zu blöd zum fliegen....
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Delta
- Moderator
Willkommen im Board!
Und zum Fliegen... Wenn du den Zauber gesprochen hast, und das Icon ersteint (und du dich nicht in einem geschlossenen Raum befindest), dann hebst du mit der Taste "Bild hoch" ab und mit der Taste "Pos 1" landest du wieder.
Gruß Anni
P.S.: Jetzt bin ich selbst schon zu blöd zum fliegen
Willkommen im Board!
Und zum Fliegen... Wenn du den Zauber gesprochen hast, und das Icon ersteint (und du dich nicht in einem geschlossenen Raum befindest), dann hebst du mit der Taste "Bild hoch" ab und mit der Taste "Pos 1" landest du wieder.
Gruß Anni
P.S.: Jetzt bin ich selbst schon zu blöd zum fliegen
Carpe diem...
Die Erklärung von mir war leider nur zu 50% korrekt.
Delta hat es jetzt richtig reineditiert und damit dieser Post nicht zuuu doof wird, schreib ich es nochmal ausm Handbuch ab
Bild hoch.....Höher
Pos 1.........landen
Einf ...........tiefer
Mit den normalen Pfeiltasten kannst du links und rechts Bewegeungen machen, wie beim Laufen.
Pfeil hoch runter ist allerdings nun der Blickwinkel.
mfg
Khamul
Delta hat es jetzt richtig reineditiert und damit dieser Post nicht zuuu doof wird, schreib ich es nochmal ausm Handbuch ab
Bild hoch.....Höher
Pos 1.........landen
Einf ...........tiefer
Mit den normalen Pfeiltasten kannst du links und rechts Bewegeungen machen, wie beim Laufen.
Pfeil hoch runter ist allerdings nun der Blickwinkel.
mfg
Khamul
lg
Khamul
Khamul
Was vielleicht noch hilft - ist vor allem die Voraussetzung um von oben jemanden zu treffen:
ENTF - da schaut dann dein Charakter nach unten auf den Boden
ENDE - er schaut nach vorne
BILD runter - er schaut nach oben
... und ich lande nur "sanft" mit EINFG - bei POS1 schaun meine immer so geschreckt, das mag ich nicht ;o)
nixäääääää
ENTF - da schaut dann dein Charakter nach unten auf den Boden
ENDE - er schaut nach vorne
BILD runter - er schaut nach oben
... und ich lande nur "sanft" mit EINFG - bei POS1 schaun meine immer so geschreckt, das mag ich nicht ;o)
nixäääääää
-
- Goblin
Danke für den freundlichen Empfang, ich fliege die ganze Zeit nur noch rum
Und nur noch mal zur Erklärung, gaaaaaaanz soooooo blöd bin ich auch nicht- auf die Idee ins Handbuch zu schauen bin ich auch gekommen.
Ich vermute aber, daß mein Handbuch nicht vollständig ist (White Label-Spiel) ...oder ich war einfach nur zu faul zum suchen....
Ein ganz liebes Dankeschön!
Hexe
Und nur noch mal zur Erklärung, gaaaaaaanz soooooo blöd bin ich auch nicht- auf die Idee ins Handbuch zu schauen bin ich auch gekommen.
Ich vermute aber, daß mein Handbuch nicht vollständig ist (White Label-Spiel) ...oder ich war einfach nur zu faul zum suchen....
Ein ganz liebes Dankeschön!
Hexe
so gings mir auch ... faul wie ich bin wurde das handbuch nie angeruehrt ..
als ich denn endlich den spruch fliegen aussprechen konnte, stand ich auch da , weil ich nicht wusste, wie man nun konkret fliegt ..
da habe ich dann einfach 5min lang wie ein irrer auf alle tasten gehaemmert, bissie denn endlich abgehoben sind ..
als ich denn endlich den spruch fliegen aussprechen konnte, stand ich auch da , weil ich nicht wusste, wie man nun konkret fliegt ..
da habe ich dann einfach 5min lang wie ein irrer auf alle tasten gehaemmert, bissie denn endlich abgehoben sind ..