Kampagnien geschafft?

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
LaZeR
Frischfleisch

Kampagnien geschafft?

Beitrag von LaZeR »

Spiele gerade Heroes SoD und habe gerade die dritte Kampagne abgschlossen "Hack and Slasch". Nachdem Highscore Bildschirm kommt wieder der Kampagnenauswahbildschirm, auf dem ist ein Haken hinter "Hack and Slash", jedoch nich hinter den ersten beiden Kampagnen, welche ich aber auch schonb geschafft habe, was auch auf dem Higescorebildschirm zu sehen ist. Wenn ich wieder in Hauptmenu gehe und dann zurück zum Kampagnenbildschirm ist nirgendwo mehr ein Haken zu sehen.
Meine Frage ist jetzt, ob da was faul ist, denn ich würde gerne die Vierte Kampagne spielen und somit die Zusatz-Kampagnen freischalten. Ist bei mir alles in Ordnung, oder habe ich da ne art Bug, denn es wäre sehr schade, wenn ich die vier Kampagnen geschafft hätte, aber ide weiteren nicht freigeschaltet werden.

Heroes Version ist: Heroes Complete

Vielen Dank im Vorraus.

MFG,
LaZeR
Master_Shadow
Goblin
Goblin

Beitrag von Master_Shadow »

du musst wenn du die erste kampagne gespielt hast, speichern und mit diesem gespeichertem spielstand weitermachen.
das heißt: du spielst eine kampagne durch, speicherst diese und klickst ohne aufs hauptmenü zu gehen auf die nächste kampagne, spielst diese durch und so weiter.zum schluss sollten normalerweiße alle kampagnen abgehakt sein.
LaZeR
Frischfleisch

Beitrag von LaZeR »

Verdammt, hatte mir das fast gedacht...Hab meine Savegames nochmal durchgeschaut und habe eines gefunden, bei dem idie erste und zweite abgehakt ist. Mit dem Savegame habe ich jetzt die vierte Kampagne angefangen. Wenn alles nichts hilft, werde ich die dritte dann wohl oder überl nochmal spielen müssen(auch Leicht dann aber^^), es sei denn es ist jemand so nett mir ein Savegame zu schicken bei dem die ersten vier Kampagnen abgehakt sind...

Aber danke für deine schnelle Antwort.

MFG,
LaZeR
Gonzo 1
Frischfleisch

Beitrag von Gonzo 1 »

Hy LaZeR!
Bin neu hier und habe beim durchstöbern der diversen Beiträge gelesen, das du die Kampanie "Hack and Slash" fertig gespielt hast.
Ich stecke beim Szenario "Grave Robber" fest. Kann den roten Gegner nicht vernichten, da ich nicht zu seinen Städten komme wegen der Tore. Auch wie Ich zum "Yawing Shield of the Dead" komme habe ich noch nicht herrausgefunden. Kannst du mir sagen, wie Ich dieses Szenario fertigspielen kann?

Oder vielleicht kann mir sonst jemand helfen?

Danke im vorraus für Tipps.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“