Barons ToB helft mir thread!
Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul
Warum kann man beim Magier punckte auf Waffen geben wen er mit Magie besser ist??
Das is eben nur so ne beigabe und eben nur am Anfang nützlich später bringen waffen da gar nichts mehr(kann ja äh nur 1punckt drauflegen).
Und die ganzen Verbesserungen für Fäuste währen ja ziemlich nutzlos wen er mit Waffen besser währe.
Das is eben nur so ne beigabe und eben nur am Anfang nützlich später bringen waffen da gar nichts mehr(kann ja äh nur 1punckt drauflegen).
Und die ganzen Verbesserungen für Fäuste währen ja ziemlich nutzlos wen er mit Waffen besser währe.
Warum kann man beim Magier punckte auf Waffen geben wen er mit Magie besser ist??
Sorry für den doppelpostm,weils so lahm war hab ich 2mal auf antworten geklickt...
[ Dieser Beitrag wurde von Gong_Niu am 17.02.2002 editiert. ]
Sorry für den doppelpostm,weils so lahm war hab ich 2mal auf antworten geklickt...
[ Dieser Beitrag wurde von Gong_Niu am 17.02.2002 editiert. ]
- Jean-Paul
- Moderator
Danke für die Post Fansi.....
Ach mich stört nur die Aufregung die die anderen um das Spamen machen.
Jeder macht es, und dann wars doch keiner...also
meine Söhne Benimmt Euch....sonst gibs keine Playboys mehr für Euch:D
Danke für die Post Fansi.....
Ach mich stört nur die Aufregung die die anderen um das Spamen machen.
Jeder macht es, und dann wars doch keiner...also
meine Söhne Benimmt Euch....sonst gibs keine Playboys mehr für Euch:D
So Long
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!