Kvatch und die Oblivion-Tore

Alles rund um den vierten Teil der Elder Scrolls-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Kvatch und die Oblivion-Tore

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

So, ich muß leider zugeben, daß ich mit Level 21 so ziemlich an meine Grenzen gestoßen bin. Das ist schade, denn in der Außenwelt klappt es ganz gut. Da ich für Umbacano im Talos-Bezirk die Ayleiden-Statuen zusammensuchen soll, bin ich auf seine Tips bezüglich der Standorte eingegangen, und habe versucht, mich in die Elfenruinen zu begeben. Aber das ist fast unmöglich, verzauberte Zombies und so warten auf mich.

Da ich allerdings bis jetzt Kvatch und Co völlig außen vor gelassen habe, dachte ich, ich versuche es jetzt hier einmal. Aber das ist fast überhaupt nicht zu schaffen. Da sind Dremora und anderes Ungetüm, gegen das ich fast überhaupt keine Chancen habe.

Nun meine Frage:
Ab wann ist es der beste Zeitpunkt, in die Oblivion-Tore zu gehen, bzw. Kvatch zu befreien?
Gruss *ich* ^.^
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von huetchen »

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wann der beste Zeitpunkt ist die Tore zu schliessen. Kvatch habe ich schon dicht gemacht, als ich gerade mal Level 6 oder 7 war. Jetzt bin ich auch erst auf 11 oder so. Mit den Gegnern habe ich überhaupt keine Probleme. Ich kann super gut einstecken und auf manche Gegner hau ich gerade mal 1x drauf, dann knutschen sie schon die Erde. :))
Trotzdem hasse ich diese Tore, weil ich nie den Weg finde zum Hauptturm. X( Oft muss ich irgendwelche steilen Berge hoch, die ich kaum schaffe. Es ist einfach nur nervig.
Hm, Kvatch musst du ja schliessen, sonst kommt Martin nicht mit. Aber danach kannst du getrost die Tore ignorieren. :D
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Da die Gegner mitleveln, wird es mit steigendem Level auch schwerer. Länger zu warten, macht es also nicht einfacher.

Wenn Du zu große Probleme hast, kannst Du ja immer noch den Schwierigkeitsregler in den Spiel-Einstellungen nach links ziehen.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von seity »

Genau, die Schwierigkeit zurückstellen oder cheaten! :D
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beitrag von Jean-Paul »

Seity, hier wird nicht gecheatet, erst recht nicht bei einem neuen Spiel, das man erst entdecken muss. :dudu:
So Long
Jean-Paul
:smokin:

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
sepruecom
Moderator
Moderator
Beitrag von sepruecom »

In dem Alter fand ich cheaten auch noch cool...

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von seity »

Ich hab als Magier neu angefangen. :bounce:
Bei meinem Dunkelelf war es schon viel zu schwer und deshalb hab ich manchmal gecheatet. :P
Jetzt will ich mal versuchen nicht zu cheaten und alle Quest zu machen, falls die nicht endlos sind. :D
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Hm, also gibt es einfach keine Patentlösung. Naja, jetzt geht es ja auch wieder, muß für die Brumaner Unterstützung zusammensuchen. Es nervt gewaltig, daß man erst ein Tor in der Stadtnähe schließen muß :( , aber wer stark sein will muß leiden ;)

Cheaten ist langweilig, dann brauch ich gar nicht weiterspielen :o , sondern hol mir irgendwo aus dem Netz die Lösung und dann kann ich die durchlesen, ist genauso dumm :sleep: ;)
Gruss *ich* ^.^
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

seity hat geschrieben:Ich hab als Magier neu angefangen. :bounce:
Bei meinem Dunkelelf war es schon viel zu schwer und deshalb hab ich manchmal gecheatet. :P
Jetzt will ich mal versuchen nicht zu cheaten und alle Quest zu machen, falls die nicht endlos sind. :D
Als Magier wird das Spiel für dich schwieriger werden!!

Ich spreche aus eigener Erfahrung.
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von youth chaker »

hm kommt drAUF AN DRÜCK DEINEM MAGIER EIN SCHILD IN DIE HAND UND POWERE BLOCKEN HOCH DAN KANSTE IM BLOCKEN ZAUBERN SO HAB ICHS GEMACHT GEHT GUT :top:
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beitrag von Jean-Paul »

Sepi, ich wuste garnicht das Du erst 14 Jahre bist. ;)
Aber was Youth Chaker da sagt mit dem Magier kann ich nur zu sichern. Moroowind und auch viele andere Spiele sind als Magier am Schwersten zu Spielen.
So Long
Jean-Paul
:smokin:

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
sepruecom
Moderator
Moderator
Beitrag von sepruecom »

also ein bischen älter bin ich schon. Aber ich kann mich noch an meine Jugend erinnern ;-)

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von huetchen »

Ich habe mir einen Kampfmagier zusammengestellt, dabei aber sehr viel Wert auf Schwertkampf gelegt. Ein bissl ungewöhnlich, aber ich bin super zufrieden mit meinem Charakter und ich hatte bisher nur selten Probleme beim Kämpfen. Bin allerdings erst Stufe 13, wahrscheinlich treffe ich auch noch auf Gegner, die mir ernsthafte Schwierigkeiten bereiten.
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Antworten

Zurück zu „Oblivion - The Elder Scrolls IV“