Neu Sorpigal
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- Manni_B
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Handbuch sagt:
6. Sinn erhöht die Chance, daß dein Charakter eine Falle wahrnimmt: früh bemerkt, kann der Schaden vermindert oder sogar vermieden werden. Je schärfer Dein 6. Sinn ist, desto gefährlicheren Fallen kannst Du entkommen. Experten und Meister können verschiedenartige Fallen erkennen und umgehen.
6. Sinn erhöht die Chance, daß dein Charakter eine Falle wahrnimmt: früh bemerkt, kann der Schaden vermindert oder sogar vermieden werden. Je schärfer Dein 6. Sinn ist, desto gefährlicheren Fallen kannst Du entkommen. Experten und Meister können verschiedenartige Fallen erkennen und umgehen.
Ich bin jetz ausm Burg Alamos draussen. Hatte mich zwischenzeitlich verlaufen *wein...
Also ich werd dann mal zum Zirkus gehen und guggn, was da so los is
Die Zauberer, Magier und Hexer sind sooo fies.. wie kommt man am besten gegen sie an?? Die hängen mir immer Irrsinn an..
und überhaupt.. feige sind die auch noch.. anstatt sie stehen bleiben und wenigstens kämpfen wie ein Mann.. nö, einfach abhauen, wenns brenzlig wird und von hinten fies anzaubern... neenee.
Also ich werd dann mal zum Zirkus gehen und guggn, was da so los is
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und überhaupt.. feige sind die auch noch.. anstatt sie stehen bleiben und wenigstens kämpfen wie ein Mann.. nö, einfach abhauen, wenns brenzlig wird und von hinten fies anzaubern... neenee.
Zuletzt geändert von Nadine26 am Di 23.05.2006 - 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
- Manni_B
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... dir ist bekannt, dass der Zirkus in der Schmugglerbucht einen Bug hat? Man kann dort nicht spielen, sondern nur Nicolai abholen.Nadine26 hat geschrieben:Ich bin jetz ausm Burg Alamos draussen. Hatte mich zwischenzeitlich verlaufen *wein...
Also ich werd dann mal zum Zirkus gehen und guggn, was da so los is
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er ist in blackshire!
und was hab ich gegen die hexer gemacht, hmmm, gezielt zuerst die stärksten, das sind die hexer gewesen, angegriffen, und dann die magier und am ende die einfachen zauberer.
so ist gewährleistet, das die bösen zuerst fallen!
und wen juckt denn n einfacher zauberer ... hat doch eh keine chance!
als zauber was eignet sich da, hmmm hatte ich nicht implosion? das was soviel ziele angreift? oh weh, ich bin mir nich mehr sicher!
und was hab ich gegen die hexer gemacht, hmmm, gezielt zuerst die stärksten, das sind die hexer gewesen, angegriffen, und dann die magier und am ende die einfachen zauberer.
so ist gewährleistet, das die bösen zuerst fallen!
und wen juckt denn n einfacher zauberer ... hat doch eh keine chance!
als zauber was eignet sich da, hmmm hatte ich nicht implosion? das was soviel ziele angreift? oh weh, ich bin mir nich mehr sicher!
