
ich bin auch nciht so unbegabtim mahlen, aber sowas kriegt wirklich nicht kjeder hin..

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Hast recht wie immer, dorinaria hat geschrieben:Ist das nicht so ein etwa dreieckiger Knochen?
Wenn es aus der Schulter ist, müsste es laut diesem Bild ein Halswirbel sein:
---snip---
guten AppetitAls Holzfällersteak wird ein Stück Fleisch bezeichnet, dass aus der Schulter des Schweins in 1 bis 1,5 cm dicke Scheiben geschnitten und mit einer herzhaften Marinade gewürzt wurde. Üblicherweise wird die Schwarte nicht entfernt, was den Fettanteil erhöht. Dadurch trocknet das Fleisch während des Bratens weniger leicht aus und ist vor allem zum Grillen geeignet. Zu den typischen Gewürzen gehören neben Pfeffer und Salz auch Majoran, Knoblauch und Paprikapulver.
Oha... Dann muss ich wohl auch bald eine Handtasche tragen...Cassie hat geschrieben:Also ich trage erst eine Tasche, seitdem ich immer mindestens 2 Windeln, 2 komplette Outfits, ne Tupperdose mit Apfelschnitzen, 2 Trinkflaschen und ähnliche Accessoires bei mir haben muss. Das ist dann auch eher ne mittlere Sporttasche als ne Handtasche.![]()
Wenn ich aber die Stellen ohne Haare anschau, sind die schwarz *grübelnaria hat geschrieben:Weiß mit schwarzen Streifen!
---Bild gesnipt---
Das Weiße bildet eine mehr oder minder durchgängige Fläche, während die schwarzen Stzreifen irgendwo anfangen und irgendwo wieder aufhören. Am Bauch ist ein Zebra ganz weiß und manche haben auch weiße Beine