Warten aus MM9

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Bernd

Beitrag von Bernd »

Hallo alle zusammen,
um mir als MM-fan das Warten aus MM9 zu verkürzen, hab ich mir das RPG "Siege of Avalon" besorgt und war positiv überrascht; gerade wer eine gute Geschichte mag und viele verschiedene Gegenstände, Waffen etc. mag; Kapitel 1 gibts sogar kostenlos im Internet unter www.avalon-game.com oder für 9,90 im Handel; in Kapitel eins ist man allein - in den folgenden Kapiteln als Party unterwegs; viel Spaß Bernd :dance2:
Andi
Moderator
Moderator

Beitrag von Andi »

9.90 was? Schilling, D-Mark, Franken oder €uro?
Bernd

Beitrag von Bernd »

<lach> sorry ... noch Deutsche Mark; Schilling wär dann doch zu billisch :bounce:
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Darksir »

Hab es mir eben mal heruntergeladen. Ich finde es nicht so wirklich prickelnd. Aber ein wenig testen werde ich ich nach mal, bevor ich mir ein endgültiges Urteil bilde

Dieter
Bernd

Beitrag von Bernd »

Hi Dieter,
Kapitel eins ist nur zum anspielen gedacht und wenn du mal die Burg verlassen hast, wirds auch spannender und gefährlicher <lach>; und in Kapitel zwei bekommst du dann auch Begleiter (Magier, kundschafter, Krieger)
P.S. Zwei Tips: Löse das Offizierspatent nicht ein, sondern verkaufs teuer im Aussenhof und zweitens, heb dir immer Punkte für die Trainer auf und verteil nicht alle 20 zu anfangs ...
Viel Spaß, bei mir kam der Appetit auch erst mit der Zeit; Bernd
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Darksir »

Ich finde es sit zu viel zu lesen - das ist ja das was mir an MM so gefällt. Kein Shooter aber auch kein reines Lese-RPG. Werde es aber noch mal versuchen.

Dieter
TheGoldi
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von TheGoldi »

Hallo Bernd,

lade mir gerade deinen Tipp herunter *g* ich hoffe du hast nicht zuviel versprochen, wir werden sehen was passiert , oder auch nicht.

Gruß Goldi

- Wer kämpft kann verlieren, wer nichtkämpft hat schon verloren -:nuke:
Bernd

Beitrag von Bernd »

Hi Goldi,
jepp ist bestimmt Geschmackssache und auch viel zum Lesen, aber ich mag nun mal auch schöne Geschichten und wer zum Beispiel Baldurs Gate mag, müßte dieses RPG auch mögen (und die Grafik ist auch noch besser) ... aber was ich besonders schön an "Siege of Avalon" finde ist, dass die Story viele unerwartete Wendungen nimmt (Freund wird zum Feind etc.) und dass verschiedenes Handeln möglich ist, und auch anders belohnt wird ... z.B. kann man in Kapitel 2 einen Verräter überführen: a. tötet man ihn bekommt man 8 Erfahrungspunkte und natürlich seine nette Ausrüstung; tötet man ihn nicht, sondern übergibt ihm der Justiz, bekommt man 12 Erfahrungspunkte aber natürlich auch keine Ausrüstung; Bernd :dance2:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“