Den T`rang auf`s Maul hauen!
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Also ich versteh die Welt nicht mehr!
Ich hab jetz schon einige Auftäge für die T`rang erledigt, aber trotzdem versperren sie mir zum Teil den Weg im Marten`s Bluff
Der einte Umpani auftrag lautete: ich solle den Transporter zerstören
aber da komme ich ja nicht hin wegen den T`rang - Stop restricted Area -
Soll ich nun den T`rang ein paar auf`s Maul hauen? Aber denn ist vermutlich Z`ant einwenich böse auf mich
Kann mir jemand helfen?
Tschüssi
Ich hab jetz schon einige Auftäge für die T`rang erledigt, aber trotzdem versperren sie mir zum Teil den Weg im Marten`s Bluff
Der einte Umpani auftrag lautete: ich solle den Transporter zerstören
aber da komme ich ja nicht hin wegen den T`rang - Stop restricted Area -
Soll ich nun den T`rang ein paar auf`s Maul hauen? Aber denn ist vermutlich Z`ant einwenich böse auf mich
Kann mir jemand helfen?
Tschüssi
Hi Tina,Original von Tina:
Hmm aber ich muss doch irgenwie den Umpani Auftrag zu ende führen?...und da war noch was was ich für die Umpani erledigen sollte ich weis blos nicht mehr was...
Kommt man denn bei den T`rang Wächter überhaupt nicht vorbei?
um den T`Rang Auftrag "Schiff zerstören" zu erledigen, brauchst du nicht in die restricted area, das machst du am Nargisst Computer Terminal im Hauptraum vor Z`Ant, falls du dich endgültig für die Umpani-Allianz entscheiden willst.
Der Auftrag davor war, Sgt. Glumph zu finden. Dazu musst du nach Bayin, vorher Unterwasser-Training bei Rubble in den Mt.Gigas Caves.
Koni
Koni ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
[quote]
Original von Tina:
Ich würde aber auch lieber Frieden zwischen den beiden Parteien stiften, aber wie krieg ich das zu stande?
Auch ich bin bei meinem 2. Durchgang gerade beim Friedenstiften (das erstemal hatte ich die Umpani-Seite gewählt und das T`Rang-Schiff zerstört)
Du kannst alle Aufträge der beiden Parteien bis zur Zerstörung des gagnerischen Schiffes quasi als Doppelagent ausführen. Beide reden ja von einem Vermissten (Umpani - Rodan und T`Rang Drazic).
Im Rapax Castle erfährst du vom Schmied Ferro (wenn du die Rapax-Allianz mit dem Dark Savant besprichst), dass die beiden vom Rapax King gefangen gehalten werden. Das Gefängnis befindet sich im Rapay Away Camp, das wiederum liegt in der Wilderness Clearing (über Swamp und Southeast Wilderness zu erreichen). Damit dich die Wachen hineinlassen, musst du Rapax-Templar geworden sein.
Sprich mit dem König in seinem Zelt, der dich beauftragt, mit den Gefangenen zu sprechen. Die erzählen dir dann das weitere.
Wie gesagt, ich probiere es auch gerade aus. JonSnow scheint es ja schon mal geschafft zu haben und kann berichtigen, falls ich etwas falsch geschildert habe...
Viel Glück beim Friedenstiften!
Koni
Original von Tina:
Ich würde aber auch lieber Frieden zwischen den beiden Parteien stiften, aber wie krieg ich das zu stande?
Auch ich bin bei meinem 2. Durchgang gerade beim Friedenstiften (das erstemal hatte ich die Umpani-Seite gewählt und das T`Rang-Schiff zerstört)
Du kannst alle Aufträge der beiden Parteien bis zur Zerstörung des gagnerischen Schiffes quasi als Doppelagent ausführen. Beide reden ja von einem Vermissten (Umpani - Rodan und T`Rang Drazic).
