HoF - Falsches Einheitenbild

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Glueckspilz
Soldat(in)
Soldat(in)
HoF - Falsches Einheitenbild

Beitrag von Glueckspilz »

Hallo zusammen,

bei meinen ersten Spielversuchen mit HoF habe ich festgestellt, dass bei einigen Einheiten falsche Bildchen angezeigt werden. Beispielsweise habe ich versucht eine Mine zu erkämpfen und die davor stehenden Bauern entpuppten sich im Kampf als Wölfe - na herzlichen Glückwunsch.
Desweiteren wollte ich dann mal ein schönes Einzelszenario spielen, allerdings sind die mitgelieferten Karten ja alle ein wenig bescheiden, da die Auswahl der Rasse ja schon festgelegt ist. Und ich vermisse auch eine Karte wo ich einfach nur das Ziel habe alle Gegener zu vernichten. Bei HoF gibt es allerdings nur die mit bestimmten Szenarien - stell ich mich da jetzt zu doof an oder geht das nicht? Das "Handbuch" ist ja mal wieder auch der absolute Knüller - Gott sei Dank gibts den Drachenwald und diese Seite hier...
Trotz der Kritik finde ich die Zwerge schon eine Bereicherung, ganz lustig die Jungs ;-)

Gruß
Glueckspilz
Gruß
Glueckspilz
Bild
Glueckspilz
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Glueckspilz »

Das mit dem auswählen der Zwergenrasse in den Maps hat sich geklärt, habe gerade im Drachenwald einen Mod gefunden, welcher das Problem lösen soll.
Die falschen Bildchen sind hauptsächlich auf random generated maps aufgetaucht. So wie ich in anderen Foren gelesen habe ist der der RMG wohl noch ziemlich buggy - wie zu erwarten war ;-)

Hätte da noch ne Frage...Hat jemand von euch diesen RMG von Tapani schon ausprobiert?
Zu finden bei: http://www.drachenwald.net/goodies/
Gruß
Glueckspilz
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“