Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
"Gandalf jezt lass mich halt.. man muss doch wenigstens den Schein wahren
ausserdem sprach ich von Empfangschefin.. nich von Abschiedschefin... irgendwie muss man ja reinkomm... soll doch jeder gebührend empfangen werden
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Naja, schon lustig. Als müsste man immer wirklich in das hineingeraten, aus dem man hinauswill...
und Sir Marc halt natürlich Recht. Mit kindischen Teleportiertricks ist kein Blumenstrauß zu gewinnen.
Also, For(u)m wahren! ... und, wer mag schon Leute, die aufgeben ?
"also dann hiermit nochmal ganz offiziell:" er wirft sich in die Brust und streicht nochmal sein haar glatt. "nadine, bist du gewillt den Posten zur empfangschefin anzunehmen, willst du ihn ehren und gut machen, in gut und in schlecht besuchte tagen bis das der tod euch scheidet? so antworte mit einem klaren und deutlichem : ja!"
es ist besser einmal geliebt und verloren zu haben. als niemals geliebt zu haben
also die aufgaben eine platzwartes lauten wie folgt:
1.grenzparoullie der ländereien so wie instandhaltung und pflege der Gärten.
2. Fütterung und pflege der hauseigenen Kraturen (z.b. die im Labyrint)
so das wars wenn mir noich was einfällt schreib ichs noch dazu
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis