Hossa!
Nach HoMM 3 Complete, HoMM 4 Complete und HoMM 3 und 4 Complete auf einer Scheibe kommt jetzt die neuste Kuhmelkung seitens Ubisoft
Auf Mobygames.com konnte man einen spanischen Packshot einer "Heroes of Might and Magic Collection" bewundern. Inhalt: HoMM 1-4, mit allen Add-ons.
Ob das auch bei uns rauskommt ist fraglich - zumal unsere Version eh wieder ein englisch / deutsch Sprach-Versionsmischmasch aufwarten wird.
Schnapp' sie dir alle!
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Das wäre natürlich fett, wenn es das auch mal in Deutschland geben würde, jedoch wäre ich mit dieser Coleccion auch schon zufrieden. Denn ich habe gelesen, dass dort Heroes 1-3 auch nur auf englisch sind und heroes 4 auf spanisch. Dann kommt noch hinzu, dass es nur 20 € kosten soll. Für die komplette Serie ist das meiner Meinung nach ein Geschenk. Olé
Was heute nicht richtig ist, kann morgen schon falsch sein!
Ich brauch die Teile ja nicht, würde aber gerne mal bei Ubisoft deswegen nachfragen ... aber die haben ja offensichtlich keine Adresse für Kundenfragen - nur eine für Supportanfragen.
Edit: Hab's Kontaktformular gefunden, ich frag mal nach, auch wenn ich wenig Hoffnung auf ner Antwort mit ner Antwort habe (:D).
Edit: Hab's Kontaktformular gefunden, ich frag mal nach, auch wenn ich wenig Hoffnung auf ner Antwort mit ner Antwort habe (:D).