melwicks zauberstab
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- SirCaneghem
- Drache
mich hats nur einmal komisch erwischt (beim 1 mm7 durchgang)
glei am anfang war für mich damals das spiel irgendwie schon ziemlich schwer, und kurz nachdem ich endlich richtig viel geld hatte (nach den hügelgräbern) waren meine hart zusammengesparten goldstücke auf der bank plötzlich weg
das hat mich damals so deprimiert, dass ich einige zeit aufgehört hab zu spielen...
seitdem tu ich nur oft speichern und hab nur wenig gold auf der bank, man weiß ja nie
glei am anfang war für mich damals das spiel irgendwie schon ziemlich schwer, und kurz nachdem ich endlich richtig viel geld hatte (nach den hügelgräbern) waren meine hart zusammengesparten goldstücke auf der bank plötzlich weg
das hat mich damals so deprimiert, dass ich einige zeit aufgehört hab zu spielen...
seitdem tu ich nur oft speichern und hab nur wenig gold auf der bank, man weiß ja nie
- Arthur Dent
- Titan(in)
Seltsam. Bei mir stürzt MM7 zwar sehr oft beim Wechsel von einer Karte auf eine andere ab, aber so einen Windows-Speicherfehler hatte ich noch nie.
Ich hab irgendwann mal meinen HD-Controller-Treiber upgedated... vielleicht kann so ein Treiber-Update ja solche Speicherfehler verhindern?
Ich hab irgendwann mal meinen HD-Controller-Treiber upgedated... vielleicht kann so ein Treiber-Update ja solche Speicherfehler verhindern?
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- SirCaneghem
- Drache
Probiers mal mit dem Patch für MM7. Der wirkt oft "stabilisierend"PRosi hat geschrieben:mich hats nur einmal komisch erwischt (beim 1 mm7 durchgang)
Ich setze mal hier an
Hatte mal wieder Lust auf MM7. Den Wettbewerb gewann ich wie von Zauberhand und mit Routine. Nachdem ich quasi Abreisebereit bin wollte ich natürlich noch Malwicks Stab,um den Drachen ein wenig gescheiter rösten zu können. Ich war direkt erstaunt das der "gute" Mann es jetzt direkt ablehnt mit mir Geschäfte zu machen
Jetzt muss ich den dann doch killen, um an das Objekt der Begierde zu gelangen.
Irgendwie dachte ich immer, ich könnte zu jeder Zeit auf der Insel die Wahl haben: Stab, oder keinen Stab vom Malwick.
Hatte mal wieder Lust auf MM7. Den Wettbewerb gewann ich wie von Zauberhand und mit Routine. Nachdem ich quasi Abreisebereit bin wollte ich natürlich noch Malwicks Stab,um den Drachen ein wenig gescheiter rösten zu können. Ich war direkt erstaunt das der "gute" Mann es jetzt direkt ablehnt mit mir Geschäfte zu machen
Jetzt muss ich den dann doch killen, um an das Objekt der Begierde zu gelangen.
Irgendwie dachte ich immer, ich könnte zu jeder Zeit auf der Insel die Wahl haben: Stab, oder keinen Stab vom Malwick.
Druid
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
von Britta Nier
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
von Britta Nier
- Arthur Dent
- Titan(in)