normal im Kampagnenmenü auswählen (sagt jedenfalls darktobas ^^)
PS. Falls Fehler enthalten sind, sagt mir bescheid. Ich werde sie dann berichtigen und das Archiv aktualisieren.
Hier draufklicken zum runterladen
MfG
Turalyon
PS. Und nicht die Lobpreisungen vergessen
Die Dateien in den Map Ordner reinkopieren und dann kann man sie ganz normal im Kampagnenmenü auswählen (sagt jedenfalls darktobas ^^)
PS. Falls Fehler enthalten sind, sagt mir bescheid. Ich werde sie dann berichtigen und das Archiv aktualisieren.
Hier draufklicken zum runterladen
MfG
Turalyon
PS. Und nicht die Lobpreisungen vergessen
Zuletzt geändert von Turalyon am Di 24.06.2008 - 21:37, insgesamt 1-mal geändert.