LAN/Allies

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
DaKaH
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 14.02.2002 - 13:25

Beitrag von DaKaH »

Hi,
ich habe HOMM 3 kürzlich von nem Freund geschenkt bekommen. Leider ist es die Englische Version und noch dazu ohne Anleitung. Mein Problem ist jetzt, dass ich keine Ahnung habe wie ich mich im Netzwerk mit anderen Mitspielern verbünden kann. Wenn ich Host bin und ein neues Spiel starte steht zwar unten in form von Fahnen wer mit mir verbündet ist, ich kann das aber nicht ändern.

CU DaKaH

Edit:

Ich habe gerade gemerkt, dass ich das Problem vielleicht ein bisschen kompliziert geschildert habe. Ich wollte ganz einfach wissen, wie ich Allianzen mit anderen Spielern eingehen kann.

[ Dieser Beitrag wurde von DaKaH am 14.02.2002 editiert. ]
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Nur in dem Du das vorher in der jeweiligen Map mittels Mapeditor festlegst bzw. änderst! Oder Ihr müßt eine bereits existierende Teamplayermap benutzen!



Tschau



Mirko
Bild

Bild
DaKaH
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 14.02.2002 - 13:25

Beitrag von DaKaH »

Ah ha danke dir und wo bekomme ich diese Maps oder den Editor her?? (Wo man Maps bekommt weiß ich auch aber welche Maps sind Team Maps???)

CU DaKaH
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Entweder sind die Maps mit dem Zusatz Allies oder Team bezeichnet z. B. Battle of Glory = Einzelmap und Battel of Glory ( Allies )= Teammap

Den Mapeditor findest Du unter Heroes 3 in der Programmleiste ist ein kleines schwarzes Fäßchen mit 2 Federn drin und ein Blatt Papier.

Wenn Du den Mapeditor aufgerufen hast einfach die gewünschte Karte öffnen und unter Tools/Mapspecifikationen den Button Team anklicken und schon kannst Du die Teams wie es Dir gefällt zusammenstellen.


Tschau


Mirko
Bild

Bild
Qi_Yang
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 75
Registriert: Di 19.02.2002 - 09:47

Beitrag von Qi_Yang »

Eine Frage zum Mehrspielermodus - kann man das nur rundenweise spielen oder gibts wie bei Age of Wonders ne Simultan-Funktion? HoMM3 macht zwar Spass, aber das ewige auf den menschlichen Mitspieler warten nervt ganz schön...
Mother Held Her Little Daughter
Fourteen Minutes Under Water.
Not To Make Her Any Troubles -
Just To See The Funny Bubbles.
Peregrin
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Fr 08.02.2002 - 12:25

Beitrag von Peregrin »

Original von Qi_Yang:
Eine Frage zum Mehrspielermodus - kann man das nur rundenweise spielen oder gibts wie bei Age of Wonders ne Simultan-Funktion? HoMM3 macht zwar Spass, aber das ewige auf den menschlichen Mitspieler warten nervt ganz schön...

Egal wieviel Comps man hat, es geht nur rundenweise!

Gruß Peregrin
liebe - das einzige prinzip

thomas d
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“