Hallo,
wie komme ich auf dem letzten Teil der Treppe weiter .Springen funktioniert nicht.Kann sonst nicht Melody Silver retten!!!!
MfG
Benny
Silberhelm Außenposten
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
aehm, ich habe da die erfahrung gemacht, dass man die stufen ncht hochrennen darf, sondern ganz normal laufen muss ...
da bin ich dann auch immer abgestuerzt, da die letzten stufen nciht schnell genug aus der wand rauskamen ...
aber manchmal kamen bei mir die stufen einfach nicht aus der wand raus, wie sie sollten ...
da musste ich dann den dungeon neu betreten , damit das klappte ..
da bin ich dann auch immer abgestuerzt, da die letzten stufen nciht schnell genug aus der wand rauskamen ...
aber manchmal kamen bei mir die stufen einfach nicht aus der wand raus, wie sie sollten ...
da musste ich dann den dungeon neu betreten , damit das klappte ..
Sehr richtig das alles.
Als Tip: Wenn Du die "immer rennen"-Funktion an hast, dann Strg+Bewegungspfeil drücken , dann gehst Du wieder.
Anonsten halt mal auf das Strg-verzichten.
Kannst ja beim Rennen nach unten schauen um zu sehen wann die Stufen rauskommen, aber ich hatte da noch nie Probleme mit...
Khamul
Als Tip: Wenn Du die "immer rennen"-Funktion an hast, dann Strg+Bewegungspfeil drücken , dann gehst Du wieder.
Anonsten halt mal auf das Strg-verzichten.
Kannst ja beim Rennen nach unten schauen um zu sehen wann die Stufen rauskommen, aber ich hatte da noch nie Probleme mit...
Khamul
lg
Khamul
Khamul