Im Rapax Castle erfährst du vom Schmied Ferro (wenn du die Rapax-Allianz mit dem Dark Savant besprichst), dass die beiden vom Rapax King gefangen gehalten werden. Das Gefängnis befindet sich im Rapay Away Camp, das wiederum liegt in der Wilderness Clearing (über Swamp und Southeast Wilderness zu erreichen). Damit dich die Wachen hineinlassen, musst du Rapax-Templar geworden sein.
Sprich mit dem König in seinem Zelt, der dich beauftragt, mit den Gefangenen zu sprechen. Die erzählen dir dann das weitere.
Wie gesagt, ich probiere es auch gerade aus. JonSnow scheint es ja schon mal geschafft zu haben und kann berichtigen, falls ich etwas falsch geschildert habe...
Viel Glück beim Friedenstiften!
Koni
Koni ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
Hehe, also wenn ihr mich fragt, dann könnt ihr doch beide Parteien platt machen, ich hab zuerst das T´rang Muttership zerstört, dann bin ich zu dem Umpani-Händler gegangen und hab den diesen Erkennungssatz(" Destination arrives tonight" oder so) gesagt und den Top security Pass bekommen, obwohl es eigendlich keine T´rang mehr gibt... =)
Naja jeder so wie er es mag
Swipestar
Naja jeder so wie er es mag
Swipestar
Also im Gegensatz zu den T`Rang bieten die Umpanis immerhin Blicke auf ihre SupermodelsOriginal von eFuser:
wer will schon die umpanis? die stinken mir ganz gehoerig mit ihrem militaerfimmel! weggeputzt und nicht nachgefragt. den gefangenen aufm turm als allererstes obwohl ... wenn ichs mir recht ueberlege, haette ich seine zelle mal nicht aufschliessen sollen. hmm, naja - beim naechsten mal *hehe*.
Und wer will schon mit spinnenartigen Wesen, die Schleimspuren hinterlassen befreundet sein??
Wenn die mal zu Besuch kommen is man doch 5 Tage hintereinander damit beschäftigt den Schleim von den Möbeln zu kratzen...
- Early
- Dieb(in)
ich würde auch gerne frieden zwischen den umpani und t`rang schließen.
habe auch schon beide aus dem rapax away camp befreit.
wenn ich aber den t`rang bei z`ant abliefern will greift mich dieser immer an wegen meinem doppelagentenstatus.
gibt`s da noch eine lösung oder muss ich mich jetzt für die umpani-seite entscheiden. (laden und das ganze nochmal so lange durchspielen will ich nämlich nicht)
danke im voraus für antworten!
habe auch schon beide aus dem rapax away camp befreit.
wenn ich aber den t`rang bei z`ant abliefern will greift mich dieser immer an wegen meinem doppelagentenstatus.
gibt`s da noch eine lösung oder muss ich mich jetzt für die umpani-seite entscheiden. (laden und das ganze nochmal so lange durchspielen will ich nämlich nicht)
danke im voraus für antworten!
PC Player Forever
www.pcp-forever.de
www.pcp-forever.de
Ich hatte das gleiche Problem mit Z`Ant(obwohl ich He`Li bestochen hatte).
Spoiler
.
.
.
.
.
.
Die Lösung geht nur über einen Umweg: Erst zu Yamir, dann zu Z`Ant. Diesen dann NICHT ansprechen, sondern einfach den Schrieb übergeben (d.h. mit dem Friedensangebot auf Z`Ant klicken).
Dann gibt es die Antwort von den T`Rang, die man dann zu Yamir zurückbringt und dort die EXP erhält...
Es gibt nur ein Problem: Selbst wenn man jetzt noch Z`Ant anspricht, wird er einen angreifen, also einfach nicht mehr ansprechen (ist auch nicht nötig)
Spoiler
.
.
.
.
.
.
Die Lösung geht nur über einen Umweg: Erst zu Yamir, dann zu Z`Ant. Diesen dann NICHT ansprechen, sondern einfach den Schrieb übergeben (d.h. mit dem Friedensangebot auf Z`Ant klicken).
