Schatten von Amn/Thron des Bhaal
Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul
- Drizzt Do'Urden
- Erzdruide/in
Was mich interessieren würde wäre was ihr besser findet. Schatten von Amn oder Thron des Bhaal? Wichtige Faktoren bei den zwei Sachen sind, würde ich sagen, wie Rollenspiellastig die beiden sind und ob euch die Geschichtsabschnitte ab Thron des Bhaal besser gefallen oder halt nicht. Ausserdem soll es bei Thron des Bhaal mehr zur Sache gehen bei Kämpfen als bei Schatten von Amn. Es gibt mehr Kämpfe und es gibt mehr Monster. Deswegen sagen viele auch das Thron des Bhaal sehr Diablo2-verbunden ist (Gegenstände horten, Metzeln, nächster Dungeon etc). Mir selbst gefällt Schatten von Amn besser als Thron des Bhaal. Die Gegenstände halten sich von der Macht noch viel mehr im Rahmen als bei Thron des Bhaal. Die Kämpfe sind meiner Meinung auch etwas übertrieben in Thron des Bhaal. Wenn man in ein Haus kommt und dann auf einmal nur noch Wachen durch die Türen stürmen (100 waren es bestimmt) und die Gruppe diese mit Leichtigkeit besiegt find ich, das das doch schon ein bischen wahnsinnig ist.
Drizzt
Drizzt
I have had few friends in my life,and if I live a thousand years,I suspect that this remain true.There is little to lament in this
fact,though,for those who have called me friend have been persons
of great character and have enriched my existens.
Mir hat Schatten von Amn auch besser gefallen.
In Thron des Bhaal nehmen die Gegnermassen natürlich zu, weil ja auch der Level der eigenen Gruppe steigt, dadurch wirds leicht mal unrealistisch (Kampf gegen ca. 30 Drows in Sendais Enklave).
Aber ToB hat mir trotzdem gefallen, allein aufgrund der Story, die einen würdigen Abschluss gefunden hat.
In Thron des Bhaal nehmen die Gegnermassen natürlich zu, weil ja auch der Level der eigenen Gruppe steigt, dadurch wirds leicht mal unrealistisch (Kampf gegen ca. 30 Drows in Sendais Enklave).
Aber ToB hat mir trotzdem gefallen, allein aufgrund der Story, die einen würdigen Abschluss gefunden hat.
- Drizzt Do'Urden
- Erzdruide/in
Man hätte das Höchstlevel der Charaktere ja nicht umbedingt in Thron des Bhaal so hoch ansetzen müssen...dann wär das alles vielleicht ein bischen anderst geworden.
Drizzt
Drizzt
I have had few friends in my life,and if I live a thousand years,I suspect that this remain true.There is little to lament in this
-
- Bursche / Magd
Wahrscheinlich widerstrebt den Partymitgliedern das einfach. Wenn du unschuldige Charaktere tötest, rebellieren deine guten Partymitglieder. Kann allerdings auch sein, dass dein Ruf einfach nicht deinen Mitgliedern passt, böse Charaktere sind ungern in einer Strahlemann-Gruppe und gute wollen nicht mit nem Bösewicht rumziehen - da genügt eine Lapalie wie ein Angriff um sie wütend zu stimmen.
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)
- Bursche / Magd
-
- Bursche / Magd
-
- Bursche / Magd
- Jean-Paul
- Moderator
Ähm, Jan......kannst Du uns einen Gefallen tun?
BITTTTTTEEEEE editiere Deine Beiträge!
Oben recht gibt es einen Button "Edit" da kannst Du Sätze in Deine schon geschriebenen Posts neu reinsetzten.
Das macht einige Threads kleiner und die User denken dann nicht das Du Spammst.
Danke.
BITTTTTTEEEEE editiere Deine Beiträge!
Oben recht gibt es einen Button "Edit" da kannst Du Sätze in Deine schon geschriebenen Posts neu reinsetzten.
Das macht einige Threads kleiner und die User denken dann nicht das Du Spammst.
Danke.
So Long
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)
- König(in)
In den großen Kaufhäusern oder auch bei Amazon:
http://www.amazon.de/gp/product/B000F8OEEK
http://www.amazon.de/gp/product/B000F8OEEK
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)