Heroes 3 Complete
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
*schieb*
Wie wir alle wissen wird Heroes 3 complete nicht mehr hergestellt. Glücklicherweise denkt Ubi an uns Fans ... und an ihren Geldbeutel... und bringt eim 5. Juli "Heroes 3 + 4 complete" für 14.99€ raus - also Teil 3 und 4, mit allen Add-ons auf DVD.
Mir würde ja Heroes 3 complete schon reichen, denn ein netter Kollege hat zwei von drei CDs verschlampt, hmpf.
Wie wir alle wissen wird Heroes 3 complete nicht mehr hergestellt. Glücklicherweise denkt Ubi an uns Fans ... und an ihren Geldbeutel... und bringt eim 5. Juli "Heroes 3 + 4 complete" für 14.99€ raus - also Teil 3 und 4, mit allen Add-ons auf DVD.
Mir würde ja Heroes 3 complete schon reichen, denn ein netter Kollege hat zwei von drei CDs verschlampt, hmpf.
- Martin1985
- Frischfleisch
Bin neu hier und habe bei der Kampanie Hack and Slash Probleme. Ich stecke beim Szenario "Grave Robber" fest. Kann den roten Gegner nicht vernichten, da ich nicht zu seinen Städten komme wegen der Tore. Auch wie Ich zum "Yawing Shield of the Dead" komme habe ich noch nicht herrausgefunden. Kann mir jemand sagen, wie Ich dieses Szenario fertigspielen kann?
Danke im vorraus für Tipps.
Danke im vorraus für Tipps.
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
Ich wollte mir Teil 3 in der Komplettversion zulegen und hab jetzt bei ebay gelesen, das es die Komplettversion nur in Englisch gibt, stimmt das?
Wäre schade, ich bin des englischen nicht mehr so mächtig. Und die Story interessiert mich ja schon.
Wäre schade, ich bin des englischen nicht mehr so mächtig. Und die Story interessiert mich ja schon.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Viele liebe Grüße
AJ
- hafensaenger
- Erzengel
Die Complete Version gibt es nur in Englisch. Im Drachenwald gibt es aber ein Möglichkeit sie geringfügig einzudeutschen.
http://www.drachenwald.net/goodies/
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
Ok, dann werde ich es damit mal versuchen. Hatte es schon irgendwo auf ersten Seiten gelesen, dass das geht, wollte aber wissen ob es stimmt das die Complete-Version nur in Englisch erschienen ist. Sind die Add-Ons denn einzeln in Deutsch erschienen?hafensaenger hat geschrieben:Die Complete Version gibt es nur in Englisch. Im Drachenwald gibt es aber ein Möglichkeit sie geringfügig einzudeutschen.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Viele liebe Grüße
AJ
Viele liebe Grüße
AJ
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
- Ritter/Amazone