Gibt es Videos am ende von kampagnen missis?
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
-
- Frischfleisch
Gibt es Videos am ende von kampagnen missis?
hallo, ich hab eben in der untoten kampagne nach der 1. missi von SoE zum ersten mal ein video am ende der mission gesehen. gibt es gewöhnlich etwa immer welche, nur wurden sie eventuell wegen eines bugs nicht angezeigt (vista 64 bit)?
-
- Frischfleisch
-
- Frischfleisch
ja, die videos am begin einer missi sind imemr daTherak hat geschrieben:Also normalerweise kommen zwischen zwei Missionen immer kurze Videos die alles einleiten.
allerdings gab es einmal, nachdem man den toten könig wiederbelebt hat ein video.
und es sind einige sachen nicht beantwortet, z.B. hieß es in einer missi roland sei eventuell entführt worden, oder es ist eine falle. ich hab gewonnen, aber nie erfahren ob ich roland gerettet oder es nur eine falle war...
- Radagast
- Moderator
Ob ein Video kommt hängt davon ab, ob im Kampagneneditor ein Epilog-Video eingestellt ist oder nicht. Manchmal ist das der Fall und manchmal eben nicht.
@Bone Hunter: Was die Sache mit Roland betrifft, dazu muss man die ganze Geschichte durchspielen. Teilweise ist sie in Heroes III enthalten und teilweise in MM7.
@Bone Hunter: Was die Sache mit Roland betrifft, dazu muss man die ganze Geschichte durchspielen. Teilweise ist sie in Heroes III enthalten und teilweise in MM7.
Hüter der MM-Board Grillzange