faule stinkende Anti-NPCs???
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Hi leutz;
ich hab ma MM Sechse neo-angefangen und alle NPCs in Neo Sorpigal haben einen "Beruf" (man kann sie anheuern);
dann habe ich aus Unzufriedenheit über meine Charaktere wieder mehrmals neo angefangen und siehe da: viele NPCs haben jetzt kein "Beruf" (man kann sie nicht mal ansprechen)
Ist das ein schlimmes Ding oder wie kann man sowat beheben?!!!!!!!!
ich hab ma MM Sechse neo-angefangen und alle NPCs in Neo Sorpigal haben einen "Beruf" (man kann sie anheuern);
dann habe ich aus Unzufriedenheit über meine Charaktere wieder mehrmals neo angefangen und siehe da: viele NPCs haben jetzt kein "Beruf" (man kann sie nicht mal ansprechen)
Ist das ein schlimmes Ding oder wie kann man sowat beheben?!!!!!!!!
- Alexander_Z
- Feuerschütze/in
Die "grünen" haben in manchen Locations keinen Beruf. Die blauen und die braunen immer. Die Ausnahme sind glaub ich Locations in der nur NPC`s eines Geschlechts (White Cap, Blackshire) rumlaufen ....
warum das alles und ob überall, keine Ahnung
Gruß
Alex
Die "grünen" haben in manchen Locations keinen Beruf. Die blauen und die braunen immer. Die Ausnahme sind glaub ich Locations in der nur NPC`s eines Geschlechts (White Cap, Blackshire) rumlaufen ....
warum das alles und ob überall, keine Ahnung
Gruß
Alex
Einar heitar pylsur med öllu
So einen Bug hatte ich mal mit MM7. Ich konnte pro Tag nur eine bestimmte Anzahl von NPC ansprechen. Nach einer Übernachtung konnte ich allerdings meist wieder einige ansprechen.
Gruss,
sepruecom
Gruss,
sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
hm, also probleme in der art hatte ich noch nie ..
aber ich denke, da ist was faul
jedesmal wenn ich einen npc einer ganz bestimmten art suche, ist dieser einfach nicht vorhanden ..
ich habe gerade 22mal free haven neu geladen und es war kein einzigster barde vorhanden ...
genauso erging es mir am anfang mit den windmeistern, tormeistern, haendlern und betruegern ..
die moegen mich halt nicht
jedesmal wenn ich einen npc einer ganz bestimmten art suche, ist dieser einfach nicht vorhanden ..
ich habe gerade 22mal free haven neu geladen und es war kein einzigster barde vorhanden ...
genauso erging es mir am anfang mit den windmeistern, tormeistern, haendlern und betruegern ..
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Erzengel
- Erzengel
- Halbgott
... und warum schaust du nicht mal hier nach?Original von SoerenS:
hm, also probleme in der art hatte ich noch nie ..
http://home.t-online.de/home/Buchenhofe ... _Orte.html
aehm,, ja, also das ist so *raeusper* ... also , hm, ja .. hm, .. aehm, du hast recht
naja, da ich mit dem speichern/laden bis dato eigentlich imemr gute erfahrung hatte , habe ich nicht daran gedacht, alle haeuser abzuklappern ..
und deine seite scheint ja imemr noch im aufbau zu sein, oder irre ich mich da ?!und da wusste ich nicht so recht, wo ich da nachschauen solte ..
naja, generell bin ich imemr so stolz, wenn ich es ohne hilfe packe
naja, da ich mit dem speichern/laden bis dato eigentlich imemr gute erfahrung hatte , habe ich nicht daran gedacht, alle haeuser abzuklappern ..
und deine seite scheint ja imemr noch im aufbau zu sein, oder irre ich mich da ?!und da wusste ich nicht so recht, wo ich da nachschauen solte ..
naja, generell bin ich imemr so stolz, wenn ich es ohne hilfe packe
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Ich denke nicht, dass es daran liegt, ob das Kleidchen der Frau nun Blau ist oder braune Streifen hat (wobei man bei Braunen Streifen am Kleid schon ein bisschen stutzig wird. *ggg*). Der Job verändert sich `eh nach jedem Laden. Stell dich mal vor eine Person und speicher. Dann lade den Spielstand, und siehe da: Der Npc hat einen anderen Beruf. Das nenne ich Umschulung.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)