Fehler!!!
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Fehler!!!
Ich hatte letztens etwas sehr unlogisches:Ich hatte so um die 300 erzteufel und einige andere wesen und dachte ich könnte fast alles besiegen.Dann griff ich einen helden an und der hatte 30000 urbehemots
.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
-
dragonling
- Hexer/Hexe

Ein Fehler ist es nur, mit 300 Erzteufel 30k UrBehemoths anzugreifen
Ich habe Karten gehabt, wo die herumlungerten neutralen Armeen alle 60k waren (und das waren Level 4 und 5 Einheiten!). Irgendwann sind auch die Level7-Einheiten auf der Anzahl.
Empfehlung: Wenn Du auf eine Armee mit Level 7-Einheiten (=UrBehemoths) oder einen fremden Helden triffst, erstmal mit "Visionen" schauen, was da so ankommt. Denn verliert man auch keine 300 Teufel
Und was die Unbesiegbarkeit der 300 Teufel angeht: Schon mal auf 'ne Gruppe von 5000 schwarzen Drachen getroffen?
Ein Fehler ist es nur, mit 300 Erzteufel 30k UrBehemoths anzugreifen
Ich habe Karten gehabt, wo die herumlungerten neutralen Armeen alle 60k waren (und das waren Level 4 und 5 Einheiten!). Irgendwann sind auch die Level7-Einheiten auf der Anzahl.
Empfehlung: Wenn Du auf eine Armee mit Level 7-Einheiten (=UrBehemoths) oder einen fremden Helden triffst, erstmal mit "Visionen" schauen, was da so ankommt. Denn verliert man auch keine 300 Teufel
Und was die Unbesiegbarkeit der 300 Teufel angeht: Schon mal auf 'ne Gruppe von 5000 schwarzen Drachen getroffen?
-
dragonling
- Hexer/Hexe

OK, nach einer Woche ist das noch nicht normalGiovanni hat geschrieben:weil nach 1 Woche soviel da waren und ich nicht weiter konnte,
Wenn Du auf der Abenteuerkarte bist, einfach einen Helden anwählen, das Zabuerbuch öffnen und Visionen anklicken. Es ertönt ein Zauber-wurde-gesprochen-Sound und wenn man nun mit der Rechten Maustaste einen Gegner anklickt, sieht man die Zahlen. Der Spruch wirkt auf alle Truppen im Umkreis um den Zauberer. Wie groß dieser Umkreis ist, hängt von der Zauberkraft ab.Giovanni hat geschrieben:und noch eins wie setzt man vision ein? Bei mir geht das einfach nicht
ich bin eigentlich nicht stumpf darauf los gegangen aber als ich sah das der feind,der nur zwei burgen hatt 30k urbehemoths hat,da hab ich mir gedacht das ich eh keine chance mehr.Das war auch unlogisch
da der feind als er zwei wochen(zwei wochen im spiel) meinen hilfstrupp killte ,da hatte er nämlich erst 2k u.b. .Das musss ein Fehler gewesen sein da das spiel andauernt abstürtzte.Ausserdem habe ich den spielstand noch nich sehr lange gehabt.
da der feind als er zwei wochen(zwei wochen im spiel) meinen hilfstrupp killte ,da hatte er nämlich erst 2k u.b. .Das musss ein Fehler gewesen sein da das spiel andauernt abstürtzte.Ausserdem habe ich den spielstand noch nich sehr lange gehabt.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
-
dragonling
- Hexer/Hexe

2k Behemoths nach 2 Wochen ist auch nicht normal. OK, in diesem Fall ist es ein wohl Fehler. Wobei ich davon zum ersten Mal höre.Might and Magic 6freak hat geschrieben:da der feind als er zwei wochen(zwei wochen im spiel) meinen hilfstrupp killte ,da hatte er nämlich erst 2k u.b. .Das musss ein Fehler gewesen sein da das spiel andauernt abstürtzte.Ausserdem habe ich den spielstand noch nich sehr lange gehabt.
War der Gegner ein Computer oder ein Mensch? Wenn es ein Mensch war, könnte man auf cheaten tippen, wobei das ziemlich auffällig und daher dämlich wäre.
Hast Du die Karte nochmal gestartet und geschaut, ob es nochmal passiert?
- Feuerechse
- Hexer/Hexe

Ich erinnere mich vage an eine Bug, der beim Computer dazuführte das irgendeiner seiner Stacks Runde pro Runde tausend Monster dazukriegt. Hast du den Patch installiert? Wenn nicht , machs mal, dann sollte sowas nicht mehr vorkommen 
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.