Artefakte / Relikte
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
-
DocSnyder2
- Goblin

- mara
- Moderator

Ich glaube, zu diesem Thema gab es schon mehrere Threads. Da hilft im Zweifelsfall auch die Suchfunktion...
Aber, wollen wir mal nicht so sein...
Die erste Chance, ein Artefakt oder Relikt zu ergattern, hast Du auf der Smaragdinsel, wenn Du den Drachen tötest.
Später kannst Du Dich in der Titanenfestung (Avlee) und schließlich auch im Land der Riesen eindecken. An vielen Orten gibt es auch besondere Gegenstände zu finden. Das sind keine verkäuflichen Artefakte, aber die meisten sind recht stark. Dazu gehören Geisterring (Geisterhaus/Tal der Hügelgräber), Feenring (Halle unter den Bergen/Avlee), Grognards Säbel (Harmondale, Grognard töten), Offizierssäbel (Tatalia, Söldnergilde) usw. Außerdem gibt es Artefakte in der Arcomagetruhe, wenn Du den Auftrag erfüllt hast, in jeder Taverne des Landes ein Spiel zu gewinnen und schließlich acuh im Obeliskenschatz.
Viel Spaß beim Spielen wünscht
mara
Ich glaube, zu diesem Thema gab es schon mehrere Threads. Da hilft im Zweifelsfall auch die Suchfunktion...
Die erste Chance, ein Artefakt oder Relikt zu ergattern, hast Du auf der Smaragdinsel, wenn Du den Drachen tötest.
Später kannst Du Dich in der Titanenfestung (Avlee) und schließlich auch im Land der Riesen eindecken. An vielen Orten gibt es auch besondere Gegenstände zu finden. Das sind keine verkäuflichen Artefakte, aber die meisten sind recht stark. Dazu gehören Geisterring (Geisterhaus/Tal der Hügelgräber), Feenring (Halle unter den Bergen/Avlee), Grognards Säbel (Harmondale, Grognard töten), Offizierssäbel (Tatalia, Söldnergilde) usw. Außerdem gibt es Artefakte in der Arcomagetruhe, wenn Du den Auftrag erfüllt hast, in jeder Taverne des Landes ein Spiel zu gewinnen und schließlich acuh im Obeliskenschatz.
mara
-
DocSnyder2
- Goblin

[quote]
Original von mara:
Hallo, DocSnyder!
mara
Original von mara:
Hallo, DocSnyder!
mara
- mara
- Moderator

Nein, Doc, so war das nicht gemeint. Wir freuen uns immer, wenn uns jemand mit Fragen löchert - "über Gebühr"? Das ist gar nicht möglich!!!Original von DocSnyder2:
Sorry, falls ich Euch über Gebühr in Anspruch nehme. Aber das mit der Suchfunktion ist so eine Sache. Da bekommt man nur eine elendslange Liste in der dann meist recht wenig wirklich interessant ist.
Hm, eigentlich dachte ich, ich wäre an den Orten für Geisterring, Feenring und Offizierssäbel schon gewesen, hab aber irgendwie nix gefunden. Sind die irgendwie speziell versteckt ????
Zu deiner Frage, so doll versteckt sind die Sachen nicht. Den Geisterring findest Du im Geisterhaus in einem Schrank (vom Foyer aus den Gang nach links, im anschließenden Flur das untere Zimmer), den Feenring in einer Truhe ganz am Anfang der Halle u.d.B. Dafür musst Du vom Fahrstuhl aus in eine Zwischenebene hüpfen. Den Offizierssäbel trägt einer der Schwertmeister, die das Herz des Waldes in der Söldnergilde bewachen.
Es kann sein, dass diese Gegenstände ihre besonderen Eigenschaften nicht innehaben. Das liegt an einem Bug. Um diesen zu beseitigen, solltest Du Dir Olafs Patch installieren.
mara
im prinzip brauch ich dem gar nicht mehr hinzufuegen, aebr ich schreibe ja hier so gerne *spam* 
aber anmerken muss ich auch nochmal, dass dei suchfunktion auf dem board wirklich mehr als bescheiden ist
schade, wo gerade hier die atmosphaere so schoen ist
artefakte und relikte kannman uebrigens auch bei titanen finden ...
wobei ich das gefuehl habe, dass man bei drahcen mehr artefakte als relikte findet und bei titanen mehr relikte als artefakte ...
jemand schon eine aehnliche erfahrung gemacht , oder gibt es sogar dafuer irgendwoo ne art statistik ?`!
aber anmerken muss ich auch nochmal, dass dei suchfunktion auf dem board wirklich mehr als bescheiden ist
schade, wo gerade hier die atmosphaere so schoen ist
artefakte und relikte kannman uebrigens auch bei titanen finden ...
wobei ich das gefuehl habe, dass man bei drahcen mehr artefakte als relikte findet und bei titanen mehr relikte als artefakte ...
jemand schon eine aehnliche erfahrung gemacht , oder gibt es sogar dafuer irgendwoo ne art statistik ?`!
Hmm, kann ich so nicht bestätigen. Aber ich habe eigentlich sowieso sehr selten bei Titanen was in der Richtung gefunden. Vom Titanengürtel mal abgesehen.
Ach ja, Puck gab´s bei mir immer im Land der Riesen. Weiß aber nicht mehr genau, ob das aus ´ner Titanenleiche kam oder auf dem Boden rumlag.
Wieso versteckt sich eigentlich die Minotaurenaxt so dreist vor mir?
War jetzt schon 3 mal im Labyrinth, und hab sie nie gefunden. Beim letzten Spiel gleich beim ersten Mal.
Aus Rache fang ich jetzt ein K/K/Z/Z-Spiel an, jawoll! Die brauchen sowas nicht um Aua zu machen
Ach ja, Puck gab´s bei mir immer im Land der Riesen. Weiß aber nicht mehr genau, ob das aus ´ner Titanenleiche kam oder auf dem Boden rumlag.
Wieso versteckt sich eigentlich die Minotaurenaxt so dreist vor mir?
War jetzt schon 3 mal im Labyrinth, und hab sie nie gefunden. Beim letzten Spiel gleich beim ersten Mal.
Aus Rache fang ich jetzt ein K/K/Z/Z-Spiel an, jawoll! Die brauchen sowas nicht um Aua zu machen
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
-
polar-wolf
Aber es wurde ja die Speicher-cheaterei dazu erwähnt....
Da liegt si dann doch verdächtig nahe an 100%.
Ansonsten hilft nur viele Gegner töten und hoffen etwas brauchbares zu finden... Feste Fundorte giebt es nur wenige (in MM7 fallen mir grad keine mehr ein), jede Truhe öffnen und versuchen alles an sich zu klauben was geht
Über kurz oder lang wirst Du garantiert fündig
Khamul
Da liegt si dann doch verdächtig nahe an 100%.
Ansonsten hilft nur viele Gegner töten und hoffen etwas brauchbares zu finden... Feste Fundorte giebt es nur wenige (in MM7 fallen mir grad keine mehr ein), jede Truhe öffnen und versuchen alles an sich zu klauben was geht
Über kurz oder lang wirst Du garantiert fündig
Khamul
lg
Khamul
Khamul
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel