Gothic 3
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom
Hi @ll
Schaut mal hier - glaube da sind einige neue Screenshots - falls nicht, dann bitte nicht hauen...
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mod ... 503&page=1
Der Feuerregen sieht total Geil aus...
Gorion
Schaut mal hier - glaube da sind einige neue Screenshots - falls nicht, dann bitte nicht hauen...
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mod ... 503&page=1
Der Feuerregen sieht total Geil aus...
Gorion
Zur Performance:
Hab heute die neue PC Games gelesen,wo sie eine frühe Version von Gothic 3 getestet haben.
Testrechner:3,8 Gigahertz,2Gigabyte Ram,NVidia 7800 GTX - Das Spiel ruckelte stark.
Mann,die haben sie doch echt nicht mehr alle auf der Latte,also echt.
Sieht so aus als bräuchte man mit weniger als 4 7950ern im Quatro-Modus gar nicht erst an irgendwelche Grafikschmankerl zu denken,und am besten gleich noch 8 Gigabyte Arbeitsspeicher und nen 9 Gigahertz Prozessor.
Grüße aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)
Zur Performance:
Hab heute die neue PC Games gelesen,wo sie eine frühe Version von Gothic 3 getestet haben.
Testrechner:3,8 Gigahertz,2Gigabyte Ram,NVidia 7800 GTX - Das Spiel ruckelte stark.
Auf meinem PC läuft das schon lange nicht mehr!
Naja kauf mir jetzt eh 512 MbRam und trotzdem wirds nicht laufen.
Auch ne Grafikkarte kauf ich mir ne Neue. Und es wird dann bestimmt auch nicht laufen! =(
- hafensaenger
- Erzengel
- Erzmagier(in)
Könnte es sein das du im Starter keine Sprachausgabe auswählen kannst? müssten nämlich 2 Optionen drinn stehn: Jaktyl und Jaktyl Sprachausgabe.Gorion hat geschrieben:Hi @ll
Habe mir gerade Jaktyl runter gesaugt - habe aber keine Sprachausgabe, obwohl ich die Sprachausgabe intalliert habe.
Jemand ´ne Ahnung, woran das liegt?
Gorion
wenn nicht nochmal installieren.
Sonst fällt mir nix anderes dazu ein
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
- alaska
- Magier(in)
Hi ,
in meinem Starter steht nur Jaktyl.Das Spiel läuft einwandfrei.Auch die Sprachausgabe.Muß man gespielt haben.Wie Gotti schon sagte, einfach goil.Das schöne ist ,die Monster sind nach Schlafen wieder da.gruß alaska
installieren,installieren
Zu Gothic 3 :cool bleiben,zu Innos,Adanos und ja nicht zu Belia beten und Kerzen anzünden,meditieren und Sponsoren suchen.Den Zauberspruch "böses vernichten" anwenden.
Kurz eine Treadfremde Frage?Wie geht das ,daß ich eine Frage übernehme,und dann wie bei GOTTI (eins höher)in Weis, in meinen Text einbaue?Ich weiss ja auch noch nicht alles.
in meinem Starter steht nur Jaktyl.Das Spiel läuft einwandfrei.Auch die Sprachausgabe.Muß man gespielt haben.Wie Gotti schon sagte, einfach goil.Das schöne ist ,die Monster sind nach Schlafen wieder da.gruß alaska
installieren,installieren
Zu Gothic 3 :cool bleiben,zu Innos,Adanos und ja nicht zu Belia beten und Kerzen anzünden,meditieren und Sponsoren suchen.Den Zauberspruch "böses vernichten" anwenden.
Kurz eine Treadfremde Frage?Wie geht das ,daß ich eine Frage übernehme,und dann wie bei GOTTI (eins höher)in Weis, in meinen Text einbaue?Ich weiss ja auch noch nicht alles.
- dragonfire
- Magier(in)
Hy,alaska hat geschrieben: Kurz eine Treadfremde Frage?Wie geht das ,daß ich eine Frage übernehme,und dann wie bei GOTTI (eins höher)in Weis, in meinen Text einbaue?Ich weiss ja auch noch nicht alles.
@ Alaska: Oben rechts im Beitrag auf "quote" klicken, dann erscheint der Text in Deinem Antwortfenster
zu Gothic III:
Laut dem großen Bericht in der PC Action 10/2006 sollen Spieler, die Oblivion gut spielen konnten, mit Gothic III keine Probleme bekommen.
Der Entwickler rechnet mit einer Mindestvoraussetzung von einem 2 Gigahertz-Rechner mit 512 MB RAM und 128 MB-Grafikkarte. Empfehlung ist allerdings ein 3 GHz´ler mit 1024 MB RAM und einer GeForce 6800.
Häh, wenn das so ist, dann lieg ich mit meiner Kiste noch im Rennen
Ich freu mich auf den 13. Oktober
Gruss *ich* ^.^
Hm,
warum wird denn hier immer noch über die Systemvoraussetzungen diskutiert? die sind doch schon "offiziell" bekannt und von mir auch schon gepostet?
