Zellenverteilung
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in
*Zeitungshut aufsetzend und imaginäre Bienen jagend*
Das Problem an diesem Schuppen ist ja, dass irgendwie jeder alles und viele Nichts sind... oder eben wenige einiges und manche so allerlei...
Wir befinden uns, biologisch ausgedrückt, praktisch in einer andauernden Panmixie (meistens) ohne zwischen(oder inter-)geschlechtlichen Kontakt.
Das führt durch die Bank zu ständigen Veränderungen, die immer wieder meinen Listen entfleuchen.
@ Dignon: ich denke nicht, dass ich der Last an Verantwortung dieser Aufgabe gerecht werden könnte, aber herzlichen Dank... *an den Statthalterposten klammer*
Das Problem an diesem Schuppen ist ja, dass irgendwie jeder alles und viele Nichts sind... oder eben wenige einiges und manche so allerlei...
Wir befinden uns, biologisch ausgedrückt, praktisch in einer andauernden Panmixie (meistens) ohne zwischen(oder inter-)geschlechtlichen Kontakt.
Das führt durch die Bank zu ständigen Veränderungen, die immer wieder meinen Listen entfleuchen.
@ Dignon: ich denke nicht, dass ich der Last an Verantwortung dieser Aufgabe gerecht werden könnte, aber herzlichen Dank... *an den Statthalterposten klammer*
Schnell duckte er sich, denn in gandalfs händen kann auch eine Fliegenklatsche zu einer gefährlichen waffe werden...
"dein zimmer... ehm ja klar... also... da sie ja jetzt besonders luxuriöse wünsche haben, müssen sie sich auf neid anderer insass... ehm bewöhner einstellen. zu ihrem eigenen interesse werde ich eine kamera in ihrem bad und zimmer installieren.. soweit ich gehört habe, sind besonders dusche und bett sehr beliebte angriffsziele... ich werde die kameras also am besten genau auf diese stellen ausrichten... ehm, nur zu deinem schutz selbstverständlich..."
Er wendet sich an gandalf:
"weißt du, für jeden kommt mal der tag an dem er sich neuen herausforderungen stellen muss." Er schwingt sich auf einen tisch: "Bürger von rom! Es ist wichtig in einem leben, dass man keine herausforderung scheut!! Wenn ihr euch anseht was seht ihr dann?? Jaja ich weiß... einen jämmerlichen haufen versager... aber ich sage was ich sehe! ich sehe menschen, die noch lange nicht die grenzen erreicht haben!!! Seht eurem leben entgegen mit den gedanken: Ich werde es schaffen! Schau nach vorne nie zurück! denn gestern war heute noch morgen!... und wo immer eine taube hunger leided: ich werde da sein! ICH entsorge atom-müll auf kinderspielplätzen!" (stimme von kleinem Kind im hintergrund: "deshalb können WIR im dunkeln leuchten! und DU kannst das auch!!") plötzlicher stimmungsumbruch: "du kannst nichts dafür gandalf. Du kannst nichts dafür. Du kannst nichts dafür gandalf!!"
"dein zimmer... ehm ja klar... also... da sie ja jetzt besonders luxuriöse wünsche haben, müssen sie sich auf neid anderer insass... ehm bewöhner einstellen. zu ihrem eigenen interesse werde ich eine kamera in ihrem bad und zimmer installieren.. soweit ich gehört habe, sind besonders dusche und bett sehr beliebte angriffsziele... ich werde die kameras also am besten genau auf diese stellen ausrichten... ehm, nur zu deinem schutz selbstverständlich..."
Er wendet sich an gandalf:
"weißt du, für jeden kommt mal der tag an dem er sich neuen herausforderungen stellen muss." Er schwingt sich auf einen tisch: "Bürger von rom! Es ist wichtig in einem leben, dass man keine herausforderung scheut!! Wenn ihr euch anseht was seht ihr dann?? Jaja ich weiß... einen jämmerlichen haufen versager... aber ich sage was ich sehe! ich sehe menschen, die noch lange nicht die grenzen erreicht haben!!! Seht eurem leben entgegen mit den gedanken: Ich werde es schaffen! Schau nach vorne nie zurück! denn gestern war heute noch morgen!... und wo immer eine taube hunger leided: ich werde da sein! ICH entsorge atom-müll auf kinderspielplätzen!" (stimme von kleinem Kind im hintergrund: "deshalb können WIR im dunkeln leuchten! und DU kannst das auch!!") plötzlicher stimmungsumbruch: "du kannst nichts dafür gandalf. Du kannst nichts dafür. Du kannst nichts dafür gandalf!!"
es ist besser einmal geliebt und verloren zu haben. als niemals geliebt zu haben
wie war. und wie schmerzhaft.
wie war. und wie schmerzhaft.
- youth chaker
- Magier(in)
- Grossdruide/in
Ja holla....O Cauri Dich werde ich nie vergessen. die wo mir half das Böse im herzen zu Bändigen.
Und mir beibrachte was Liebe ist.
1000 Dank und Handkuss
Das sind große Worte *g* aber natürlich auch sehr schmeichelnd, wenn man merkt, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die an einen denken
Und wo wir grad bei den guten alten Zeiten sind… der Gandalf mischt mit, ich glaub es ja nicht!
