Die Partyzusammenstellung hat in meinen Augen ein kleines Problem für den Transfer zu W7: Du bekommst weder das Bushido Blade noch das Wakizashi+1 transferiert, dazu bräuchtest du nen Ninja (klassenfremde Items werden in der Regel nicht übertragen). Ums Bushido Blade ist es vielleicht nicht so schade, du wirst ja wahrscheinlich ohnehin in W7 auf CoC umsteigen, aber gerade wenn der Ninja keine eigene Waffe behalten muss, kann er für den Samurai das Wakizashi+1 übernehmen. Zudem transferiert auch der komplette Satz Ninjaklamotten (von Anfang an besessen oder im Wald bei den diversen Ninjas gefunden) auf jeden Fall. Von Fighter und Lord wird einer nach der Übertragung wahrscheinlich ziemlich mit leeren Händen dastehen (sofern du im Tempel nicht Fang oder dergleichen findest) - mir ist es zumindest (bei mehreren Versuchen, und die willst du ja wahrscheinlich gar nicht unternehmen) nicht gelungen, von den Fighter/Lord-Wächter-Items mehr als den Avenger übertragen zu bekommen.Loudhy hat geschrieben:So, meine erste Idee ist fertig. Sie betrifft bisher nur W6.
M Human 26 Rogue -> Fighter
M Gnome 21 Mage -> Bishop (PRI THA)
M Rawulf 18 Priest -> Lord (PRI)
F Dracon 18 Fighter -> Ranger (ALC)
F Mook 26 Bard -> Samurai (THA)
F Fairie 24 Alchemist -> Bishop (ALC,PSI)
Dir ist aber schon klar, dass der Bishop in W6 und W7 noch nicht über alle Magierichtungen verfügt, sondern nur über die des Magiers und die des Priesters? Nach deiner Schreibweise käme da alsoLoudhy hat geschrieben:F Fairie 24 Alchemist -> Bishop (ALC,PSI)
Code: Alles auswählen
F Fairie 24 Alchemist -> Bishop (ALC,PRI,THA)