Danke an alle!
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Hallo,
ich habe nun gestern mit dem Oscillation Overthruster im Lincoln die letzte Aufgabe bewältigt und mir bei Resurectra den Sieg abgeholt!
Im Laufe des Spiels sind schon erhebliche Probleme das ein oder andere Mal aufgetreten, so dass ich anfangs gar nicht oder nur sehr wenig voran gekommen bin.
Irgendwann im Laufe des letzten Jahres habe ich dieses tolle Board und Frank`s Site entdeckt, um mir immer wieder super Tipps zu holen. Das funktionierte immer und prompt! ***Respekt***
Danke an alle!
Dies ist das beste im Netz, was ich je kennengelernt habe!
Übrigends: Welche Aufgabe findet ihr ist die knackigste?
Lincoln?
Tolberti?
Xenofex?
Ich fand die alle drei nicht besonders; schreibt doch mal, was ihr so denkt!
und
ich habe nun gestern mit dem Oscillation Overthruster im Lincoln die letzte Aufgabe bewältigt und mir bei Resurectra den Sieg abgeholt!
Im Laufe des Spiels sind schon erhebliche Probleme das ein oder andere Mal aufgetreten, so dass ich anfangs gar nicht oder nur sehr wenig voran gekommen bin.
Irgendwann im Laufe des letzten Jahres habe ich dieses tolle Board und Frank`s Site entdeckt, um mir immer wieder super Tipps zu holen. Das funktionierte immer und prompt! ***Respekt***
Danke an alle!
Dies ist das beste im Netz, was ich je kennengelernt habe!
Übrigends: Welche Aufgabe findet ihr ist die knackigste?
Lincoln?
Tolberti?
Xenofex?
Ich fand die alle drei nicht besonders; schreibt doch mal, was ihr so denkt!
und
Gruss,
magicxx
" Beast. Defiler. The source of all my pain." -Ihsan`s Shade
magicxx
" Beast. Defiler. The source of all my pain." -Ihsan`s Shade
- Harry
- Moderator
Hallo magicxx!
Herzlichen Glückwunsch und ein "Willkommen im Club!"
Zu deiner Frage muß ich sagen, daß ich vor allem die Lincoln und Xenofex Aufgaben nicht so gut finde, da es sich dabei lediglich noch um sinnloses Gemetzel handelt.
Gruß Harry!
Herzlichen Glückwunsch und ein "Willkommen im Club!"
Zu deiner Frage muß ich sagen, daß ich vor allem die Lincoln und Xenofex Aufgaben nicht so gut finde, da es sich dabei lediglich noch um sinnloses Gemetzel handelt.
Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:
Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:
auch von mir ein herzlichen glueckwunsch ...
schade, dass ich nicht mehr helfen konnte, aber ich habe das spiel schon ne halbe ewigkeit nicht mehr gespielt .. mm6 ging halt vor ...
naja, also besonders hart fand ich auf der lichtseite , generell die grube ohne unsichtbarkeit betreten zu wollen ...
alles andre war im bereich des moeglichen und laengst nicht so hart wie einige kaempfe bei mm6
schade, dass ich nicht mehr helfen konnte, aber ich habe das spiel schon ne halbe ewigkeit nicht mehr gespielt .. mm6 ging halt vor ...
naja, also besonders hart fand ich auf der lichtseite , generell die grube ohne unsichtbarkeit betreten zu wollen ...
alles andre war im bereich des moeglichen und laengst nicht so hart wie einige kaempfe bei mm6
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Herzlichen Glühstrumpf und willkommen im Club. Ich hatte nur im Tunnel nach Eeofol hin und wieder kleine Probleme. Sonst aber nirgends.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
-
- Providentia Entwickler
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Ich habe mir den Vasenärger erspart, indem ich keinen Dieb dabei hatte. Diebe sind `eh, meiner Meinung nach, die untauglichsten Charactere.
Bye
Cast re
Cast re
Nicht lachen: Am unangenehmsten fand ich immer die Goblins und Ratten in Schloss Harmondy (Wenn man sich nicht vom Drachen auf der Smaragdinsel standesgemäß einkleiden lässt).
Natürlich kann man sich auch später an einigen Sachen schwertun, aber im weiteren Verlauf hat man einfach eine viel größere Auswahl an verschiedensten Möglichkeiten, einem Gegner das Fell über die Ohren zu ziehen.
Die Grube ist natürlich auch nicht ganz ohne. Geht aber, wenn man nicht versucht gegen alle gleichzeitig zu kämpfen.
Natürlich kann man sich auch später an einigen Sachen schwertun, aber im weiteren Verlauf hat man einfach eine viel größere Auswahl an verschiedensten Möglichkeiten, einem Gegner das Fell über die Ohren zu ziehen.
Die Grube ist natürlich auch nicht ganz ohne. Geht aber, wenn man nicht versucht gegen alle gleichzeitig zu kämpfen.
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
Auch Glückwunsch von mir magicxx !!!
Der Kampf gegen Tolberti lag mir noch länger im Magen - ein wirklich schwerer Brocken (wenn die Party nicht Kraftheilung zaubern und Körperresistenz im GM kann) -(woher auch ohne Kleriker )
Richtig zu tun hatte ich nur im Drachenhorst im Land der Giganten und The MAze hatte auch diesen Hau des Todes.
Ach was soll das Gejammer, schliesslich hab ich zum Schluss alle Niedergemetzel.
Der Kampf gegen Tolberti lag mir noch länger im Magen - ein wirklich schwerer Brocken (wenn die Party nicht Kraftheilung zaubern und Körperresistenz im GM kann) -(woher auch ohne Kleriker )
Richtig zu tun hatte ich nur im Drachenhorst im Land der Giganten und The MAze hatte auch diesen Hau des Todes.
Ach was soll das Gejammer, schliesslich hab ich zum Schluss alle Niedergemetzel.
Druid
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
von Britta Nier
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
von Britta Nier
Die Geschichte mit der Säuberung von Schloß Harmondale kann man sich natürlich etwas einfacher machen, indem man zuvor die 2 oder 3 Quests löst, die man durch reines Rumgerenne erledigen kann:Original von Ming_Liao:
Nicht lachen: Am unangenehmsten fand ich immer die Goblins und Ratten in Schloss Harmondy (Wenn man sich nicht vom Drachen auf der Smaragdinsel standesgemäß einkleiden lässt).
Besuch des Feenhügels(löst glaube ich gleich 2 Aufträge) und das Überbringen des Briefes des Historikers an den "großzügigen Gönner" unserer Freunde in Tatalia...Da wird der Einstieg doch deutlich leichter!
Gruß,
Lestat
wie Elbenkinder, die auf dem Grund der Zeit voll Staunen aus dem Wilden Wald herausschauen und ihre erste Morgendämmerung erblicken