Dann gibt es die Antwort von den T`Rang, die man dann zu Yamir zurückbringt und dort die EXP erhält...
Es gibt nur ein Problem: Selbst wenn man jetzt noch Z`Ant anspricht, wird er einen angreifen, also einfach nicht mehr ansprechen (ist auch nicht nötig)
Als "Doppelspion" (verbündet mit Umpani + T`Rang) sollte man auch jeglichen Kontakt mit He`Li in Arnika vermeiden.
Mit 6.091 Goldstücken im Rücksack habe ich sie gestern "testweise" mal angesprochen. Ergebnis: Sie erpresst mich mit 1.688 Goldstücken!
Auch, wenn man ihr das Schweigegeld (hier wurden auch schon höhere Summen im Forum genannt) gibt, verpfeifft sie einen dennoch!
Also: keep away from He`Li
Mit 6.091 Goldstücken im Rücksack habe ich sie gestern "testweise" mal angesprochen. Ergebnis: Sie erpresst mich mit 1.688 Goldstücken!
Auch, wenn man ihr das Schweigegeld (hier wurden auch schon höhere Summen im Forum genannt) gibt, verpfeifft sie einen dennoch!
Also: keep away from He`Li
Hmm, mir ist die Sache noch nicht so ganz klar. Ich habe He`Li bisher jedesmal geschmiert. Einmal konnte ich alle Quests für beide Parteien erledigen und einmal hat Z`Ant mich durchschaut und ich musste ihn von seinen Leiden erlösen. Ich glaube, der Verräter hier ist der Umpani-Händler. Der ist doch wohl T`Rang-Spion, und wenn man mit dem Gefangenen aus Bayjin bei ihm auftaucht, könnte es doch sein, dass er einen verpfeift. Nur so `ne These.
Bei meinem nächsten Durchlauf werde ich gar keinen mehr killen!Original von eFuser:
kill he`li, kill myles.
Grund: Allein, wenn man Rattus Rattus killt, bleibt dein Journal an einer Stelle weiss. Und das ist noch nicht alles: Du hast sofort einen Faction-Eintrag bei den Ratten! Daher konnte ich auch nicht mit Calzone & Barlone reden.
hmm. ich hab ansonsten auch keine "schluesselfiguren" gekillt (jetzt fang hier nicht irgendwer mit einem wortspielchen an) - allerdings erschien mir das in anbetracht der doppelspion-rolle bei heli und miles doch mehr als angebracht. zumal du damit ja auch keinen unerfuellten auftrag haben solltest (ausser du killst sie natuerlich gleich - aber das machen wohl die wenigsten).
a propos schluesselfiguren ... ist vielleicht ein wenig offtopic und ich sollte evtl. einen eignen thread aufmachen, aber: kann mir irgendwer mal erzaehlen, wie man im rapax camp die koenigin befreit?
ich hab das beim ersten mal durchspielen irgendwie nicht gepackt. die stand rum und wollte, dass ich die wachen ablenke, aber ihr kabuff hat sie nicht verlassen. nachdem alles reden nix half, dachte ich mir versaue ich mir wieder meinen rapax-status und raeum das camp leer - dann sollte sie ja wohl gehen koennen. aber auch nix! pustekuchen! also, hat das wer geschafft? und wenn ja - wie frage ich mich?
a propos schluesselfiguren ... ist vielleicht ein wenig offtopic und ich sollte evtl. einen eignen thread aufmachen, aber: kann mir irgendwer mal erzaehlen, wie man im rapax camp die koenigin befreit?
ich hab das beim ersten mal durchspielen irgendwie nicht gepackt. die stand rum und wollte, dass ich die wachen ablenke, aber ihr kabuff hat sie nicht verlassen. nachdem alles reden nix half, dachte ich mir versaue ich mir wieder meinen rapax-status und raeum das camp leer - dann sollte sie ja wohl gehen koennen. aber auch nix! pustekuchen! also, hat das wer geschafft? und wenn ja - wie frage ich mich?