Gaanz am Anfang
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Wenn du Ghariks Schmiede meinst die kommt normalerweise wegen der Hexer eher am Ende des Games...
Zu deiner Frage: Es gibt rechts eine Geheimtür wo du einen Schalter findest den betätigen und eine Brücke wird ausgefaren und du bist drüben
allerdings würde ich dieses Dungeon am Anfang mal lassen
mfg
Psycho
Zu deiner Frage: Es gibt rechts eine Geheimtür wo du einen Schalter findest den betätigen und eine Brücke wird ausgefaren und du bist drüben
allerdings würde ich dieses Dungeon am Anfang mal lassen
mfg
Psycho
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Du kannst gar nicht ganz am Anfang sein, da du für Ghariks Schmieden einen Schlüssel benötigst, den du aus dem Silberhelvorposten bekommst. Ich würde den Dungeon auch noch lassen, da der echt für den Anfang ziemlich hart ist.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- mara
- Moderator
@Fansal: Es gibt einen schmalen Gang an der Wand entlang, dem Du folgen musst. Dabei musst Du aufpassen, dass Du nicht abstürzt und wirst außerdem ständig von den Feuerelementen verletzt. Das wirst Du wohl auf niedrigem Level nicht lange überleben... Wenn Du diesen Gang schon gemeistet hast und wirklich diese andere Grube meinst, kann ich Dir nicht glauben, dass Du noch "am Anfang" bist. Übrigens musst Du ja auch irgendwie auf die Insel gelangt sein, per Wasserwandeln oder Fliegen...
@Castore: Man kann Ghariks Schmiede von Anfang an betreten. Den Schlüssel braucht man erst weiter hinten im Dungeon (hinter dem Fahrstuhl)
Viel Spaß beim Spielen wünscht
mara
@Castore: Man kann Ghariks Schmiede von Anfang an betreten. Den Schlüssel braucht man erst weiter hinten im Dungeon (hinter dem Fahrstuhl)
Viel Spaß beim Spielen wünscht
mara
trotzdem wuerde ich den dungeon vor level 40 sein lassen ..
diese zauberer sind einfach mal ziemlich stark und meine chars werden da trotz res-werte um 200 regelmaessig "irrsinnig", geschweige denn von den normalen zauberspruechen, die auch ganz schoen abziehen ...
am besten vorher ringe/amulette mit hohen res. anlegen, logischerweise auch res vor erde/luft/feuer/wasser zaubern ..
dann geht das schon, aber unter einer gewissenen eigenen hitpointsgrenze wuerde ich es dir nicht raten
diese zauberer sind einfach mal ziemlich stark und meine chars werden da trotz res-werte um 200 regelmaessig "irrsinnig", geschweige denn von den normalen zauberspruechen, die auch ganz schoen abziehen ...
am besten vorher ringe/amulette mit hohen res. anlegen, logischerweise auch res vor erde/luft/feuer/wasser zaubern ..
dann geht das schon, aber unter einer gewissenen eigenen hitpointsgrenze wuerde ich es dir nicht raten
Soweit ich weiss, braucht man bei installierten Patch gar keinen Schluessel (weder am Anfang, noch irgendwo weiter innen), da ohne Patch der Schlüssel verschwindet, wenn man ihn einmal benutzt hat und daher wurde das ganze per Patch (ich weiss aber nicht welche Version) so gelöst, dass man die Schmiede immer betreten kann.
LG,
GERHARD
LG,
GERHARD
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Auch wenn ich momentan (fast) nur Falschinfos gebe, so weiss ich, dass du auch mit Patch noch den Schlüssel brauchst. Zwar nicht am Anfang, aber dann im unteren Teil des Dungeons mit Sicherheit.
Bye
Cast re
Cast re
- Knusperbaer
- Feuerschütze/in
der dungeon is sehr schwer!;(
aber da hats n paar rezepte wie man den schaffen kann:
RENNEN (hat mir schon offt geholfen, an allem vorbei gehen was beine hat!)oder du streckst alles mit feuerwelle bzw. funkenflug nieder (rockt aber auch erst ab höherem level)
cu:nuke:
aber da hats n paar rezepte wie man den schaffen kann:
RENNEN (hat mir schon offt geholfen, an allem vorbei gehen was beine hat!)oder du streckst alles mit feuerwelle bzw. funkenflug nieder (rockt aber auch erst ab höherem level)
cu:nuke:
bin wieder da! es lebe das knuspern!
Ich sammle von Beginn alles, was immun gegen Wahnsinn macht, das hilft in Burg Darkmoor und hier. Bei den Zauberern stelle ich mich vor die Tüer und gehe in den Rundenmodus, dann Tür auf und 1-2 mal Drachenhauch mittenrein, den Rest im Nahkampf.
Die Feuerwesen bekämpft man am besten mit Eisstrahl und Nahkampf, auch Pfeile sind effektiv, wenn ZP keine Rolle spielt, auch mal mit Schattensprüchen.
Den ersten Raum mit dem Gang aussen an der Wand ist wohl am einfachsten zu durchqueren, wenn man sich nach unten stürzt und im Flug nach hinten wirft, so landet man wieder auf dem unteren Gang, kann die Feuerwesen bekämpfen und hat Wege gespart .
Gruss Ludwig
Die Feuerwesen bekämpft man am besten mit Eisstrahl und Nahkampf, auch Pfeile sind effektiv, wenn ZP keine Rolle spielt, auch mal mit Schattensprüchen.
Den ersten Raum mit dem Gang aussen an der Wand ist wohl am einfachsten zu durchqueren, wenn man sich nach unten stürzt und im Flug nach hinten wirft, so landet man wieder auf dem unteren Gang, kann die Feuerwesen bekämpfen und hat Wege gespart .
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Also wenn Du das Ziel der Wünsche schon erblickt hast, aber nicht rankommst, bietet sich Telekinese an. Is nicht elegant, ich weiß, aber man erspart sich einige Flüche (sowohl vor, als auch hinter der Monitorscheibe).
Also mir ht die Mission nur mäßig Spass gemacht, weshalb ich froh war den Kristall frühzeitig in den Händen zu halten.
Also mir ht die Mission nur mäßig Spass gemacht, weshalb ich froh war den Kristall frühzeitig in den Händen zu halten.