MM5 Musik
Moderatoren: Thies, mara, Delta
Hmmm....da mußt Du wohl selber nachhelfen, da es sich ja nicht um einen CD-Soundtrack handelt.
Am besten einen Kassettenrekorder anschließen und aufnehmen - und dann umgekehrt unter Win vom Rekorder aufnehmen. Dann kannst Du daraus ein CD-Audiofile oder auch MP3 draus machen.
Am besten einen Kassettenrekorder anschließen und aufnehmen - und dann umgekehrt unter Win vom Rekorder aufnehmen. Dann kannst Du daraus ein CD-Audiofile oder auch MP3 draus machen.
"Warnung vor einer gerichtlichen Abmahnung bzw. wird dies von der Staatsanwaltschaft Stuttgart zivil- und strafrechtlich verfolgt !!!" (Subject einer Mail von Marcus K. aus A. vom 1 6 . 1 2 . 1 9 9 8 )
OLIVER
OLIVER
Wenn das geklappt hat, hätte ich Interesse an dem Track - könntest ja vielleicht das MP3 bereitstellen zum Download :->Original von Wanderer:
Tja, zwei Rechner hab ich leider nicht, also werd ichs mal mit Kass. versuchen.
"Warnung vor einer gerichtlichen Abmahnung bzw. wird dies von der Staatsanwaltschaft Stuttgart zivil- und strafrechtlich verfolgt !!!" (Subject einer Mail von Marcus K. aus A. vom 1 6 . 1 2 . 1 9 9 8 )
OLIVER
OLIVER
- Alexander_Z
- Feuerschütze/in
Programme im Grafikmodus lassen sich unter Windows normalerweise nicht im Fenster ausführen.
Falls es doch gehen sollte, muß man allerdings auch Line-out mit Line-In der Soundkarte verbinden - sonst geht nichts. Ich weiß zwar nicht genau, wie lange das Intro ist, der Windows Audiorecorder nimmt normalerweise aber nur eine Minute auf. Du mußt also erst z.B. 2 Minuten leer aufnehmen, dann an den Anfang zurückspringen und dort dann die eigentliche Aufnahme starten.
mfg
Thomas
Falls es doch gehen sollte, muß man allerdings auch Line-out mit Line-In der Soundkarte verbinden - sonst geht nichts. Ich weiß zwar nicht genau, wie lange das Intro ist, der Windows Audiorecorder nimmt normalerweise aber nur eine Minute auf. Du mußt also erst z.B. 2 Minuten leer aufnehmen, dann an den Anfang zurückspringen und dort dann die eigentliche Aufnahme starten.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
ne andere Idee wär vielleicht, einfach n Mikrophon an den Line-In zu setzen und das Ding vor die Lautsprecher zu halten. Dabei verlierste zwar n bißchen Qualität, und es muss ganz leise im Zimmer sein, aber so könnte es funktionieren. ODER du überbrückst einfach mit nem PC-Audiokabel mit 2 Steckern deinen Line-OUT und den Line-IN, dann biste störungsfrei unterwegs
Corak
Corak