Fähigkeit Antike Waffen

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

$Kitty$
Goblin
Goblin

Fähigkeit Antike Waffen

Beitrag von $Kitty$ »

Hallo nochmal zusammen... :winken:

wo kann ich die Fähigkeit antike waffen bekommen???? ?(
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

In dem Du Dir Zugang zum Orakel in Freehaven verschaffst und dort die Gebrauchsanweisung für die Waffen liest ;)
$Kitty$
Goblin
Goblin

Beitrag von $Kitty$ »

ahh soweit bin ich ja noch gar nicht... I)

kein wunder.
Dankeschön

Noch ne kleine frage könnte mir jemand ne ausführlichere lösung geben für den Oberster Tempel der Baa?!?!

wäre sehr nett
:top:
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

Guckst du hier: http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/
Dort gehst du auf Might & Magic 6 und dann bei Maps auf Kriegspire.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Argh hat geschrieben:In dem Du Dir Zugang zum Orakel in Freehaven verschaffst und dort die Gebrauchsanweisung für die Waffen liest ;)
... die Gebrauchsanweisung hängt aber im Kontrollzentrum und um es betreten zu können, benötigt man eine Berechtigung. ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
$Kitty$
Goblin
Goblin

Beitrag von $Kitty$ »

danke das habe ich ja auch schon gelesen. Finde die einbisschen zu kurz...
naja aber trotzdem DANKE
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Manni_B hat geschrieben:
Argh hat geschrieben:In dem Du Dir Zugang zum Orakel in Freehaven verschaffst und dort die Gebrauchsanweisung für die Waffen liest ;)
... die Gebrauchsanweisung hängt aber im Kontrollzentrum und um es betreten zu können, benötigt man eine Berechtigung. ;)
Der Weg dahin führt über das Orakel - sei nicht so kleinlich :motzen:
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

Wo genau leigt denn dein Problem mit diesem Dungeon. Genauer als auf der MM-World Homepage gehts ja kaum. Du kannst höchstens nochmal auf Mannis Seite gucken. http://buchenhofer.homepage.t-online.de/MaM6.html Vielleicht steht dort ja noch mehr.
Gruß,
Lukas
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Erbse »

wahrscheinlich die ertse tuer die einen to zappt weil keiner experte im 6. Sinn ist, oder was auch immer man brauchte sie zu oeffnen :D
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

Du brauchst für die einfachen Türen Baa's Umhang und einen Expertenrang im sechsten Sinn. Die schweren Türen verlangen meisterlichen sechsten Sinn. Die kannst du aber auch einfach umgehen.
Gruß,
Lukas
Kiminod Zom
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Kiminod Zom »

Was is eigentlich mit dem grossen Baa kopf? der in der grossen halle?

Is da was dahinter???
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

Lukas hat geschrieben:Du brauchst für die einfachen Türen Baa's Umhang und einen Expertenrang im sechsten Sinn. Die schweren Türen verlangen meisterlichen sechsten Sinn. Die kannst du aber auch einfach umgehen.
Also ich glaube Baa's Umhang hab ich noch nie gebraucht um die Türen zu öffnen. Ich musste immer nur Experte in 6. Sinn sein.
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Kiminod Zom hat geschrieben:Was is eigentlich mit dem grossen Baa kopf? der in der grossen halle?

Is da was dahinter???
Wenn du alle Monster im Tempel erledigt und diese anderen Köpfe, Baa Eins bis Baa Vier angeklickt hat, bekommst du da Erfahrung: Jeder Char, der den Kopf berührt, bekommt dann 50000 XP.

Aber Vorsicht, das kostet Ruf! Wenn du nicht zu dem Kopf gehst, kannst du durchaus nach Erledigung des Auftrags "heiligen" Ruf haben (ich hatte da bis jetzt fast immer zumindest "engelsgleichen" Ruf - und da kann man ja auch auf "heilig" kommen, indem man einen Barden anheuert bzw. einen rufmindernden NPC rausschmeißt). Also: Nach Erledigung des Auftrags erstmal Leuchtfeuer setzen und schauen, ob man nicht Lichtmeister werden kann - und erst danach die Punkte abstauben!
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Cheruski Pefil
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Cheruski Pefil »

Klein Gimli hat geschrieben:
Lukas hat geschrieben:Du brauchst für die einfachen Türen Baa's Umhang und einen Expertenrang im sechsten Sinn. Die schweren Türen verlangen meisterlichen sechsten Sinn. Die kannst du aber auch einfach umgehen.
Also ich glaube Baa's Umhang hab ich noch nie gebraucht um die Türen zu öffnen. Ich musste immer nur Experte in 6. Sinn sein.
Um in den Tempel überhaupt hineinzukommen braucht man einen Baa Umhang......sonst kommt irgendwie "du musst Änhänger des Tempels Baa sein um den Tempel zu betreten" oder so......
den Umhang griegt man von Wilbur nur scheint der irgendwie hunderte davon zu haben (immer wenn ich ihn noch mal gefragt hab bekam ich einen^^)
Get up for ur right
for support click here!
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

@Cheruski Pefil

... in Ironfist gab es Hunderte von Baa-Anhänger, die einige Helden erledigt haben. Diese vielen Umhänge hat alle Wilbur bekommen.
Der Mensch macht's...
Bild
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Das passt aber nicht zu der Story - laut eigener Aussage hat er den Umhang ja in den Räumen von Slicker Silvertongue gefunden...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von ajfranchitti »

Vielleicht hat Slicker ja einen großen Vorrat von den Umhängen, den Wilbur gefunden hat. :D
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort

Viele liebe Grüße

AJ
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

ajfranchitti hat geschrieben:Vielleicht hat Slicker ja einen großen Vorrat von den Umhängen, den Wilbur gefunden hat. :D
... so ist es :top:
Slicker hat sich die Umhänge angeeignet und Wilbur hat sie dann gefunden.
Der Mensch macht's...
Bild
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Arthur Dent hat geschrieben:Aber Vorsicht, das kostet Ruf!
Gerade das ist doch das Schöne. :) So spart man sich ein Armaggeddon, wenn man zu geizig ist, den Verwalter anzuklicken:
Im Baa-Tempel spenden, bis man nur noch achtbar ist, den Kutschenauftrag erledigen, Knochen verkaufen, den Kopf anklicken und schwupps ist man auf dem besten Weg zum Schattenmeister. :)

Heilig sein und Lichtmeister werden ist doch einfach, aber der Rest kostet Arbeit. ;)
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Cheruski Pefil
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Cheruski Pefil »

Cassie hat geschrieben:
Arthur Dent hat geschrieben:Aber Vorsicht, das kostet Ruf!
Heilig sein und Lichtmeister werden ist doch einfach, aber der Rest kostet Arbeit. ;)
Naja ich finds nich mal so einfach auf "Heilig" zu kommen....beim ersten mal M&M6 hab ichs nicht geschafft I)
war zwar mal kurz Heilig, mein Ruf ist aber auf der Reise zu den Aalverseuchte Gewässern wieder gesunken ;(
Get up for ur right
for support click here!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“