Oder meint ihr, das ihr die Voraussetzungen erfüllt und das Spiel trotzdem nicht läuft
ich füge es noch mal an...
aber lustig finde ich den Spruch der Entwickler:
"Bei den Voraussetzungen ist es auch möglich Gothik 3 mit schlechten Rechnern zu spielen"!!!
na wenn die es sagen!!!
Optimal
CPU: Athlon XP 3000+ oder vergleichbarer Pentium IV (2,8 Ghz)
RAM : 1GB (besser 1,5GB)
Grafikkarte: GeForce 6800GT, Radeon X800pro und vergleichbare Karten
Aktuelle DirektX Version
Minimal
CPU: Athlon 2200+
RAM : 512 MB
Grafikkarte: Geforce 3 , Radeon 9200
Aktuelle DirektX Version
liebe Grüsse, Nadine
warum wird denn hier immer noch über die Systemvoraussetzungen diskutiert? die sind doch schon "offiziell" bekannt und von mir auch schon gepostet?
Oder meint ihr, das ihr die Voraussetzungen erfüllt und das Spiel trotzdem nicht läuft
ich füge es noch mal an...
aber lustig finde ich den Spruch der Entwickler:
"Bei den Voraussetzungen ist es auch möglich Gothik 3 mit schlechten Rechnern zu spielen"!!!
na wenn die es sagen!!!
Optimal
CPU: Athlon XP 3000+ oder vergleichbarer Pentium IV (2,8 Ghz)
RAM : 1GB (besser 1,5GB)
Grafikkarte: GeForce 6800GT, Radeon X800pro und vergleichbare Karten
Aktuelle DirektX Version
Minimal
CPU: Athlon 2200+
RAM : 512 MB
Grafikkarte: Geforce 3 , Radeon 9200
Aktuelle DirektX Version
liebe Grüsse, Nadine
- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in
- dragonfire
- Magier(in)
Ich weiß zwar nicht was die da getestet haben. Aber auch die Gamestar hat eine und mehrere Preview-Versionen getestet. Und bei denen lief das Spiel immer flüssig. Es gab keinerlei Berichte über starkes ruckeln oder ähnliches. Das einzige momentan noch schwerwiegende Problem, das Piranha noch ausmertzen muss, ist dass das Spiel ziemlich häufig abstürzt. (laut Gamestar 10/06)
Ich weiß zwar nicht was die da getestet haben. Aber auch die Gamestar hat eine und mehrere Preview-Versionen getestet. Und bei denen lief das Spiel immer flüssig. Es gab keinerlei Berichte über starkes ruckeln oder ähnliches. Das einzige momentan noch schwerwiegende Problem, das Piranha noch ausmertzen muss, ist dass das Spiel ziemlich häufig abstürzt. (laut Gamestar 10/06)
Gruß,
Lukas
Lukas
-
- Bursche / Magd
Kenn mich nicht so gut aus, deshalb frag ich mal:
Läuft es auch auf meinem Pc?
Multimedia Home Entertainment Design PC
* Intel® Pentium® 4 Prozessor 524
3,06 GHz unterstützt HT Technologie
533 MHz FSB, 1 MB Cache
* Zukunftssichere Technologie dank 64 Bit Unterstützung
* 250 GB Festplatte Serial ATA Interface
* Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM
* NVIDIA® GeForceTM 7500LE Grafikkarte
Läuft es auch auf meinem Pc?
Multimedia Home Entertainment Design PC
* Intel® Pentium® 4 Prozessor 524
3,06 GHz unterstützt HT Technologie
533 MHz FSB, 1 MB Cache
* Zukunftssichere Technologie dank 64 Bit Unterstützung
* 250 GB Festplatte Serial ATA Interface
* Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM
* NVIDIA® GeForceTM 7500LE Grafikkarte
- Nightraven
- Erzdruide/in
Mach dir da mit deinem Computer mal keine Sorgen. Der ist Zukunftssicher.
Wenn das mit den Rucklern stimmt haben die Entwickler ja gleich zwei Probleme zu lösen. Und das so kurz vor dem Release. Wollen wir mal hoffen, dass das Spiel nicht erst durch Patches spielbar gemacht werden muss.
Doch noch bin ich da zuversichtlich. Ich denke dass auch da sich die deutsche Gründlichkeit durchsetzen wird.
Wenn das mit den Rucklern stimmt haben die Entwickler ja gleich zwei Probleme zu lösen. Und das so kurz vor dem Release. Wollen wir mal hoffen, dass das Spiel nicht erst durch Patches spielbar gemacht werden muss.
Doch noch bin ich da zuversichtlich. Ich denke dass auch da sich die deutsche Gründlichkeit durchsetzen wird.
Gruß,
Lukas
Lukas