Schnapp' sie dir alle!

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Therak
Allwissend
Allwissend

Schnapp' sie dir alle!

Beitrag von Therak »

Hossa!
Nach HoMM 3 Complete, HoMM 4 Complete und HoMM 3 und 4 Complete auf einer Scheibe kommt jetzt die neuste Kuhmelkung seitens Ubisoft :)

Auf Mobygames.com konnte man einen spanischen Packshot einer "Heroes of Might and Magic Collection" bewundern. Inhalt: HoMM 1-4, mit allen Add-ons.

Ob das auch bei uns rauskommt ist fraglich - zumal unsere Version eh wieder ein englisch / deutsch Sprach-Versionsmischmasch aufwarten wird.
darktobas
Goblin
Goblin

Beitrag von darktobas »

Das wäre natürlich fett, wenn es das auch mal in Deutschland geben würde, jedoch wäre ich mit dieser Coleccion auch schon zufrieden. Denn ich habe gelesen, dass dort Heroes 1-3 auch nur auf englisch sind und heroes 4 auf spanisch. Dann kommt noch hinzu, dass es nur 20 € kosten soll. Für die komplette Serie ist das meiner Meinung nach ein Geschenk. Olé
Was heute nicht richtig ist, kann morgen schon falsch sein!
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Ich brauch die Teile ja nicht, würde aber gerne mal bei Ubisoft deswegen nachfragen ... aber die haben ja offensichtlich keine Adresse für Kundenfragen - nur eine für Supportanfragen.

Edit: Hab's Kontaktformular gefunden, ich frag mal nach, auch wenn ich wenig Hoffnung auf ner Antwort mit ner Antwort habe (:D).
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Pottenham »

:winken:

Bedeutet "mit allen Addons" daß auch die Chronicles-Teile dabei sind?-Wohl eher nicht-was?

Grüße aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Nope, sieht nicht so aus ... wieso werden die nicht mal gepackt? Oder gibt's da eventuell Probleme mit den Rechten?
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Pottenham »

:winken:

Hmm...glaube eher die wollen uns nicht zuviel für unser Geld liefern :smokin:

Grüße aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“