Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Alles erledigt.
Die Wohnungen sind nun absolut fest gebucht, steht dem Treffen nix mehr im Wege.
Über die Aufteilung wie, wo, wer mit wem darüber mach ich mir jetzt keine Gedanken.
Bisherige Teilnehmer
Bärbel
Jaxx
Stella
Mario
Shadow
Corny
Ludwig
Timekiller
Naria
Viviane
Rada
ich
Es sind im Notfall noch 3 Betten/Sofas frei.
Ihr könnt packen!
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Sollte mein Chef gnädig genug sein, stosse ich Freitagnachmittag dazu und verweile bis Samstagabend.
Druid
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
ähm.... Selbstverständlich würde ich mich darüber freuen jeden einzelnen Dresdner beim Treffen begrüßen zu dürfen.
In der festen Überzeugung das du zum Inventar gehörst schrieb ich deinen Namen nicht extra auf.
Mein Fehler.....
Druid ist dabei.....
P.S. also mit Übernachtung von Freitag auf Samstag, versteh ich das richtig *mitschreib*
noch 2 Betten frei....
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Falls noch jemand von euch Interesse hat an meiner Fotoshow-CD von den bisherigen Sachsen-Treffen (ohne 2005), bitte mal hier melden. Ich bring sie dann mit nach Dresden.
Das We geht bei mir leider nicht, da mein Freund bei mir ist, ABER vielleicht kommen wir Samstag oder Sonntag mal vorbei.
Übernachtung muss für mich also nicht sein.
Hawk hat geschrieben:Bisherige Teilnehmer
Bärbel
Jaxx
Stella
Mario
Shadow
Corny
Ludwig
Timekiller
Naria
Viviane
Rada
ich
Moment mal kurz.
Ich kann dieses Jahr leider nicht, weil mein Vater an diesem Wochenende 50. Geburtstag feiert. Allerhöchstens kann ich Sonntag mal kurz vorbeischaun.
Wie hab ich es auf die Teilnehmerliste geschafft? *grübel*
Ich hab`s notiert und werd die Henkerin zu gegebener Zeit informieren. Vieleicht ist sie kulant und geht mit dem Preis runter.
Ansonsten liegt der Preis pro Übernachtung jetzt bei 20,- bzw 22,- EUR.
Bisherige Teilnehmer
Bärbel
Stella
Mario
Shadow
Corny
Ludwig
Timekiller
Viviane
Rada
Druid
ich
bisher...
-Heiner Geissler-
Jaxx hat geschrieben:Das We geht bei mir leider nicht, da mein Freund bei mir ist, ABER vielleicht kommen wir Samstag oder Sonntag mal vorbei.
Übernachtung muss für mich also nicht sein.
Wehe, wenn nicht!
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Ich bin arbeiten - außerhalb Freitag und Samstag bis ca. 23.00 Uhr.
Und dabei hatte ich eine so coole Schlösser / Burgenrundfahrt rausgesucht.
Das nächste mal - versprochen
Druid
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
argl....
ok.... nur noch 10 Personen
Stellt sich jetzt die Frage wie wollen wir es handhaben?
Bei 10 Personen würde FeWo 3 reichen, wenn auch sehr beengt.
Ein paar Rechenbeispiele.... (pro Person und Übernachtung)
FeWo 3 und FeWo 4 incl. Frühstück – 22 EUR
(bei Belegung FeWo 3 – 8 Personen, Fewo 4 – 4 Personen, das ist der derzeit gebuchte Stand )
FeWo 3 und FeWo 4 incl. Frühstück – 20,40 EUR
(bei Belegung FeWo 3 – 6 Personen ... FeWo 4 – 4 Personen , wenn die Henkerin die Umbuchung zulässt)
FeWo 3 incl. Frühstück - 16,90 EUR
(bei Belegung FeWo 3 - 10 Personen, aber ebenfalls nur wenn die Henkerin damit einverstanden ist )
ich weiss.... hört sich alles wie „hätte, wäre, könnte“ an, aber ich bin mal zuversichtlich, das die Henkerin eine freundliche Vermieterin ist
Persönlich würde ich Version 2 bevorzugen, da es preislich passt und wir trotzdem ein bisschen mehr an Platz haben.
Eure Meinungen erwarte ich wie immer hier bzw. im Chat oder über vertrauenswürdigen Dritte
-Heiner Geissler-
Etwas mehr Platz kann nicht schaden. Der Preisunterschied ist ja gering.
Letztes Jahr hatten wir ja alle Räume als Schlafräume belegt, ein echter Aufenthaltsraum war dadurch nicht vorhanden. So können wir eines der Wohnzimmer als Aufenthaltsraum für Munchkin und ähnliches verwenden. Ich würd sagen, lassen wir es bei zwei Ferienwohnungen.
Geht mich zwar eigentlich nichts an, aber ich stimme Rada zu ... denn ansonsten habt ihr nicht genug Platz, um die Schnarcher und die ganz üblen Knoblauchsauce-Sünder in einen gesonderten Quarantäneraum zu stecken