Inoffizieller deutscher v1.21 Patch für MM7
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- hafensaenger
- Erzengel
Es gab ihn mal beim Ersteller selbst (Chris_TG) Downzuloaden. Wegen Trafficproblemen kann man ihn dort nicht mehr runterladen und er stellte ihn Filebase / MM-World zur Verfügung.
Momentan ist er (scheinbar) nirgendwo downzuloaden
Momentan ist er (scheinbar) nirgendwo downzuloaden
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
-
- Frischfleisch
Das ist schade, dass es den Patch momentan nicht gibt.
Hatte gestern nacht bereits versucht ihn runterzuladen, und als das dann nicht ging, meine Anfrage hier im Forum gestellt.
Vielleicht klappt es ja in ein paar Tagen wieder. *seufz*
Ist nur schade, um den verregneten und freien Sonntagnachmittag, der so schön zum MM zocken eingeladen hat...
Viele Grüße
Sandy
Hatte gestern nacht bereits versucht ihn runterzuladen, und als das dann nicht ging, meine Anfrage hier im Forum gestellt.
Vielleicht klappt es ja in ein paar Tagen wieder. *seufz*
Ist nur schade, um den verregneten und freien Sonntagnachmittag, der so schön zum MM zocken eingeladen hat...
Viele Grüße
Sandy
-
- Frischfleisch
-
- Frischfleisch
- Thies
- Administrator
Ich habe den Download soeben getestet ( http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/fil ... e_id=32237 ) und bei mir geht es einwandfrei. Da gab es wohl (nur) temporäre Probleme, was man nie ganz ausschliessen kann.
Jetzt geht alles wieder einwandfrei.
CU
Frank-Andre
Webmaster
Jetzt geht alles wieder einwandfrei.
CU
Frank-Andre
Webmaster
- alaska
- Magier(in)
Hi Chris_TG ,
wollte mich hier herzlichst für den Patch bedanken.Stand da nicht irgendwo auch ,um Rückmeldung wird gebeten?
Konnte das Spiel zwar im Sofwaremodus unter W98 noch spielen,aber nicht unter Hardware.Die Grafik war dementsprechend rechteckig.Hatte ne neue Grafikkarte installiert.Die wurde aber scheinbar nicht erkannt,ich hätte keine 4MB Speicher,obwohl die 256MB hat.
Nach installation in WXP lief das Spiel mit dem Patch tadellos.Nochmals tausend Dank gruß alaska
wollte mich hier herzlichst für den Patch bedanken.Stand da nicht irgendwo auch ,um Rückmeldung wird gebeten?
Konnte das Spiel zwar im Sofwaremodus unter W98 noch spielen,aber nicht unter Hardware.Die Grafik war dementsprechend rechteckig.Hatte ne neue Grafikkarte installiert.Die wurde aber scheinbar nicht erkannt,ich hätte keine 4MB Speicher,obwohl die 256MB hat.
Nach installation in WXP lief das Spiel mit dem Patch tadellos.Nochmals tausend Dank gruß alaska
-
- Frischfleisch
noch zwei kleinigkeiten: die bezeichnungen beim Acro mage sind jetzt in englisch -player/enemy- und ausserdem kommt es manchmal vor, dass sich das ganze spiel aufhängt, wenn man acro mage spielen will.
und falls einer ganz übermotiviert ist, fänd ich es super klasse wenn einer ein selbstständiges acro mage baut, als flashgame oder so. für alle zocker
ansonsten nochmal herzlichen dank für die viele arbeit und unsren spielspaß
und falls einer ganz übermotiviert ist, fänd ich es super klasse wenn einer ein selbstständiges acro mage baut, als flashgame oder so. für alle zocker
ansonsten nochmal herzlichen dank für die viele arbeit und unsren spielspaß
-
- Frischfleisch
Hallo erst einmal,
Nachdem ich die anderen MM spiele auf meinem alten PC gespielt hatte dachte ich mir ich kaufe mir / und versuche es auf meinem neuen PC. Installieren und so funktionierte, als ich es dann aber spielen wollte startet er das spiel nicht. Darauf hin habe ich mir den Patch von der Seite hier runtergeladen und es funktioniert immer noch nicht. bei euch scheint es aber auf XP zu laufen.... HILFE? Ich will doch nur spielen.... was muss ich denn da jetzt machen?
Nachdem ich die anderen MM spiele auf meinem alten PC gespielt hatte dachte ich mir ich kaufe mir / und versuche es auf meinem neuen PC. Installieren und so funktionierte, als ich es dann aber spielen wollte startet er das spiel nicht. Darauf hin habe ich mir den Patch von der Seite hier runtergeladen und es funktioniert immer noch nicht. bei euch scheint es aber auf XP zu laufen.... HILFE? Ich will doch nur spielen.... was muss ich denn da jetzt machen?
Der Weg ist das Ziel, und das Ziel ist sitzen...
-
- Frischfleisch
dank dem patch läuft das game ohne probleme, außer, dass ich in bracada von gary zimm den auftrag mit dem schal aus der unterwelt nicht mehr erhalte und egal was ich wie mache der richter grey stirbt einfach nicht. sprich: ich kann mich leider nicht für gut oder böse entscheiden.
hat da vielleicht einer eine lösung für mein problem???
hat da vielleicht einer eine lösung für mein problem???
- Nightraven
- Erzdruide/in
danke, aber das weiß ich schon alles, spiels ja nich zum ersten mal. aber ich kann noch so lange warten und der stirbt nicht und genausowenig kommen die vertreter von gut und böse.
ich denk das liegt am patch weil wo ichs die anderen male gezockt hab (allerdings an meim alten pc) gings einwandfrei auch ohne den patch.
P.S.: die mission mit dem schal der unterwelt, welcher in einer truhe beim eingang zur grube sein müsste bekomme ich von dem zimm in bracada einfach nich.
ich denk das liegt am patch weil wo ichs die anderen male gezockt hab (allerdings an meim alten pc) gings einwandfrei auch ohne den patch.
P.S.: die mission mit dem schal der unterwelt, welcher in einer truhe beim eingang zur grube sein müsste bekomme ich von dem zimm in bracada einfach nich.
- Arthur Dent
- Titan(in)
Kann ich mir nicht vorstellen. Erstens ändert der Patch am Spielablauf eigentlich nichts und zweitens haben ich und andere das Spiel bereits mindestens einmal MIT installiertem Patch durchgespielt...ShadowZ hat geschrieben:ich denk das liegt am patch weil wo ichs die anderen male gezockt hab (allerdings an meim alten pc) gings einwandfrei auch ohne den patch.
Gruß,
Chris
- Manni_B
- Halbgott
... hast du die 7 Zwerge gerettet und bist danach beim König Hothfarr IX gewesen?ShadowZ hat geschrieben:tja, dann weiß ich auch nich weiter. bin mitlerweile sogar 3 jahre freiwillig in den knast gegangen aber der is immer noch nich gestorben.
Vier Monate später stirbt der Richter und du bekommst eine Meldung, damit du einen neuen einsetzen kannst.