wo kann ich die Fähigkeit antike waffen bekommen????

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Der Weg dahin führt über das Orakel - sei nicht so kleinlichManni_B hat geschrieben:... die Gebrauchsanweisung hängt aber im Kontrollzentrum und um es betreten zu können, benötigt man eine Berechtigung.Argh hat geschrieben:In dem Du Dir Zugang zum Orakel in Freehaven verschaffst und dort die Gebrauchsanweisung für die Waffen liest
Also ich glaube Baa's Umhang hab ich noch nie gebraucht um die Türen zu öffnen. Ich musste immer nur Experte in 6. Sinn sein.Lukas hat geschrieben:Du brauchst für die einfachen Türen Baa's Umhang und einen Expertenrang im sechsten Sinn. Die schweren Türen verlangen meisterlichen sechsten Sinn. Die kannst du aber auch einfach umgehen.
Wenn du alle Monster im Tempel erledigt und diese anderen Köpfe, Baa Eins bis Baa Vier angeklickt hat, bekommst du da Erfahrung: Jeder Char, der den Kopf berührt, bekommt dann 50000 XP.Kiminod Zom hat geschrieben:Was is eigentlich mit dem grossen Baa kopf? der in der grossen halle?
Is da was dahinter???
Um in den Tempel überhaupt hineinzukommen braucht man einen Baa Umhang......sonst kommt irgendwie "du musst Änhänger des Tempels Baa sein um den Tempel zu betreten" oder so......Klein Gimli hat geschrieben:Also ich glaube Baa's Umhang hab ich noch nie gebraucht um die Türen zu öffnen. Ich musste immer nur Experte in 6. Sinn sein.Lukas hat geschrieben:Du brauchst für die einfachen Türen Baa's Umhang und einen Expertenrang im sechsten Sinn. Die schweren Türen verlangen meisterlichen sechsten Sinn. Die kannst du aber auch einfach umgehen.
Gerade das ist doch das Schöne.Arthur Dent hat geschrieben:Aber Vorsicht, das kostet Ruf!
Naja ich finds nich mal so einfach auf "Heilig" zu kommen....beim ersten mal M&M6 hab ichs nicht geschafftCassie hat geschrieben:Heilig sein und Lichtmeister werden ist doch einfach, aber der Rest kostet Arbeit.Arthur Dent hat geschrieben:Aber Vorsicht, das kostet Ruf!