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@Nadine
Bei den Hexern hab ich immer Feuerwelle und Schrapnell benutzt, Bei großen, verstreuten Gruppen Inferno
Ne danke ich spiel lieber C&C die Tiberiumgeschichte und Alarmstufe rot 2 + Addon. Alarstufe Rot 1 mag ich nur wegen der guten Musik (Radio 2 und Crush, Yeah ). Bei AR1 werd ich nämlich immer sofort angegriffen mit ner riesigen Armee (Der Feind passt sich halt meiner Stärke an . Kampange hab ich glaub ich bloß zur hälfte durchgespielt)
Bei den Hexern hab ich immer Feuerwelle und Schrapnell benutzt, Bei großen, verstreuten Gruppen Inferno
alaska hat geschrieben: @Feuerechse,
ich spiele immer bei C&C nicht das eigentliche Spiel,sondern von Alarmstufe Rot "Geplänkel,7 Spieler"und auch nicht die kleinen vorgegeben Karten,sonder habe mir selber welche gemacht,124x124.ca 40 Stück.Bei interesse kann ich dir welche zuschicken
Ne danke ich spiel lieber C&C die Tiberiumgeschichte und Alarmstufe rot 2 + Addon. Alarstufe Rot 1 mag ich nur wegen der guten Musik (Radio 2 und Crush, Yeah ). Bei AR1 werd ich nämlich immer sofort angegriffen mit ner riesigen Armee (Der Feind passt sich halt meiner Stärke an . Kampange hab ich glaub ich bloß zur hälfte durchgespielt)
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Ich bau mir immer eine Karte bei der ich auf einer Insel bin die nur einen Zugang hat. dieser Zugang wird mit Teslaspulen zugebaut (10-20, spiele eigentlich nur Sowjets). Feind kommt trotzdem durch (Spiele auf leicht!! Der kommt mit Mammutpanzern an (bzw. bei Alli mit Mischmasch aus BMT'S, kleinen Panzern usw.), alle Gegner (spiele immer mit 7), im Dauerangriff (Keine Kampffreie Sekunde!!). Aber zum Atombombe bauen ist er zu blöd ). Der Fein scheint sich ein wenig meiner Stärke anzupassen. meistens endets dann so das der Feind die Übermacht von Teslaspulen nicht mehr schafft, ich gemütlich meine Mammutpanzer Armee aufbauen kann und mit dieser dann den fein gnadenlos auslösche
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Ne, die Sowjets haben Schwere Panzer, V2-Raketenwerfer und Mammutpanzer, die Alliierten haben ein riesiges Mischmasch aus schwachen aber billigen Einheiten. Im ersten Teil (Der Tiberiumkonflikt) hatten die guten, die GDI, Mammutpanzer.
Ja, 20 Teslaspulen halten viele Gegner auf, aber ein Dauerangriff von 7 gegnern mit Mammutpanzern.... Das halten nicht mal Teslaspulen aus. erst so ab 30 läufts dann lockerer und ich kann endlich meine Armee aufbauen. Ich habs mal auf Schwer versucht, der Gegner war genau gleich schwer. Bug oder automatische Stärke anpassung? (Falls es sowa überhaupt gibt )
Ja, 20 Teslaspulen halten viele Gegner auf, aber ein Dauerangriff von 7 gegnern mit Mammutpanzern.... Das halten nicht mal Teslaspulen aus. erst so ab 30 läufts dann lockerer und ich kann endlich meine Armee aufbauen. Ich habs mal auf Schwer versucht, der Gegner war genau gleich schwer. Bug oder automatische Stärke anpassung? (Falls es sowa überhaupt gibt )
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- luckyjoker
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kann nicht sein freund feuerechse, das der gegner gleich stark ist.
auf leicht ist er lächerlich einfach. da könnten 80 gegner auf der karte sein, man würde irgendwann dann doch gewinnen!
aber auf schwer ... da müsste eigentlich der erste angriff kommen, wenn man mühsamst die erste tesla gebaut hat, ich hatte da einen bestimmten bauweg, als das geklappt hat, gings dann immer, aber ohne rasante telsa ... oh weh ... oh weh ...
ich hab das fanatisch gespielt. wenn ich einige tausend spiele gemacht hab übertreib ich nicht!
genervt hat mich aber das einbunkern vom feind oh wie hab ichs gehaßt, da dann noch reinzukommen wenn man sich zeit gelassen hat!
auf leicht ist er lächerlich einfach. da könnten 80 gegner auf der karte sein, man würde irgendwann dann doch gewinnen!
aber auf schwer ... da müsste eigentlich der erste angriff kommen, wenn man mühsamst die erste tesla gebaut hat, ich hatte da einen bestimmten bauweg, als das geklappt hat, gings dann immer, aber ohne rasante telsa ... oh weh ... oh weh ...
ich hab das fanatisch gespielt. wenn ich einige tausend spiele gemacht hab übertreib ich nicht!
genervt hat mich aber das einbunkern vom feind oh wie hab ichs gehaßt, da dann noch reinzukommen wenn man sich zeit gelassen hat!
