Ist zwar kein Shooter aber hier passts am besten rein.
Hab ein kleines "Problem". Es ist doch sicher nicht normal das in den Levels alle Charaktere einfach nur schwarz sind. Also ohne Texturen - einfach nur schwarze Schatten. Und die Kommentare aller Charaktere hören sich immer so an als wenn man mit 10 facher Geschwindigkeit vorspult. Immer nur so ein schnelles gequieke.
Ist zwar jetzt nicht so das ich es nich spielen kann aber der Spielspaß leidet schon darunter.
Kann ich da irgendwas dagegen machen??
Patch ist drauf
Desperados 2
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Grossdruide/in
lol das problem mit den Komentare hatte ich auch aber die Charaktere waren normal. (hab aber nur die Demo gespielt) Ich dachte das liegt daran das mein pc zu schlecht war. Die Mindestvoraussetzungen erfüllt dein Pc schon? Kann auch sein das irgendwas mit der Grafik und dem Sound falsch eingestellt ist.
lol das problem mit den Komentare hatte ich auch aber die Charaktere waren normal. (hab aber nur die Demo gespielt) Ich dachte das liegt daran das mein pc zu schlecht war. Die Mindestvoraussetzungen erfüllt dein Pc schon? Kann auch sein das irgendwas mit der Grafik und dem Sound falsch eingestellt ist.
Get up for ur right
for support click here!
for support click here!
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Titan(in)