Es war fuer mich sehr interessant mal einen neuen Entwicklungsvorgang zusehen.. Ich mache es anders.
Ich kille NIE Ficher. Aber fast die helfete, vieleicht mehr, sind Felder..

Am Anfang sieht es so aus , als es ein Kampf waehre um den Titel, wer die meisten Tiere killt.

bei mir ist es so:
Erst mache ich Dorfbewohner auf 500 Startnahrung. mit den eien mache ich Heuser bis es so ungefaehr 30-50 Bewonerlimit gibt. Der andere macht die "Holzerei"

Nehmen wir mal "Dunkler Wald" , ich bin Franken gegen Kelten.
Nach dieser klugen Kombination gebe ich sehr viel fuer den Dorfbewohneraufbau ( Wenn ich gegen einen Comp. spiele, kann es auch kommen , dass er in dr Ritterzeit ist u. ich noch in der DunkelZeit. Aber das hilft ihm nicht, er verliert sowieso..

Am Anfang -- keine Kasernen u. so..
Wenn ich sehe , dass ich schon viele Bauer habe , halt eine gute Wirtschaft , dann mache ich Feodalzeit. Die Dunkle Zeit ist fuer mich die Zeit , die ich fuer den Grundaufbau meiner Wirtschaft gebe.
Wen ich eine Stabielen nahrungsres. habe kann ich auch mal `ne Shteinbruch machen

Die Feodalzeit ist da. Als erstes mache ich die Technologie, die die Bauer schneller Resis sammeln laesst. Und iele bauer.
Dann naehme ich den Bauer aus der Stienbruch u. mache Mauern u. 1-2 Tuerme. Bevor das gemacht wird, wird eine Schiesanlage gebaut. Dann werden die Tuerme vollgestopft.

Ich warte noch bisl bis alle Bauer fertig sind u. mache Ritterzeit.
Ich spezializiere meine Wirtschaft auf die Resis , fuer die ich dann spaeter Axwerver amchen werde. Im Dem ganzen Prozes in der Feodalzeit erden auch die Technologien fuer Holz-Gold-Nahrung( wenn moeglich) gemacht . Fuer eine noch schnellere Arbeit der Bauer, was wiederrum bedeutet -- mehr Resis!

Die Ritterzeit ist gekommen. Wieder als erstes die Technologie im Dorfzentrum fuer eine schnellere Arbeit der Baer. U. noch mehr von denen. Schnell eine Burg . Im Stall paar Ritter NUR wenn die Attake des gegenrs so stgark ist , dass die Burg damit nich klar kommt.
U. paar Axtwerfer. Paar Technologien in der Schmiede fuer Invanterie. Wenn alle Tehno. fertig sind schon viele Bauer gebaut wurden mahe ich die Imp.zeit. Wenn es Resis. gibt, wenn nicht noch mehr Bauer..

In der Zeit in der sich meine Imp.zeit macht macht der Gegner natuerlich paar nuztlose Attaken auf meine Mauern.
Die Iperialzeit ist da! In die Burg MAche die Tchno fuer den schnelleren Aufbau der Soldaten .Noch mehr , mehr Bauer.
Noch 1-2 Burgen. Dann die restlichen Techno. der Schmiede.
Dann iost es so , dass die resis schneller kommen wie ich Soldaten mche ( das sind ausschlieslich Axtspucker

U. die machen sich sowieso schnell , dabei habe ich par Burgen u. sie sind relativ ehr stark wegen den ganzen Techno.
Da habe ich in paar minuten eine Armee - 100 Stueck so wuerd ich mal sagen. 3-5 Tribok u. LOOOOSSS!!! Dat bringt 100 pro Gewinn.
Sogar WENN meine Armee gestorbenjist, meiner Wirtschaft bleibt u. ich mache wehrend des kampfes mocht mehr, da kommen wieer 50-100 Axtwerfer die sich auf Gebeude spezializieren.
Ich komme einfach u. reise alles den Boden nieder.
Der Gegner kann nichts machen. Zuerst kommen die Mauern dann die Burgen , dann die Dorfzewntren , dann kommt allen andere..

Sogar WENN der gegner so cool ist um das abzuwaehren kommen wieder paar Zehner Soldaten ..Da kann er nichts machen .
Das wichtigsyte hier ist es Ueberlebenzu dem Punkt , wenn du Paar Buregen hast u. eine Hyperwirdschaft.
So spiele ich gegen den Comp. In den meiste faellen so wenn ich Franken bin u. es Dunkler Wald ist!

Bei mir werden nie Schaafe oder Hirscheoder sonstwas gekillt.
Das eiunzige was gekillt wird das sind die Soldaten des Comp.`s.

Ich konnte wahrscheinlich nicht als alle denke in dieser Post aber ich hoffe du hast das wihtigste verstanden , um was es geht, das hofe ich zumindest.

Gegen einen Menschen wuerde das Duel anderes gehen..

Fennek.