- alaska
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HI
@ luckyjoker und Feuerechse ,
endlich mal ein paar die gerne C&C spielen.Ich spiele immer Sowjets, und sehe dann zu,daß ich die Alliirten übernehme.Die haben nähmlich die guten Mechaniker und den Guten Satelieten,womit man dann die ganze Karte sieht."2Mechanobots und 3 Mechaniker hinter 3 Mammuts,und die Mammuts sind nicht kaputt zu bekommen.Die U Boote schießen selbständig.Der Vergeltungsschlag muß allerdings auch installiert sein.Ich kann euch nur meine selber erstellten Karten empfehlen,da kommt richtig Freude auf.Ich könnte ja mal ne Karte erstellen,wo man nach Enroth kommt,und Burg Ironfist beschießen kann,Hahahahaha.Den Karteneditor bzw die 124x124 Karte leer habe ich auch.gruß alaska
@ luckyjoker und Feuerechse ,
endlich mal ein paar die gerne C&C spielen.Ich spiele immer Sowjets, und sehe dann zu,daß ich die Alliirten übernehme.Die haben nähmlich die guten Mechaniker und den Guten Satelieten,womit man dann die ganze Karte sieht."2Mechanobots und 3 Mechaniker hinter 3 Mammuts,und die Mammuts sind nicht kaputt zu bekommen.Die U Boote schießen selbständig.Der Vergeltungsschlag muß allerdings auch installiert sein.Ich kann euch nur meine selber erstellten Karten empfehlen,da kommt richtig Freude auf.Ich könnte ja mal ne Karte erstellen,wo man nach Enroth kommt,und Burg Ironfist beschießen kann,Hahahahaha.Den Karteneditor bzw die 124x124 Karte leer habe ich auch.gruß alaska
Noch mal wegen Handeln + 6.Sinn:
Jeder Gegenstand, den man kaufen/verkaufen kann, hat einen bestimmten Wert, den man mit Rechtsklick sehen kann. Wenn man nun Meister im Handeln ist und 'nen hohen Level drin hat (ca. 20), kann man sich die Gegenstände zum Wertpreis kaufen.
Nun hab' ich mal irgendwo gelesen, dass man, wenn man Meister im 6.Sinn ist und einen hohen Level drin hat, die Gegenstände zum Wertpreis verkaufen kann (ohne ieht der Händler etwas vom Wertpreis ab).
Jeder Gegenstand, den man kaufen/verkaufen kann, hat einen bestimmten Wert, den man mit Rechtsklick sehen kann. Wenn man nun Meister im Handeln ist und 'nen hohen Level drin hat (ca. 20), kann man sich die Gegenstände zum Wertpreis kaufen.
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- ajfranchitti
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Sorry für das ganze Off-Topic, denn einen OT-Post noch, denn Rest können Ich, Alaska und Luckyjoker dann über Pm belabern
Das geht dann bis ich genügend Teslaspulen hab die mír wenigsten ein bis zwei kampffreie Minuten bescheren. Dann waffenfabrik, Technozentrum, Mammutpanzer.. und dann gehts erst richtig los...
So gehts bei mir bei leicht. Ich bau ein kraftwerk, dann ne Erzsammelstelle und Schwups, greift der Feind mich an. Dann kommt ne Cyborgfabrik, mit den Cyborgs kann ich mich gerade noch so vorm tod retten und dann wir sofort eine Teslaspule gebaut. Dann ein Großkraftwerk, Teslaspule, Großkraftwerk...luckyjoker hat geschrieben: aber auf schwer ... da müsste eigentlich der erste angriff kommen, wenn man mühsamst die erste tesla gebaut hat, ich hatte da einen bestimmten bauweg, als das geklappt hat, gings dann immer, aber ohne rasante telsa ... oh weh ... oh weh ...
Das geht dann bis ich genügend Teslaspulen hab die mír wenigsten ein bis zwei kampffreie Minuten bescheren. Dann waffenfabrik, Technozentrum, Mammutpanzer.. und dann gehts erst richtig los...
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Ich und du, Müllers Kuh, Müllers Ochse , der bist Du ( )
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