Eigentlich müssten wir mal einen Chat-Abend machen mit dem Motto: „Die Irren wieder vereint…“
Das wär mal lustig… mit Mone, Hawk, JP, Mbh, darkjoe, Castore, Manni, Bärbel, Mara, Silvi, Delta, Shadow, Marc, Ludwig, Hütchen und natürlich dir, werter Gandalf (hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen *schluck*)
*den tisch vor sich umdreh, die Füße saubermach, wieder umdreh und auf den Tisch steig*
Ha Ha! Lasst euch von den schmetternden Platitüden eines meerschweinartigen Säurebakteriums ja nicht die Schädel renovieren! Troja wird leben, Troja wird kämpfen und letztendlich, in einer nicht zu nahen, aber auch nicht allzu fernen Zukunft wird Troja auch ohne die Hilfe eines Tarnkappenkatapultes siegen!
*vom Tisch steig* *nun sitzend* Einen Kakao ohne Eissplitter und Pommes mit zwei Schaumkronen bitte... ... ... *schlürf*
Ja, Cauri, das wär großartig! Leider scheint es uns allmählich in alle Winde zu verstreuen *festhalt*...
Ha Ha! Lasst euch von den schmetternden Platitüden eines meerschweinartigen Säurebakteriums ja nicht die Schädel renovieren! Troja wird leben, Troja wird kämpfen und letztendlich, in einer nicht zu nahen, aber auch nicht allzu fernen Zukunft wird Troja auch ohne die Hilfe eines Tarnkappenkatapultes siegen!
*vom Tisch steig* *nun sitzend* Einen Kakao ohne Eissplitter und Pommes mit zwei Schaumkronen bitte... ... ... *schlürf*
Ja, Cauri, das wär großartig! Leider scheint es uns allmählich in alle Winde zu verstreuen *festhalt*...
DIGNON KEINE KAMMERA
Die sind für die irren gedacht um sie unter Kontrolle zu halten.
(welchen Posten wollt ihr edle Cauri)
Öm Irre
Hier ist ein Gaaaaanzzzzz Normales Hotel
Zwei Normale einen Chef und Die Wundervollste Heilerin/ärztin/köchin Lady und Kämpferin Avradottir.
-------
Bitte Horcht Jetzt alle zu:
Ich und mein Herz können es nicht länger warten.
Ich sage hier an dieser Stelle dieser Wundervollen Frau.
O Edelste Lady Avradottir *Ich liebe Euch* eweglich, bin eweglich für euch da in Guten wie auch Schlechten Tage. O Lady Avradottir wollt ihr mein Frau werden. werde eweglich ein Wundervoller Gemahl für euch sein.
Die sind für die irren gedacht um sie unter Kontrolle zu halten.
(welchen Posten wollt ihr edle Cauri)
Öm Irre
Hier ist ein Gaaaaanzzzzz Normales Hotel
Zwei Normale einen Chef und Die Wundervollste Heilerin/ärztin/köchin Lady und Kämpferin Avradottir.
-------
Bitte Horcht Jetzt alle zu:
Ich und mein Herz können es nicht länger warten.
Ich sage hier an dieser Stelle dieser Wundervollen Frau.
O Edelste Lady Avradottir *Ich liebe Euch* eweglich, bin eweglich für euch da in Guten wie auch Schlechten Tage. O Lady Avradottir wollt ihr mein Frau werden. werde eweglich ein Wundervoller Gemahl für euch sein.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Fr 30.06.2006 - 11:29, insgesamt 3-mal geändert.
- youth chaker
- Magier(in)
- Grossdruide/in
- youth chaker
- Magier(in)
nunja da ich auf dem kampf spezialisiert bin und nicht auf magie kann ich mich nicht hin und herteleportieren und ich brauche manchmal meine frische luft aber da es in meinem zimmer kein balkon gibt ja wahrscheinlich nicht mal indiesem ganzen "Gasthaus" brauche ich einen ausgang*noch lauter brüll*
*sich abreagiert* entschuldigt manchmal kann ich aus der haut fahren
*sich abreagiert* entschuldigt manchmal kann ich aus der haut fahren
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
C.S.Lewis
- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in
- youth chaker
- Magier(in)
- Grossdruide/in
NEIN.
Hier ist alles aus Magischem Glas.
Sicher sogar Zwei Aus/eingang
Also 5 stockwerke vom eingang aus nach oben (100 Zimmer) wenn Treppe nach unten einen Stockwerk mit dem Irrenhaus 30 Räume und das Alchemie Zimmer die für Zwei bestimmte Leute Reserviert ist.
den Zwei Stockwerke mit Experimentier/Sklaven Monster. "das kostbarste Drei Medusen"
In der nähe von Freehaven Gefangen.
Dies ist das Reich von Dignon.
Nur mit Genemigung von Dignon und nur mit im Betretbar.
Ganz unten einen Raum für Pärchen naja ich nam die bitte an dies einzubauen.
Hier ist alles aus Magischem Glas.
Sicher sogar Zwei Aus/eingang
Also 5 stockwerke vom eingang aus nach oben (100 Zimmer) wenn Treppe nach unten einen Stockwerk mit dem Irrenhaus 30 Räume und das Alchemie Zimmer die für Zwei bestimmte Leute Reserviert ist.
den Zwei Stockwerke mit Experimentier/Sklaven Monster. "das kostbarste Drei Medusen"
In der nähe von Freehaven Gefangen.
Dies ist das Reich von Dignon.
Nur mit Genemigung von Dignon und nur mit im Betretbar.
Ganz unten einen Raum für Pärchen naja ich nam die bitte an dies einzubauen.