Breuna 2007
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Nach einiger Zeit mit dem Buchungsapparat der Bahn kann ich nur Folgendes fragen: welches Genie hat eigentlich Warburg als Standard-Abholstelle vereinbart? Volkmarsen ist doch viel besser. Jedenfalls werden Junior und ich zu 98% am 25.05. um 15:16 in Volkmarsen am Bahnhof stehen und auf Abholung warten.
Morgen werde ich das buchen, jetzt bin ich zu müde dazu.
Morgen werde ich das buchen, jetzt bin ich zu müde dazu.
Breuna-Counter
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
- stone
- König(in)
Da ich ja vermutlich erst später als die meisten anderen ankommen werde, poste ich hier einfach mal meine Idealvostellung zum Thema Zimmerverteilung.
Ich bin eigentlich recht anspruchslos .... würde aber gern im Habichtswald bleiben (Gewohnheit ... + Faulheit ).
Notfalls auch woanders, aber nach Möglichkeit so ...
Ich bin eigentlich recht anspruchslos .... würde aber gern im Habichtswald bleiben (Gewohnheit ... + Faulheit ).
Notfalls auch woanders, aber nach Möglichkeit so ...
So, ich hab jetzt gebucht und von dem verabredeten Zeitpunkt kann mich jetzt nur noch eine Grippe oder ähnliches abhalten.
Und ich hab mir jetzt mal die Gästeliste genauer angeschaut: Hilfe, das ist ja eine sehr überwiegende Männerparty!! Also wenn naria nicht mit mir in ein Zimmer will, weil sie Kinderlärm nicht mag, müssen wir das wohl irgendwie schaufeln, dass Robin und ich ein "Einzelzimmer" bekommen.
Aber ich denke, das kriegen wir sicher geregelt. an alle
Und ich hab mir jetzt mal die Gästeliste genauer angeschaut: Hilfe, das ist ja eine sehr überwiegende Männerparty!! Also wenn naria nicht mit mir in ein Zimmer will, weil sie Kinderlärm nicht mag, müssen wir das wohl irgendwie schaufeln, dass Robin und ich ein "Einzelzimmer" bekommen.
Aber ich denke, das kriegen wir sicher geregelt. an alle
Breuna-Counter
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Hmm... ok Steinigt mich, aber welches der beiden Häuser war noch mal die Pension? Da wo wir vor zwei Jahren gegrillt haben (und ohnehin die halbe Zeit rumgegammelt haben und wo der Kurze fast unter die Räder gekommen wäre) oder das Haus an der Kreuzung. Ich gehe aufmerksam durchs Leben wie man sieht
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Jean-Paul
- Moderator
ich werde versuchen den Termin einzuhalten.....nur kann ich bis heute immer noch nicht sagen obs klappt. Mein OP Termin wurde verschoben und einen neuen habe ich noch nicht. G.g.f komme ich im Rolli, also wäre Hilfe bei der Abholung am Bahnhof nicht schlecht!
ich werde versuchen den Termin einzuhalten.....nur kann ich bis heute immer noch nicht sagen obs klappt. Mein OP Termin wurde verschoben und einen neuen habe ich noch nicht. G.g.f komme ich im Rolli, also wäre Hilfe bei der Abholung am Bahnhof nicht schlecht!
So Long
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Jean-Paul
Bedenke:
Diese Änderung ist jetzt wieder gültig.Manni_B hat geschrieben:... für Koni und mich hat sich eine Änderung ergeben!
Wir kommen am Freitag erst gegen Mitternacht, da ich vorher zum Geburtstag meiner Schwiegermutter (wird 80) fahre.
Radagast, hast Du meine 2 mails von gestern und heute bekommen?
Koni ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
- Radagast
- Moderator
@Koni: Die hab ich bekommen. Manni hat mich auch schon telefonisch erreicht.
Ich hab heut auch mit der Wirtin gesprochen. Sie wird so ab 16:00 Uhr anwesend sein, so dass keiner vor verschlossener Tür steht.
Wir werden wie gesagt so gegen 17:30 Uhr eintreffen. Sobald ich eintreffe können wir dann auch die Zimmerverteilung machen.
Ich hab heut auch mit der Wirtin gesprochen. Sie wird so ab 16:00 Uhr anwesend sein, so dass keiner vor verschlossener Tür steht.
Wir werden wie gesagt so gegen 17:30 Uhr eintreffen. Sobald ich eintreffe können wir dann auch die Zimmerverteilung machen.
Hüter der MM-Board Grillzange
- Jean-Paul
- Moderator
So Kinder, ich wills weiter versuchen morgen zu kommen.
OP Termin war noch nicht. Also brauch ich keine Limo zum abholen.
Kann mir denn einer/mehrer die Handy Nummern geben um bescheid zu sagen wann ich ankomme. Welcher Bahnhof war denn beste zum abholen?
Es wäre nett wenn der/die als erstes angekommen sind mir die Nummern geben, da ich auch recht früh dasein kann.
OP Termin war noch nicht. Also brauch ich keine Limo zum abholen.
Kann mir denn einer/mehrer die Handy Nummern geben um bescheid zu sagen wann ich ankomme. Welcher Bahnhof war denn beste zum abholen?
Es wäre nett wenn der/die als erstes angekommen sind mir die Nummern geben, da ich auch recht früh dasein kann.
So Long
Jean-Paul
Bedenke:
Jean-Paul
Bedenke:
- Radagast
- Moderator
@JP: Wenn ich das richtig gelesen habe, kommt Cassie ja um ca. 15:15 in Volkmarsen am Bahnhof an. Vielleicht kannst du ja zeitnah dort eintreffen. Dann wäre es eine Fahrt zum abholen.
Falls um die Zeit noch niemand mit dem Auto da sein sollte, hab ich mal alternativ eine Busverbindung rausgesucht:
Linie 150: Abfahrt 16:10 Volkmarsen Bahnhof; Ankunft 16:22 Breuna Kirchweg.
Falls um die Zeit noch niemand mit dem Auto da sein sollte, hab ich mal alternativ eine Busverbindung rausgesucht:
Linie 150: Abfahrt 16:10 Volkmarsen Bahnhof; Ankunft 16:22 Breuna Kirchweg.
Hüter der MM-Board Grillzange
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Meine Nummer haste ja...da ich aber noch nicht genau weiß wann wir hier losfahren kann ich auch noch nicht genau sagen wann wir eintreffen werden...mal schaun.Jean-Paul hat geschrieben:Kann mir denn einer/mehrer die Handy Nummern geben um bescheid zu sagen wann ich ankomme. Welcher Bahnhof war denn beste zum abholen?
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.