Mondkalb hat geschrieben:Bei uns im Saturn steht die normale Ohne-alles-Version für sagenhafte 49,90.
Bei uns in Leipzig im Saturn für 39,90 €.
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Feanar hat geschrieben:So habs auch jetzt endlich.
Also ich habe bis jetzt einen Positiven eindruck. aber die Kartenauswahl ist echt Miserabel. also die Einzel Senarien fand ich nicht so toll. Deshalb spiel ich lieber die Multiplayerkarten.
Aber ich find Heroes 3 ist immer noch das beste von allen Teilen.
aber die Städte sind gut gelungen und die grafik ist auch gut .Nur was mir gar nicht gefällt ist. Das es keine "Sumpfburg" gibt keine Orcs, aufjedenfall ist das spiel den Preis nicht wert.
MFG
Fearnar
Na sowas...Cauri hat geschrieben:Seit kurzem bin ich auch stolzer Besitzer von Heroes V... Was soll ich sagen, seitdem kann ich nicht mehr die Finger davon lassen!
Als ich einen ersten Blick hinein geworfen hatte, war ich total geschockt, ich habe mit allem gerechnet, aber nicht damit (hab mich im Vorfeld auch nicht damit auseinander gesetzt). Aber schon nach den ersten Spielstunden stieg die Begeisterung .
Ja, die Kartenauswahl ist nicht sehr umfangreich... aber das ist meiner Meinung nach das einzig Negative! Die Grafik ist absolut genial *schwärm* Was mich manchmal im Kampf nervt ist das Umschalten der Perspektive und die Bergmassive, die einem gerade in der Unterwelt das Vorankommen erschweren (und man zu faul ist die Kamera zu drehen )
Also mich hat Heroes V überzeugt... eine deutliche Verbesserung zum Vorgänger u. ein schöne Erweiterung von III.
Ich bin süchtig!!!
Eh Cauri lebt ja auch noch!MyBrainHurts hat geschrieben:Na sowas...Cauri hat geschrieben:Seit kurzem bin ich auch stolzer Besitzer von Heroes V... Was soll ich sagen, seitdem kann ich nicht mehr die Finger davon lassen!
Als ich einen ersten Blick hinein geworfen hatte, war ich total geschockt, ich habe mit allem gerechnet, aber nicht damit (hab mich im Vorfeld auch nicht damit auseinander gesetzt). Aber schon nach den ersten Spielstunden stieg die Begeisterung .
Ja, die Kartenauswahl ist nicht sehr umfangreich... aber das ist meiner Meinung nach das einzig Negative! Die Grafik ist absolut genial *schwärm* Was mich manchmal im Kampf nervt ist das Umschalten der Perspektive und die Bergmassive, die einem gerade in der Unterwelt das Vorankommen erschweren (und man zu faul ist die Kamera zu drehen )
Also mich hat Heroes V überzeugt... eine deutliche Verbesserung zum Vorgänger u. ein schöne Erweiterung von III.
Ich bin süchtig!!!
Wochenende hotseat während die Gockeln Fußball schaun??