Neu Sorpigal

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Cheruski Pefil
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Cheruski Pefil »

im tempel der sonne
Get up for ur right
for support click here!
Nadine26
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Nadine26 »

genau da..

ja und was mach ich jetz nu???

kämpfen, wegzaubern, heilen, weitermachen???
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Der Bogenmeister ist auf dem Dach der Burg, einfach hochfliegen.

Der Minoking im Tempel der Sonne verharkt sich manchmal in den Kisten die in dem Raum stehen. Ein bisschen rumprobieren und der Mino kann dir nicht mehr hinter herlaufen und du kannst ihn gemütlich um die Ecke killen (Vorsicht, der kann sich noch wehren)
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Nadine26
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Nadine26 »

nee, ich mein die Minotauren in Kriegspire... voll fies,
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Also auserhalb hab ich sie immer mit Meteorregen und Sternenfeuer erledigt (Drinne sieht das anders aus, aber in die Burg solltest du jetzt sowie so noch nicht). Du fliegst zu dem Krater in dem die Burg liegt und springst das kleine Stück, das du fliegend nicht mehr schaffst, am Kraterrand noch hoch (Der Vulkan liegt höher als du fliegen kannst) und kannst die Minos jetzt fliegend erledigen (Im Vulkan kannst du ab einer bestimmten Höhe wieder fliegen, die minos folgen dir dann alle in den Krater)

Und hier wieder ein beispiel meiner unglaublich schlechten Erklärkunst I)

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Nadine26
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Nadine26 »

absolut hab nix verstanden.. *gg

bin aber auch nicht mehr so Aufnahmefähig heut.. werds mal morgen in Angriff nehmen...
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Einfach mal ne Nacht drüber schlafen, vielleicht verstehst dus dann morgen (Und wenn nicht versuch ichs halt nochmal zu erklären, werden wir ja dann sehen obs klappt)

luckyjoker
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von luckyjoker »

er meint du sollst in den krater rein, dort wieder fliegen, die minos gehen dir hinterher und du kannst meteorregen runterlassen, oder sternenfeuer wenn du das hast, aber ich mag meteore lieber.

gegen den minokönig, das sind glaub ich 4-5 die da draußen rumrennen, hilft meteor nicht, wies bei sternenfeuer aussieht weiß ich nicht, ich nutze das nie.

aber im rundenmodus, mit zwischendurch abspeichern klappt das ganz gut, auch zu frühen zeiten des spieles.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Nitokris hat geschrieben:habt ihr nen tipp wie man sich am besten vor diesen runden dinger im kontrollzentrum schützt ... kaum bin ich dort kann ich auch schon wieder gehn die sind so aggressiv und wie greif ich die am besten an ?
... ich habe einen Tipp:
HIER
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
luckyjoker
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von luckyjoker »

der tipp hat mir auch sehr geholfen, aber ich hab auch einen :) du hast sicher schon blaster, das hat man ja. dann mach alles im rundenmodus, da kannste immer abspeichern! und die terminatoren ignorierst einfach, außer es geht nicht anders! da hilft nicht mal meister schutz vor magie, leider :( dabei hab ich so hohen schattenbonus da gehabt!
Nitokris
Goblin
Goblin

Beitrag von Nitokris »

danke für eure hilfe ...

im hort .. ist das normal das ich kein leuchtfeuer setzten kann ... dachte ich wage mich mal dorthin ... aber es ist echt schwer ... hab nich mal die ersten gegner besiegt .. die vor der tür liess ich links liegen ... bin mit telekinese in den hort rein ...
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Nitokris hat geschrieben:danke für eure hilfe ...

im hort .. ist das normal das ich kein leuchtfeuer setzten kann ... dachte ich wage mich mal dorthin ... aber es ist echt schwer ... hab nich mal die ersten gegner besiegt .. die vor der tür liess ich links liegen ... bin mit telekinese in den hort rein ...
... dein LF musst du vor dem Eingang setzen. Im Hort kannst du Stadtportal sprechen, aber nicht mehr wenn du zur Dämonenkönigin teleportiert wurdest.

Du bist aber lange aktiv. ;)
Der Mensch macht's...
Bild
Nitokris
Goblin
Goblin

Beitrag von Nitokris »

:D hab ferien ... da darf es länger werden ... und ausserdem bin ich glücklich das ich so weit gekommen bin ... weiter als mein bruder :D naja er ist eher der heroes spieler .. er hat dazumal das falsche spiel gekauft ... mal schaun ob ich noch lust hab in den hort zu gehen .. meine leutchen sind auf level 67 ... soll ich schon rein gehen oder nochn bisschen trainieren??
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Nitokris hat geschrieben::D hab ferien ... da darf es länger werden ... und ausserdem bin ich glücklich das ich so weit gekommen bin ... weiter als mein bruder :D naja er ist eher der heroes spieler .. er hat dazumal das falsche spiel gekauft ... mal schaun ob ich noch lust hab in den hort zu gehen .. meine leutchen sind auf level 67 ... soll ich schon rein gehen oder nochn bisschen trainieren??
... wenn du alle Aufgaben und Beförderungen erledigt hast, solltest du dich vorbereiten (NWC-Dungeon, beide Brunnen in Kriegspire, alle Schutzzauber sprechen, im Tempel heilen lassen) und dann den Teufeln und ihrer Königin einen Besuch abstatten.

Ich hoffe, du besitzt die Spruchrolle 'Ritual des Nichts'.
Der Mensch macht's...
Bild
Nadine26
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Nadine26 »

das klingt alles so megaschwer... ob ich das jemals packe...

meine Leute sind gerad mal bei Stufe 42.. glaub ich.. auf jeden Fall über 40 :-)
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

So kannst dus aber auch schon schaffen. Wird zwar nicht ganz so einfach aber allzu schwer sollte es auch nicht werden.
Nitokris
Goblin
Goblin

Beitrag von Nitokris »

@Manni_B ... ja habe das ritual des nichts .... obwohl ich mich frage wo archibald nun hin ist ... jedenfalls ... habe es mit allen char gelesen ... denn irgendwo stand das wenn ich es nicht lese ich das spiel dann doch nid schaffe ...
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Nadine26 hat geschrieben:das klingt alles so megaschwer... ob ich das jemals packe...

meine Leute sind gerad mal bei Stufe 42.. glaub ich.. auf jeden Fall über 40 :-)
Du solltest mehr Vertrauen in deine Abenteurer haben. Glaub mir, das wird ein Katzenspiel :))
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von ajfranchitti »

@ Nitokris

Wenn du wissen willst, was aus Archibald geworden ist, musst du MM7 spielen. ;)
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort

Viele liebe Grüße

AJ
Nadine26
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Nadine26 »

Ich hab aus dem Tempel der Sonne den heiligen Kelch geholt.. war supereinfach.. naja nachdem die ganzen Äbte und Novizen tot war... Ich musste nicht an den Minotauren vorbei :-)

Wie und wo platziere ich Twillens Statuen hin? Komm in fast alle Orte hin, ausser Sweet Water und Drachensand...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“