Might And Magic Reihe! Einfach weltklasse!!
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Might And Magic Reihe! Einfach weltklasse!!
ich persönlich muss einfach sagen, dass die gesamte might and magic reihe (mm6, mm7, mm8, mm9 selbst gespielt), die gesamte story (teil 1 bis teil 9) und einfach das gefühl, das ich beim spielen entwickelt habe, bei mir persönlich einfach stimmungen und gefühle ausgelöst hat, was KEIN anderes spiel bis heute geschafft hat! might and magic ist weltklasse!
das musst ich einfach mal loswerden!
das musst ich einfach mal loswerden!
- Avradottir
- Dieb(in)
nur bestätigen kann,denn alle anderen Fantasyspiele die ich bisher ausprobiert hab gefielen mir nicht von der Benutzeroberfläche.
Das einzige was auch nicht schleht war waren Teile von Ultima ,aber trotzdem finde ich die Benutzeroberfläche von Might and Magic am besten ,weil man sich mit den Helden besser identifizieren kann und mehr in die Might and Magic Welt eintaucht.
Vielleicht sag ich ja was anderes wenn ich MM X endlich fertiggespielt hab *g*
Das einzige was auch nicht schleht war waren Teile von Ultima ,aber trotzdem finde ich die Benutzeroberfläche von Might and Magic am besten ,weil man sich mit den Helden besser identifizieren kann und mehr in die Might and Magic Welt eintaucht.
Vielleicht sag ich ja was anderes wenn ich MM X endlich fertiggespielt hab *g*
Ich mag die Spiele 6-9 auch sehr gern. Es macht einfach spaß, sich vorm Compi zu setzten und dann Might&Magic zu spielen. Ich spiel auch immer wieder von vorn und dann mit anderen Charas.
Grusel- und Fantasyfans bitte hier hin. Ist nen neues Forum, welches auf Members wartet:
Klick mich
Klick mich
- luckyjoker
- Ritter/Amazone
- Erzengel
Warum machen wir einfach keine Umfrage auf "euer Lieblings-Teil"?hafensaenger hat geschrieben:Geht das schon wieder los. Also bis auf MM9 habe ich alle Teile geliebt, gespielt und genossen auch wenn ich gewisse mehr oder minder bevorzuge.
Abgesehen davon war mein Liebling von den neuen Teilen Teil 7 und von den alten... ja schwer zu urteilen, Teil 3 habe ich nur einmal gespielt
- hafensaenger
- Erzengel
Ich meine, solche Umfrage á la Welches MM ist das Beste, schönste... und warum?? hat es hier schon einige gegeben (Forensuche) und dabei sollten wirs bewenden lassen.Therak hat geschrieben:Warum machen wir einfach keine Umfrage auf "euer Lieblings-Teil"?hafensaenger hat geschrieben:Geht das schon wieder los. Also bis auf MM9 habe ich alle Teile geliebt, gespielt und genossen auch wenn ich gewisse mehr oder minder bevorzuge.
Abgesehen davon war mein Liebling von den neuen Teilen Teil 7 und von den alten... ja schwer zu urteilen, Teil 3 habe ich nur einmal gespielt
Am liebsten habe ich immer die World of Xeen gespielt. Kein Teil war bisher so komplex und konnte einen solange fesseln.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- youth chaker
- Magier(in)
- Grossdruide/in
Mein Top-Favorite ist immer noch MM6. Es hat einfach die längste Spieldauer und ist auch sonst rundum gelungen. Gegen die Grafik hab ich nichts, in MM8 sind die Monster aus der Nähe ja auch noch Pixelig . Und ohne die Bugs wäre dieses Forum ja total leer, weil man nicht über falsche Sprachdateien und sinnlose Flöten disskutieren könnte . MM7 und MM8 sind auch gut gelungen, aber meiner Meinung nach nicht so gut wie MM6
-
- Bursche / Magd
- Manni_B
- Halbgott
... für MM7 versuch es mal mit dem Patch von Chris_TG.Kampfmeister hat geschrieben:Ich besitze nur die Teile 6-9 (7 läuft aber leider nicht) und ich finde den 6. am besten!
9. hat mir nicht so gefallen! Das liegt daran, dass einfach für mich keine Atmosphäre aufgekommen ist... wegen der durchweg grauen Spielwelt... da haben mir die anderen Teile wesentlich besser gefallen
Findest du im Downloadbereich auf Franks Hauptseite.
-
- Bursche / Magd
Hab ich schon, es kommt aber immer wieder der selbe Fehler ("Might&Magic7 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.")Manni_B hat geschrieben:... für MM7 versuch es mal mit dem Patch von Chris_TG.Kampfmeister hat geschrieben:Ich besitze nur die Teile 6-9 (7 läuft aber leider nicht) und ich finde den 6. am besten!
9. hat mir nicht so gefallen! Das liegt daran, dass einfach für mich keine Atmosphäre aufgekommen ist... wegen der durchweg grauen Spielwelt... da haben mir die anderen Teile wesentlich besser gefallen
Findest du im Downloadbereich auf Franks Hauptseite.
- Gruener Drache
- Feuerschütze/in
Meiner Meinung nach ist Teil 6 eindeutig der Beste, da gabs am meisten Atmosphäre (in Burg Darkmoor wars schon fast n Bisschen zuviel, ich hab da schon fast ne depressive Phase gehabt).
Trotzdem absolut geil! (oder vielleicht grad deswegen?)
Und ich bin mir absolut sicher das die Might and Magic Reihe nach wie vor n riesiges Potenzial hat. Man müsst jetzt nur noch was draus machen.
Hat eigentlich schon mal jemand erwähnt, dass das Spiel mit ner Portion Wetter noch mehr Atmosphäre hätt?
Also mit Blitz, Donner, Sturmgeräuschen, Nebel und Regen im Kampf wär des doch ein echter Knaller, oder?
In der Stadt wärs natürlich auch nicht schlecht.
Trotzdem absolut geil! (oder vielleicht grad deswegen?)
Und ich bin mir absolut sicher das die Might and Magic Reihe nach wie vor n riesiges Potenzial hat. Man müsst jetzt nur noch was draus machen.
Hat eigentlich schon mal jemand erwähnt, dass das Spiel mit ner Portion Wetter noch mehr Atmosphäre hätt?
Also mit Blitz, Donner, Sturmgeräuschen, Nebel und Regen im Kampf wär des doch ein echter Knaller, oder?
In der Stadt wärs natürlich auch nicht schlecht.
- Archibald
- Feuerschütze/in
ich hab mm6,7&9
der siebener hat mir am besten gefallen, dann kommt der 6-er, und beim 9-er hat ubisoft totalen mist gebaut, die neue steuerung ist der gröste treck, und dass man immer wieder am anfang vom level beginnt wenn man stirb is auch (Scheiße).
ach ja nebel gibts.s
der siebener hat mir am besten gefallen, dann kommt der 6-er, und beim 9-er hat ubisoft totalen mist gebaut, die neue steuerung ist der gröste treck, und dass man immer wieder am anfang vom level beginnt wenn man stirb is auch (Scheiße).
ach ja nebel gibts.s
mfg archibald, herr von
"gleich unter Celeste"
"gleich unter Celeste"
- Cheruski Pefil
- Grossdruide/in
Mein Lieblings Spiel is auch Might and Magic 6 obwohl mir dann der schluss nich so ganz gefallen hat ( komische zunkunft kacke) und die "Antike Waffen" fand ich auch nich so gelungen (warum nennt die Blaster-Meister-Lehrerein den Blaster Lichtwand oder sowas ähnliches?)
Get up for ur right
for support click here!
for support click here!